Haha, herrlich was euch allen so widerfahren ist, zum wegwerfen komisch
Hab da auch noch einen von meinen vielen Patzern bislang
Hab mir mal so ne Extraktsoße gekauft mit 1 mio. scoville. Dann am gleichen Tag gab´s Schnitzel mit Pommes. Voller Stolz und freudestrahlend packte ich die Soße aus. Dann selbstverständlich gut schütteln, was ich dann auch mit viel Kraft tat g*. Wobei sich dann der Deckel der Flasche öffnete und jede Menge des Inhaltes als sanfter Napalmregen über mein Essen,meine Kleidung,den Fußboden,meine Hände sowie Gesicht niederging.
Ich<--hunger wie Bär, schnell den Hund aus dem Zimmer gejagt einen Lappen geholt und meine Freundin beruhigt
. Dann fingen wir an zu essen.Als meine Freundin mich dann das dritte mal fragte, ob mein Essen denn megascharf sei, konnte ich die Frage einfach nicht wieder verneinen.
Es war die Hölle! Alles fing plötzlich an zu brennen. Überall da wo die Soße auf die kleidung niedergegangen war fing die Haut an zu brennen wie bescheuert.
Dann, nach 1,5Litern Milch und einer ausgiebigen Dusche, sah ich überall rote Flecken auf meiner Haut und das noch 2 Tage später. Ich <--- :hammer: