Fazer`s Chiligarten 2011

Fazer schrieb:
Kaufi schrieb:
2 bei 27 ;) Das mit dem einschränken hast du voll drauf :thumbup::thumbup::lol::lol::lol::lol::tongue1:

Ne das wird noch, 2 zieh ich immer als Sicherheit an später bleibt meist nur 1 Ziel sind dieses jahr nur 35 eventuel 37 zumindest net über 40 :whistling::D

Genau ,da drücke ich dir die Beschränkungs Daumen ,ich musste auch schon 6 Stück ausmustern ,das hat mir Bauchschmerzen bereitet.;)

neuer Stand, es geht munter weiter :)

Neuer Stand der Keimlinge:

1. Rocoto Mini ................ 4/4
2. Rocoto canario ........... 4/4
3. Hot Apple................... 2/4
4. Black Stinger............... 4/4
5. Black Scorpion Tongue .. 0/4
6. Buena Mulata ------------ 1/4
7. Trinidat Perfume ........... 2/4
8. Tazmanian Black ........... 4/4
9. Snow white................... 2/4
10. CGN 21500 ................ 4/4
11. Aji white Wax ---------- 3/4
12. Bolivian Rainbow ------- 4/4
13. Cherry bomb ------- 1/4
14. Joe`s Long --------- 1/4
15. Gernika ------- 3/4
16. Gorria -----------schlechte Tage 2/3 Mondkalender 1/3
17. Lemon Drop ----- 2/4
18. Sweet Chocolate ----- 6/6
19. Limon........................ 0/4
20. Jalapeno ------- 4/4
21. Bhut Jolokia................ 2/4
22. Habanero Chocolate.... 3/4
23. Pimente de la Puta la Madre ------ 1/4
24. Caribean red .............. 3/4
25. Elefantenrüssel ------ 2/4
26. Criolla Sella ------ 0/0
27. Goronong .................. 2/4

3 Sorten zicken noch etwas, hoffe aber das zumindest 1 Samen jeweils keimt :undecided: notfalls leg ich nochmal nach ;)

laimcfc6.jpg

LG Heiko

Schöne Liste haste da, und die Quote kann sich auch sehen lassen naja ein paar nachzügler sind immer dabei ,meine Lemom Drop haben sich auch zeit gelassen, wird schon. :thumbup::thumbup::thumbup:

lg. Frank

Scoville-Süchtling schrieb:
Wenn ich mir die Stellung der Blätter so ansehe, fällt mir eine Frage ein:
Sind die meisten ungefähr zur gleichen Zeit gekeimt?

ja so ziemlich alle zwischen dem 7- 10 Tag nach dem verbuddeln

Sieht super aus, richtig schön vorbildlich :thumbup:
Bin ja mal wieder gespannt was das bei dir gibt :D

Coach schrieb:
Sieht super aus, richtig schön vorbildlich :thumbup:
Bin ja mal wieder gespannt was das bei dir gibt :D

ich auch, die ersten 2-4 Wochen sind bei mir die schlimmsten, da ich meine keimlinge sehr klein halte, sind sie natürlich auch sehr anfällig gegen feuchtigkeit und temperatur unterschiede, danach sind sie abgehärtet und net so schnell klein zu kriegen :) Momentan ist ne kritische Phase bei einigen, ich hoffe sie kommen durch

Das wird schon werden, schließlich muss dein Gewächshaus wieder mindestens so gut gefüllt sein wie letztes Jahr :)

Sylar schrieb:
Fazer,

nutzt Du ne Heizmatte und Thermo Timer oder wie hälst Du die Temperatur ?

Die Heizmatte läuft durch und die Temp im MiniGWH bleibt konstant, nur die keimlinge die frei in der Growbox stehen haben nachts ne Temperaturabsenkung wens Licht aus geht normal kommen sie ganz gut damit klar, nur heut hat meine Frau große Wäsche gemacht und als ich von der Arbeit gekommen bin hing der Raum voll mit feuchter Wäsche und dadurch ist die Erde in den Bechern heute schlechter abgetrocknet, obwohl die in der Box standen, sollte morgen aber wieder ok sein, aaber durch sowas kann ein Keimling drauf gehen, besonders wen er noch so klein ist

WOW, das sieht ja gut aus bei dir!
Bin gespannt, wie lange meine heute eingebuddelten brauchen, bis sie das Licht der Welt erblicken.

Werde beobachten, wie's hier weiter geht.

Chiliger schrieb:
WOW, das sieht ja gut aus bei dir!
Bin gespannt, wie lange meine heute eingebuddelten brauchen, bis sie das Licht der Welt erblicken.

Werde beobachten, wie's hier weiter geht.

Danke!
Rechne mal so ab 7 Tage, da werden sich die ersten zeigen, gibt auch welche die kommen erst nach 6-8 Wochen :)

Zurück
Oben Unten