Erntethread 2017

Von links oben nach rechts unten:
Mini Snackpaprika orange, Peter Pepper, Aji Pineapple, Ring of fire, Numex suave red, Jalapeno purple, Kirsch Chili, Hungarian hot wax, Bolivian rainbow, Golden Cayenne, Sibirische Hauspaprika, Peito de Moca, Habanero peach, Poblano. ( Sieht eher wie ne Minisnack Paprika rot aus..

vXMXHpm6.jpg
[/URL]
 
Gestern habe ich auch mal wieder geerntet.
Von oben links im Uhrzeigersinn: Carolina Reaper, Pimiento de Padron, Habanero Red, Red Pepper, Cayenna, Trinidad Scorpion Moruga Red, Sumher und in der Mitte ein kleine abgefallene leider noch grüne Bishops Crown.
An den Sträuchern wären och jede Menge Beeren, nur leider alle noch grün. Ich hoffe echt, dass da noch einiges abreift, bevor es zu kalt wird, aber ich habe wirklich keine große Hoffnung. Ich würde sagen, das mindestens noch 2/3 meiner gesamten Früchte noch grün an den Pflanzen hängen. :(
IMG_0013.JPG
 
Ein Wäschekorb voller bunter, scharfer Leckerein.
Das Gesamtgewicht, abzüglich dem Korb war 9,1kg.
Diesmal sind es Rocoto Riesen Gelb, Rocoto Gigante de Los Incas,
Rocoto CAP 1696, Habanero Venezuelan Tiger, Fresno, Jalapeno El Jeffe,
Jalapeno Concho, Cayenne, gelbe Super-Chinensen, Rachen-Reibe und Aji Guyana. ;)







Mfg, Jens. :)
 
Ein Wäschekorb voller bunter, scharfer Leckerein.
Das Gesamtgewicht, abzüglich dem Korb war 9,1kg.
Diesmal sind es Rocoto Riesen Gelb, Rocoto Gigante de Los Incas,
Rocoto CAP 1696, Habanero Venezuelan Tiger, Fresno, Jalapeno El Jeffe,
Jalapeno Concho, Cayenne, gelbe Super-Chinensen, Rachen-Reibe und Aji Guyana. ;)


Soviel wird´s bei mir bei weitem nicht! Alles noch grün! Na ja, hier in Klein-Sibirien (Neustadt bei Coburg) ist das halt so!






Mfg, Jens. :)
 
Hartmut, da verwechselst du hier aber etwas.
Wir hier im Erzgebirge sind doch schon Deutsch-Sibirien. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Zurück
Oben Unten