Espelette - Reisebericht

Wir haben es derzeit so:
1 Beet ca.80cm breit
Am Rand Schnur
20 cm bis zum Pflanzloch
20 cm bis zur mittleren Schnur
20 cm bis Pflanzloch
20 cm bis Rand Schnur

Also denke ich mir wenn wir in der Mitte 2 Schnüre nehmen, können wir immer eine mittlere Schnur und ein Rand Schnur zwischen den Pflanzen zusammen binden.
 
Wow - das ist wirklich ein toller Bericht!

Auch ich würde gerne ein paar Samen nehmen.
Flower76
Deutschland
 
Das Trockenen beginnt.
Sollte für alle reichen! :)


20220922_174550 k.jpg
 
Vor Jahren habe ich einmal Gorria von einem Saatguthändler angebaut. Die Fruchtform stimmte, aber meine Pflanze wurde über 2 Meter hoch.
Was einem so alles verkauft wird.
War das CS24?
Ich erwäge, dort mal testweise ein Tütschen zu ordern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich dem Kettenbrief auch anschließen wollen, sind ja schon einige aus der NRW Ecke dabei.

@ChiliChips
Deutschland/NRW

Toller Faden, Bilder und Einblicke!

:thumbsup: Dazu eine coole Aktion, Danke!
 
Würde mich dem Kettenbrief auch anschließen wollen, sind ja schon einige aus der NRW Ecke dabei.

@ChiliChips
Deutschland/NRW

Toller Faden, Bilder und Einblicke!

:thumbsup: Dazu eine coole Aktion, Danke!
Wir können da auch gerne Porto sparen. Werner @Capsium genau so. Dann nimmt einer von uns 3 Portionen aus dem Brief und wir treffen uns irgendwann? :)
 
Die Samen für die Teilnehmer am allgemeinen Tauschpaket kann ich auch gerne ins Paket legen, falls sie bis zum Start hier sind.
 
Zurück
Oben Unten