Fazer`s Bonsaiprojekt

sehen toll aus :)

Wie oft, mit was und in welcher Konzentration düngst du den Limon? :whistling: ;)
 
Patryk Ressee schrieb:
sehen toll aus :)

Wie oft, mit was und in welcher Konzentration düngst du den Limon? :whistling: ;)

So alle Monat mal einen schluck vom Algoflash Universal aber sehr stark mit Wasser vermischt, sie soll ja net abgehen :D die Beeren sind nochmals kleiner geworden. Jedes Jahr werden sie ne Nummer kleiner :D
 
Ich bin riesig gespannt auf die CGN 21500. Finde die Pflanze schon an sich wunderschön mit den Früchten, als Bonsai wird sie Klasse aussehen!
 
GabrielaBae schrieb:
Ich bin riesig gespannt auf die CGN 21500. Finde die Pflanze schon an sich wunderschön mit den Früchten, als Bonsai wird sie Klasse aussehen!

Bin ich auch mal gespannt. Aber bis er mehr Form hat und die beeren die richtige Größe dauert es noch 1-2 jahre
 
Hast du die schon gesehen:

http://www.fatalii.net/growing/index.php?option=com_content&task=view&id=95&Itemid=105
 
Mal wieder ein Update!
Die Beetpflanzen versuchen ihr bestes wieder in Schwung zu kommen, aber das Grundgerüst ist stark geschwächt, teils sind die Hauptstämme nur 12mm dick. Der Aji white wax geb ich noch ne Woche, dann wird sie umgemacht, die schwächelt gewaltig.

7d9ccica.jpg


Aber nun zu den Kübelpflanzen, die zeigen was sie drauf haben :D

Rhomboideum
a3alkit5.jpg


Canario
66i94lko.jpg


Gorongong
bcd8e2ek.jpg


7 Pot / Neyde Kreuzung
dz47wahz.jpg


GWH Ansicht
ifqbizop.jpg



Ups verkehrter Thread hab es neu gepostet in meinem Anbau :blush:

LG Heiko
 
Wow, heftig :eek: ich gratuliere dir Fazer.

Sag mal wie düngst du denn? Nimmst du nen Flüssigdünger der hast du einen Langzeitdünger bei den Kübelpflanzen genommen?
 
HotOrangePepper schrieb:
Wow, heftig :eek: ich gratuliere dir Fazer.

Sag mal wie düngst du denn? Nimmst du nen Flüssigdünger der hast du einen Langzeitdünger bei den Kübelpflanzen genommen?

Ich benutze den Hakaphos und rühre den immer an also Flüssigdünger
 
So hier mal wieder was vom Bonsai, er lebt immer noch, zwar etwas gestresst. Ich hab ihn ab und an mal vergessen im GWH da er versteckt gestanden hatte aber er hat sich tapfer geschlagen auch wen er manchmal ausgesehen hat als würde er vertrocknet sein :)

gpu7wn3d.jpg
 
Zurück
Oben Unten