V
vasco
Gast
Fazer schrieb:der Tabak raubt mir jeden Platz im GWHv
warum stellst du ihn denn nicht raus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fazer schrieb:der Tabak raubt mir jeden Platz im GWHv
Selos schrieb:Kannst du nicht die Chilis auf die Blaetter der Tabakpflanzen stellen? Wer braucht schon ein Regal
vasco schrieb:warum stellst du ihn denn nicht raus?
onkelhotti schrieb:Meine machen noch keine anstallten weiter zu wachsen ,wann haste deine rein gesetzt ???
claudis-castle schrieb:Hallo Heiko,
ist das richtig 90cm durchmesser bei den Tabakpflanzen :w00t: hossa
ich hab auch einige Pflanzen die voll sind mit Blattläusen und weis echt nicht wie ich die weg bekommen soll--hab jetzt Nützlinge dran ---aber wenn die sich nicht sputen werde ich wohl doch sprühen --- hab geselen Du duscht sie nur ab funkst das ?? :huh:
weiterhin viel Spaß bei zuschauen den die wachsen ja nun wie irre
LG
Claudia
katscha schrieb:Oh zeig doch mal die Tabakpflanze Oder war hier schonmal n Foto und ich habs übersehen?
onkelhotti schrieb:@ Fazer:
Mitte April und sind jetzt doppelt so groß, anscheinend sind jetzt genug Wurzeln vorhanden. Ist schon komisch das bei dir gar nichts geht, wo haste die den stehen .
Im Gwh, muss sagen hab heute meine Plantage komplettiert und ein blick ins Gwh gemacht, und siehe da fast alle Planzen haben neue triebe bekommen vieleich geht es jetzt voran bei mir ,morgen kommen neue Fotos außen Gwh.
Fazer schrieb:die Töpfe spenden doch mehr wärme an die Erde
vasco schrieb:sehe ich genauso. daher hab ich auch komplett auf topfkultur umgestellt
Knutson schrieb:Dein GWH muss ja gigantisch groß sein. Bei den ersten 4 Bildern sieht man nichtmal die Seitenwände
vasco schrieb:na da ist´s doch kuschelig
haben ganz schön aufgeholt