Erntethread 2019

Ein bisschen was ernten konnen
173985
 
Hehe :) ... sieht lecker aus !!!
2te Reihe 3stuck, die mir unbekannte Sorte hab ich probiert
Reift von grün uber lila zu rot ab
Sehr süß war echt gut.


Die Jalapeños laufen schleppend
Insgesamt schon 15 beeren weggeschmissen weil insekten dran genagt haben

Warte täglich auf rocotos
Da färben sich gerade 2 stück bin gespannt das erste Mal in meinem Leben kosten zu können.
 
Die verschiedenen Jalapeno färben gerade von Grün auf Schwarz und die Rocoto auch :) !
Sind ziemlich viele Rocoto dran und die Größe ist auch schon gut :)
 
Auch die Woche gab es wieder was zum ernten.
Cayenne Red, Cayenne gelb, Jalapeno Coyame, Fresno, Super-Chinensen,
Fatalii, Karneval Red, Zimbabwe Black, Aji Cereza-peruanische Kirsche,
Brown Egg, Rocoto Riesen Gelb und Rocoto CAP1696. ;)

36584314jv.jpg


Mfg, Jens. :)
 
Auch mal wieder ein bischen Platz gemacht
Langsam wirds mehr :)
Maxwell Gold -Rot,
Prik Chi Faa, Tomaten
Physalis, White Jenny
Black Scorpion Tongue, Habanero Rot
Chile de Cera, Peperoni Rot
Trinidad Moruga Scorpion Yellow,
NuMex Twilight ,
Pimenta Bode Cross,

20190824_152129_resized.jpg
 
Taaag!
Geerntet habe ich die letzte Zeit bereits, jedoch täglich immer nur Einzelbeeren Limon und Aji Pineapple. Heute sammelte ich ein wenig mehr damit mal etwas Schwung in die Sache kommt.
Von oben im Uhrzeigersinn: Pepperoni gelb, die aber rot sind (Hagebau-Pflanze) / Limon / die Scotch Bonnet, welche keine ist sondern wohl ne Jamaican Hot (ODER???) ... ist ne Annuum / Aji Pineapple / Habanero red / Thai Devil Sword, Chinense / Chinense Thai Green Ball / Thai ... / Thai angegeben als Den Chai / Lemon Drop / und wieder Thai angegeben als Mini Fire devil. Man sieht, dass die Thais wohl etwas anders aussehen als man dem Namen nach vermuten sollte. Da sie eh aber keiner kennt, ist es auch wurscht. Sind scharf und gut ist.
Von den anderen Pflanzen habe ich noch keine reifen Früchte.

174370
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten