Harald
Chilitarier
matze schrieb:Mir ist am WE bei den Grillvorbereitungen Rocotosaft beim Anschneiden direkt ins Nasenloch gespritzt :blink:
Hat zwar etwas gedauert, doch das "Vergnügen" war dann doch recht lang anhaltend.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
matze schrieb:Mir ist am WE bei den Grillvorbereitungen Rocotosaft beim Anschneiden direkt ins Nasenloch gespritzt :blink:
Hat zwar etwas gedauert, doch das "Vergnügen" war dann doch recht lang anhaltend.
Habbi Metal schrieb:Also bin ich mit brennenden roten Kopf nach Hause gefahren, da angekommen erstmal eine rauchen....dann brannten die Lippen!
Mist die Kippen waren ja auch da drin!
Das schlimme ist, solche kleinen Missgeschicke passieren einfach zu oft!
Aber man gewöhnt sich daran!
blattlaus schrieb:Heute habe ich die erste rote Spitzpaprika geerntet und meiner mittleren Tochter (4) zum Essen gegeben. Das Geschrei war groß, die Paprika war ordentlich scharf. Da hat sich offenbar eine Cayenne mit der Kinderpaprika gekreuzt und schön scharfe Beeren gezeugt....![]()
donnerjunge schrieb:Plötzlich überkam mich ein gewisser Urindrang. Ich ging auf die Toilette und wie ich das in meinen 4 Wänden so mache, habe ich natürlich im stehen uriniert und meine Hand war... na ihr wisst schon wo^^
Ich habe auf jeden Fall daraus gelernt![]()