Fazer`s Chiligarten 2011

Au Backe, ist Dein Tabak groß:blink:. Deine armen Chilis haben ja bald kein Platz mehr.
Ich hoffe mal, dass sie nach den Eisheiligen raus kommen.

LG Jörg

Na da haben deine aber schon wieder einen guten Sprung nach vorne gemacht! :clapping:
Und so schnell schon Beeren dran!:w00t:

Aber der Tabak muss doch eh früher oder später raus. (außer du baust eine Dachluke ins GWH)
Sollte bei dem Wetter ja auch kein Problem darstellen.

Gruß Christian

Habbi Metal schrieb:
Na da haben deine aber schon wieder einen guten Sprung nach vorne gemacht! :clapping:
Und so schnell schon Beeren dran!:w00t:

Aber der Tabak muss doch eh früher oder später raus. (außer du baust eine Dachluke ins GWH)
Sollte bei dem Wetter ja auch kein Problem darstellen.

Gruß Christian

Ich hab ja auch 3 Tabakpflanzen im Freiland und der ist zum GWH Tabak um 80% zurück die wärme und das tropische ist ideal für den Tabak. Kurz vor der Blüte wird er gekappt, aber ich glaube ich werd ihn rausstellen, hab aber etwas Angst das mir was drann passiert und das Projekt Zigarre verpufft :undecided: mal schauen was ich mache

Glaub nicht das der groß was passiert, mein Bruder hatte vor zwei Jahren eine direkt im Beet und das wurde ein Monster und Schattenspender.

Und wir sind hier im "kühlen" Norden.;)

Habbi Metal schrieb:
Glaub nicht das der groß was passiert, mein Bruder hatte vor zwei Jahren eine direkt im Beet und das wurde ein Monster und Schattenspender.

Und wir sind hier im "kühlen" Norden.;)

wen die Temperaturen mal wieder etwas runter gehen werd ich mal schauen

Bei einem Bauern, über dessen Felder ich des Öfteren mit meiner Hundedame Gassi gehe, stand letztens auch Tabak rum.
Die Blätter waren durchaus vergleichbar groß.

Nur das der den vermutlich nur dank EU-Subventionen angebaut hat... ;)
War nämlich auch nur ein kleines Feld.

Haben sich ja alle prächtigst gemausert, sieht super aus bei dir!:thumbup:

Auf den weiteren Verlauf desTabaks bin ich schon sehr gespannt, wenn jetzt schon die Blätter so riesig sind.

Chiliger schrieb:
Nur das der den vermutlich nur dank EU-Subventionen angebaut hat... ;)
War nämlich auch nur ein kleines Feld.

Vieleicht sollte ich auch mal nach Subventionen Fragen :D

susa schrieb:
Auf den weiteren Verlauf desTabaks bin ich schon sehr gespannt, wenn jetzt schon die Blätter so riesig sind.

ich auch :D

claudis-castle schrieb:
Ja , die Pollen &Co. sind furchtbar --- ich kann bald täglich die Fenster wischen und meine Tochter bettelt regelrecht täglich den Fußboden zu wischen --- als Allergiker macht das echt keinen Spaß :confused: .

kannste laut sagen...ich kann mom ne schlafen wegen diesen sch*** Schnupfen:crying:

wie kommst denn bei deinem gwh an die hinteren pflanzen zum giessen? da ist immer umstellen angesagt oder. aber sieht klasse aus alles.

Wirklich ein sehr, sehr schönes Gewächshaus, dass erfüllt ja nicht nur seinen Zweck, sonder bietet auch noch etwas fürs Auge :w00t: Dazu noch die prächtigen Pflanzen, dass gefällt mir wirklich sehr gut...Zwei beeindruckte Daumen nach oben von einem Anfänger...
Grüße
Stefan

Zurück
Oben Unten