Fazer`s Chiligarten 2011

Kaufi schrieb:
Gordon1970 schrieb:
Danke für eure Antworten....Die Riesenparika wird die nächste sein die raus muss (35cm)....bis Mai ist noch ganz schön lange bis die auf den Balkon kommen, und ich glaube das nächste mal fange ich tatsächlich ein wenig später an.....grübel....

Ich auch ;)

:lol: Na klar...

Also das GWH ist ja wirklich ein Traum... Ich seh shcon, irgendwann werd ich hier den ganzen Garten umstrukturieren müssen, wenn ich so seh, wie toll das bei euch alles auf Chilis abgestimmt ist :)

Fazer schrieb:
das wird schon eng in 6x6er Töpfe, ich hab ja eh ne andere Anbaumethode, wen meine raus kommen sind sie gerade mal 8-15cm Hoch je nach Sorte

aus13.jpg

aus5.jpg

Respekt, das sieht schon wieder sehr gut aus. Und außerdem scheint die Sonne...wie schön!

Auf dieses Luxus-Gewächshäuschen bin ich jedes Jahr aufs neue neidisch :D
Einfach unschlagbar. :w00t:

Wenn Ihr Eure Pflanzen in 10L Kübel umpflanzt, gießt Ihr dann von oben oder unten??
Bisher tunke ich meine Pflanzen immer kurz für eine Minute in Wasser----2x mal die Woche. Scheint gut zu funktionieren....Wie handhabt Ihr denn das?

Gordon1970 schrieb:
Wenn Ihr Eure Pflanzen in 10L Kübel umpflanzt, gießt Ihr dann von oben oder unten??
Bisher tunke ich meine Pflanzen immer kurz für eine Minute in Wasser----2x mal die Woche. Scheint gut zu funktionieren....Wie handhabt Ihr denn das?

Ich gieße immer von oben :D

Gordon1970 ,BhutBhut ,katscha

Danke für das Lob, kann in meinem GWH auch immer sehr gut entspannen, denn davor steht auch noch ein Tisch und Stühle für ne Auszeit :)

John F

Die Bilder sind von 2009, denke aber die von 2011 werden auch gut werden, ab April wird das GWH wieder fein gemacht, überleg mir als noch einen Brunen in die Mitte zu stellen :rolleyes: würde aber wieder Platz für Pflanzen kosten :undecided:

Hi Heiko, ich dachte du wolltest dein GWH innen erweitern, jetzt fängst mit nem Brummen an! :eek:
Den kannst doch auch draußen neben das GWH stellen, oder?

DerMadel schrieb:
Hi Heiko, ich dachte du wolltest dein GWH innen erweitern, jetzt fängst mit nem Brummen an! :eek:

Nee bin etwas vernünftig geworden, gibt keine Erweiterung und auch keins auf dem Garagendach. Da ich ja seit zwei Jahren immer zweimal ernten kann und ich dieses Jahr im Garten noch 4-5 Kübel aufstelle reicht mir das, es soll ja entspannen und zum Stress abbau sein und net als Maloche ersatz :D

naja also wenn du dir einen Brunnen zulegst musst du auch den 2. Stock ausbauen ;)
kleine Wendeltreppe, Relaxzonen, Sauna etc.

Fazer schrieb:
DerMadel schrieb:

Nee bin etwas vernünftig geworden, gibt keine Erweiterung und auch keins auf dem Garagendach. Da ich ja seit zwei Jahren immer zweimal ernten kann und ich dieses Jahr im Garten noch 4-5 Kübel aufstelle reicht mir das, es soll ja entspannen und zum Stress abbau sein und net als Maloche ersatz :D

Abends in den Garten nach den Pflanzen sehen und sich freuen wenn was neues gewachsen ist .Das ist wirklich ein toller Teil an unserem Hobby.Da kommt man nach einem Stressigen Tag super runter.:D:D:D

... und jedes Jahr, wenn ich deine Chilis sehe und dann meine angucke... weiß ich ,dass ich nächstes Jahr früher anfangen muss! ;)

Fazer schrieb:
chili bone schrieb:
naja also wenn du dir einen Brunnen zulegst musst du auch den 2. Stock ausbauen ;)
kleine Wendeltreppe, Relaxzonen, Sauna etc.

:rolleyes: wäre zu überlegen :)

Na Heiko,
bist ""etwas vernünftig geworden"" und schon wieder lockt die Überlegung und gleich dazu die Versuchung :lol::lol::lol::lol:
....ich freu mich schon auf Deine Bilder im GWH , ist immer wieder toll anzuschauen !!!
Claudia

sag mal Heiko, eine Frage hab ich die ganze Zeit schon im Kopf. Da deine im Vergleich mit anderen Forumspflanzen sehr klein aber kompakt sind, würde mich interessieren, welcher Zeitraum von deinen Pfl. benötigt wird, um anzuschließen?

Zurück
Oben Unten