Fazer`s Chiligarten 2011

Im obersten Regal sieht es aus als ob die 2 die oben stehen eine Rede halten und die anderen andächtig lauschen :D " Mal etwa voller " ist aber unter trieben oder .:D

Kaufi schrieb:
Im obersten Regal sieht es aus als ob die 2 die oben stehen eine Rede halten und die anderen andächtig lauschen :D " Mal etwa voller " ist aber unter trieben oder .:D

Ja die Reden ja auch, langsam wachsen, langsam wachsen :P und es wirkt ;)

nanaglen schrieb:
Das mit der Rede stimmt wirklich....nicht das da gerade ne Januarrevolution ausgeheckt wird :D

:undecided: ich hoffe doch net zumindest macht noch keiner nen Hungerstreik, die Saufen wie die großen :D

Fazer schrieb:
:undecided: ich hoffe doch net zumindest macht noch keiner nen Hungerstreik, die Saufen wie die großen :D
Heiko was willst du bei so einen Vorbild auch anders erwarten :whistling:
Spass bei Seite.
Bei dir geht´s ja schon richtig vorran

Na da gehts ja jetzt mit großen Schritten voran! :thumbup: Sieht ja echt heimelig aus in dem Kasten.

Temperatur erhöht und Licht höher gestellt? Wirds dann bald zum Spargelstechen? :devil::P

Bei dir siehts schon wieder sehrgut aus :w00t: aber das hab ich auch nicht anders erwartet.:P
Machst du auch wieder einen Teil ins Freiland?

chiligriller schrieb:
Fazer schrieb:
Heiko was willst du bei so einen Vorbild auch anders erwarten :whistling:
Spass bei Seite.
Bei dir geht´s ja schon richtig vorran

Nur 3 Sorten wollen einfach net keimen :undecided: auch die Nachsaat net

blattlaus schrieb:
Na da gehts ja jetzt mit großen Schritten voran! :thumbup: Sieht ja echt heimelig aus in dem Kasten.

Temperatur erhöht und Licht höher gestellt? Wirds dann bald zum Spargelstechen? :devil::P

Nee eigentlich net, werd das mal so 3 tage machen und dann wieder den Abstand verringern

chiligärtner schrieb:
Bei dir siehts schon wieder sehrgut aus :w00t: aber das hab ich auch nicht anders erwartet.:P
Machst du auch wieder einen Teil ins Freiland?

Nur 3-5 Pflanzen eventuell noch 3 in Töpfen und der Rest ins GWH :)

Fazer's perfekte Bedingungen, was will man da schon mehr sagen als, auf eine neue erfolgreiche Chilisaison!

Die perfekten äußeren Umstände wünsche ich dir natürlich auch, obwohl ich mir sicher bin, dass du auch da gewappnet bist. :D

Fazer schrieb:
...
Hätt ja sein können, das der VAC sagt so früh darf man net pikieren :D;)

Na und? Der Erfolg gibt Dir doch recht. Könnte ja auch sein, daß der VAC sagt: "Ab sofort ist dies der Standard, nach dem wir jetzt bewerten!" ;)

Ganau so langsam kann es mal wieder ein paar Bilder geben! ;)

Du lässt ja wohl nicht diese Saison nach?
Erst Sortenreduzierung, und dann kaum Bilder???

Hast du ein Wundermittel gegen die Chilisucht entdeckt? :)

Gruß Christian

Habbi Metal schrieb:
Ganau so langsam kann es mal wieder ein paar Bilder geben! ;)

Du lässt ja wohl nicht diese Saison nach?
Erst Sortenreduzierung, und dann kaum Bilder???

Hast du ein Wundermittel gegen die Chilisucht entdeckt? :)

Gruß Christian

Christian du als Mod musst doch einfach mal ein Machtwort sprechen ,weil so geht das ja net .;)

Wüste Drohungen konnte auch helfen ,so in etwa " wir kleben dir Aufkleber von Tokio Hotel an dein GWH " oder so

Zurück
Oben Unten