Gordon1970
Chiligrünschnabel
Deinen GWH hätte ich echt gerne! Ein Paradies !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kaufi schrieb:Gordon1970 schrieb:Danke für eure Antworten....Die Riesenparika wird die nächste sein die raus muss (35cm)....bis Mai ist noch ganz schön lange bis die auf den Balkon kommen, und ich glaube das nächste mal fange ich tatsächlich ein wenig später an.....grübel....
Ich auch
Fazer schrieb:das wird schon eng in 6x6er Töpfe, ich hab ja eh ne andere Anbaumethode, wen meine raus kommen sind sie gerade mal 8-15cm Hoch je nach Sorte
Gordon1970 schrieb:Wenn Ihr Eure Pflanzen in 10L Kübel umpflanzt, gießt Ihr dann von oben oder unten??
Bisher tunke ich meine Pflanzen immer kurz für eine Minute in Wasser----2x mal die Woche. Scheint gut zu funktionieren....Wie handhabt Ihr denn das?
DerMadel schrieb:Hi Heiko, ich dachte du wolltest dein GWH innen erweitern, jetzt fängst mit nem Brummen an!
Den kannst doch auch draußen neben das GWH stellen, oder?
chili bone schrieb:naja also wenn du dir einen Brunnen zulegst musst du auch den 2. Stock ausbauen
kleine Wendeltreppe, Relaxzonen, Sauna etc.
Fazer schrieb:DerMadel schrieb:Hi Heiko, ich dachte du wolltest dein GWH innen erweitern, jetzt fängst mit nem Brummen an!
Den kannst doch auch draußen neben das GWH stellen, oder?
Nee bin etwas vernünftig geworden, gibt keine Erweiterung und auch keins auf dem Garagendach. Da ich ja seit zwei Jahren immer zweimal ernten kann und ich dieses Jahr im Garten noch 4-5 Kübel aufstelle reicht mir das, es soll ja entspannen und zum Stress abbau sein und net als Maloche ersatz
Fazer schrieb:chili bone schrieb:naja also wenn du dir einen Brunnen zulegst musst du auch den 2. Stock ausbauen
kleine Wendeltreppe, Relaxzonen, Sauna etc.
wäre zu überlegen