Erntethread 2019

Da es bei mir Chilimässig noch nicht viel zu ernten gibt habe ich heute andere Früchte geerntet.Hoffe dass sich meine Chilis bald mal umfärben damit ich auch mal was in den Tread einstellen kann.
Hier ein paar Bilder der Chilis und der heutigen Ernte
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    195,3 KB · Aufrufe: 53
  • image.jpeg
    image.jpeg
    238,7 KB · Aufrufe: 55
  • image.jpeg
    image.jpeg
    170,3 KB · Aufrufe: 54
  • image.jpeg
    image.jpeg
    205,5 KB · Aufrufe: 55
  • image.jpeg
    image.jpeg
    178,3 KB · Aufrufe: 60
  • image.jpeg
    image.jpeg
    183,7 KB · Aufrufe: 50
  • image.jpeg
    image.jpeg
    129,6 KB · Aufrufe: 58
  • image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 62
  • image.jpeg
    image.jpeg
    172,4 KB · Aufrufe: 63
Cayenne Red, Jalapeno Coyame, Fresno, Super-Chinensen, Fatalii, Karneval Red,
NuMex Centennial, Zimbabwe Black, Aji Cereza-peruanische Kirsche, Brown Egg,
die ersten Rocoto CAP1696, gelbe Dattel-Tomaten und Tomate Green Zebra,
die teils braun abreift. ;)

36529902lh.jpg


Mfg, Jens. :)
 
Hallo Chilifans,
das hier ist meine erste Ernte.

- in Gelb Mini Bell Yellow und in Rot bzw. Orange Zwergpaprika
- darunter links Ring of Fire, dann eine einsame Anaheim und rechts unten Hidalgo.

PS. Das zweite Bild zeigt eine Aconcagua, die leider abgebrochen ist, bevor sie rot werden konnte. Ich habe sie fotografiert, weil sie so schön groß war. :)

LG Eva
 

Anhänge

  • IMG_20190818_093822.jpg
    IMG_20190818_093822.jpg
    262,5 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_20190817_094630.jpg
    IMG_20190817_094630.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 55
Huhu

Bei mir gab's heute die erste kleine Ernte. Nicht alle sind vollreif, aber ich wollte das die Pflanze sich in die folgenden konzentrieren kann...
20190818_135425.jpg

Auf 11 uhr eine Oda in stattlicher Größe, auf 1 uhr eine Tomate Black Triffele 3 uhr eine CGN21500 4.30 uhr Jennys Black Light von @omateffi leider schärfer als erwartet, aber ich glaube immernoch milder als eine reine PdN 7uhr Black Hottehü und 9 uhr eine winzige leicht schrumpelige Monster Flausch.

LG Micky
 
Heute viel die Ernte etwas grösser aus...;)

173799


1Uhr Habanero Hawaii Beach, 2Uhr Ali Russian, 3Uhr CP26, 4Uhr Mini mini Baccatum, 5Uhr Aji Rivo, 6Uhr Francos Aji, 7Uhr unbekannte Baccatum, 8Uhr Rocoto Marlene, 9Uhr Krimzon Lee, 10Uhr Piquante, 11Uhr Sucette de Provence, 12Uhr Aji Guyana und in der Mitte Äthiopien Berbere Brown.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten