Fazer`s Chiligarten 2011

Na jetzt legen deine Pflanzen ja auch an Höhe zu.
Und dein GWH ist sowieso immernoch geil - auch mit nicht ganz sauberen Fenstern!

mogli schrieb:
Hab erbarmen , bei dem Pollenflug macht fensterputzen keinen spaß . :D

claudis-castle schrieb:
Ja Ja Ja
da hat der Tobi recht ---- das macht keinen Spaß mit jedem Wisch is alles gelbgrün iiigit :crying::P
sehr sehr schön dieses gefüllte GWH :rolleyes: ja ja ja , da schaut man doch gern mal über die nicht so sauberen Scheiben hinweg !!!

LG
Claudia

Chiliger schrieb:
Na jetzt legen deine Pflanzen ja auch an Höhe zu.
Und dein GWH ist sowieso immernoch geil - auch mit nicht ganz sauberen Fenstern!

:crying: Ja ja, rottet Euch nur gegen einen armen, gestressten VAC-Prüfer zusammen. Der tut auch nur seine Pflicht. :angel: :whistling:

Herbi schrieb:
:crying: Dreckige Scheiben ??? Heiko, die Fenster sind geprüft !!! :huh: Da erwarte ich jetzt aber sofort eine Putzorgie. :whistling: :D

Na das habe ich doch geahnt! FAZER!!!! SUCH DIE KAMERA, DIE HERBI BEI SEINEM LETZTEN BESUCH BEI DIR INSTALLIERT HAT!!! :D

:blush: Was soll ich sagen, die Pollen sind wirklich Schuld :whistling:

Und ja jetzt wachsen die Pflanzen, man kann auch gut erkennen das es in den Kunstofftöpfen am besten wächst, dann in den Tontöpfen und zum Schluss im Beet. Das liegt daran das die Kunstofftöpfe bessere die Wärme nach innen leiten :)

Klar, die Töpfe werden schneller durchwärmt, als die kompakte Erde an den 'Beeten' an den Seiten.
Sieht jedenfalls sehr gut aus!

Fazer schrieb:
:blush: Was soll ich sagen, die Pollen sind wirklich Schuld :whistling:

Heiko, mach dir nix draus, habe derweil auch grad damit zu kämpfen,
noch einiger maßen das Bild aufm Bildschirm zu erkennen, da alles gelb
von diesen sch... Pollen ist.
Man macht zwar sauber und ne Stunde später das gleiche Drama wieder. ;)
Mfg, Jens. :)

Ja , die Pollen &Co. sind furchtbar --- ich kann bald täglich die Fenster wischen und meine Tochter bettelt regelrecht täglich den Fußboden zu wischen --- als Allergiker macht das echt keinen Spaß :confused: .

Was ich im Moment auch so faszinierend finde sind die unterschiedlichen Gradzahlen
8°C bei HERO und 19°C bei Fazer --- das ost echt der Hammer 11Grad unterschied -- bei uns sind es derzeit 15,4 °C und morgen früh nur 4°C :huh: ob ich doch alle wieder rein hole über Nacht :huh: ?

LG
Claudia

claudis-castle schrieb:
Ja , die Pollen &Co. sind furchtbar --- ich kann bald täglich die Fenster wischen und meine Tochter bettelt regelrecht täglich den Fußboden zu wischen --- als Allergiker macht das echt keinen Spaß :confused: .

Was ich im Moment auch so faszinierend finde sind die unterschiedlichen Gradzahlen
8°C bei HERO und 19°C bei Fazer --- das ost echt der Hammer 11Grad unterschied -- bei uns sind es derzeit 15,4 °C und morgen früh nur 4°C :huh: ob ich doch alle wieder rein hole über Nacht :huh: ?

LG
Claudia

ja ich staune auch immer wegen dem Temperatur unterschied bei jens und mir

wow im Vergleich sind die Blätter beim Tabak ja schon riesig ... das kam aus den anderen Bildern so garnicht hervor

wollte nochmal kurz fragen wie oft du im Gewächshaus gießen musst ...wenn es so 18°, 25° bzw. 30° sind... (draußen) ...
wenn ich mich recht erinnere hattest du haka ja nur einmal die Woche gegossen oder ?

chili bone schrieb:
wow im Vergleich sind die Blätter beim Tabak ja schon riesig ... das kam aus den anderen Bildern so garnicht hervor

wollte nochmal kurz fragen wie oft du im Gewächshaus gießen musst ...wenn es so 18°, 25° bzw. 30° sind... (draußen) ...
wenn ich mich recht erinnere hattest du haka ja nur einmal die Woche gegossen oder ?

Momentan dünge ich im GWH noch nicht und dann fang ich erst 1x pro Woche an. Das gießen variiert etwas und hat auch damit zu tun ob ich die Türe aauf habe oder zu, den bei offener Tür trocknet die Erde schneller ab. Ich giese aber eben meist alle 2 tage etwas. Aber einnebeln mach ich jeden Abend und es bekommt den Pflanzen sehr gut

Klasse ,mal sehen vllt ist ja ein Projekt für nächstes Jahr ein neues festes GWH ;) Mal sehen so toll wie das bei dir aussieht ,:D

Kaufi schrieb:
Klasse ,mal sehen vllt ist ja ein Projekt für nächstes Jahr ein neues festes GWH ;) Mal sehen so toll wie das bei dir aussieht ,:D

ich hab gerade schon leichte platzprobleme durch den Tabak :confused: der wird breit wie verrückt und die Blätter werden länger und länger :D

neues Update!

Hier meine BR wieder mit verschiedenfarbene Blüten :)

b2r94m99.jpg

64avttpn.jpg

Die Hot Apple

rwz8vcd4.jpg

Die Rocotos Canario

hiii22ei.jpg

Buena mulata und Tazmanian Black

f356hebw.jpg

Black Stinger

iaotlipm.jpg

Snow White

nsg7r7oa.jpg

Der Tabak bringt mich in arge Platzprobleme :confused: die Blätter haben schon gut 30 cm länge

2dpiv7xg.jpg

tneaxhwz.jpg

Die CGN 21500

7d6hddza.jpg

9d66apba.jpg

Und Schoten gibt es auch schon

qvzm9iuv.jpg

hhckl2og.jpg

LG Heiko

Zurück
Oben Unten