Fazer`s Chiligarten 2011

vasco schrieb:
ganz genau!! hab auch nicht wirklich an nen wurzelschaden geglaubt. jetzt ist durchstarten angesagt! :D

Ich war nicht zufrieden mit den Wurzeln, die haben mir nicht gefallen ;)

sabi schrieb:
wie kommst denn bei deinem gwh an die hinteren pflanzen zum giessen? da ist immer umstellen angesagt oder. aber sieht klasse aus alles.

ja ich stell die zum giesen immer raus, zumindest einen Teil, so schau ich mir auch gleich immer die pflanzen an ob alles ok ist. Ist mein Ausgleich zum Arbeitstag und in dem Sinne keine Arbeit für mich sondern Erholung :)

Jules schrieb:
Wirklich ein sehr, sehr schönes Gewächshaus, dass erfüllt ja nicht nur seinen Zweck, sonder bietet auch noch etwas fürs Auge :w00t: Dazu noch die prächtigen Pflanzen, dass gefällt mir wirklich sehr gut...Zwei beeindruckte Daumen nach oben von einem Anfänger...
Grüße
Stefan

Danke für dein Lob :blush: Das GWH soll sich auch an den Garten anpassen, deshalb hab ich etwas Wert auf die Optik gelegt :)

vasco schrieb:
mir auch nicht.. so haben meine immer in presstöpfen ausgesehen :P

:crying: jaja, leg den finger noch in die Wunde, hat mich schwer geschafft als ich das Elend gesehen hatte, aber ich geb ihnen die peitsche und jetzt gehorschen sie :whistling: aber nix dem VAC sagen :blush:

Sag niemals nie, net das der Vollstrecker noch so hier endet. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=uODE0lyx53U

Mfg, Jens. :)

Hinke gerade etwas hinterher, also spät, aber immerhin: Glückwunsch zur Plakette :D

BhutBhut schrieb:
Hinke gerade etwas hinterher, also spät, aber immerhin: Glückwunsch zur Plakette :D

Danke!

meine Wurzeln waren dieses jahr nicht sehr gut, da ich sie zulange klein gehalten habe :)

Da kann ich mich nur mit anschließen meine habe auch ark probleme wollte einfach nicht mehr wachsen ,sehen zwar fit aus aber sonst kommt da net viel .

Mittlerweile haben sie sich gefangen und geben gas :) das GWH hilft da sehr da es doch sehr konstant um die 22-28 Grad sind

Hehe, bei 22-28 grad wuerde ich glaube ich die meiste Zeit auch im GWH verbringen :D Zumindest bei dem Regenwetter zur Zeit.

Selos schrieb:
Hehe, bei 22-28 grad wuerde ich glaube ich die meiste Zeit auch im GWH verbringen :D Zumindest bei dem Regenwetter zur Zeit.

:D Da haste recht wen die Sonne scheint gehts schon mal an die 35 Grad. Aber ich muss mir echt was überlegen, der Tabak raubt mir jeden Platz im GWHv:confused: eine pflanze hat gut 90 cm Durchmesser bis jetzt und ich hab 6 Stück drinne :blush: ich glaub ich muss noch ne Etage einbauen und einige Chilipflanzen drauf stellen

Kannst du nicht die Chilis auf die Blaetter der Tabakpflanzen stellen? Wer braucht schon ein Regal :D

Zurück
Oben Unten