Fazer`s Chiligarten 2011

Knutson schrieb:
Ich glaubs nicht... :w00t:

Geil! :thumbup:

:D

Pe schrieb:
Tolle Ü :w00t: !!! Die würde bei mir auch einen Ehrenplatz kriegen !!!

Aber die Pflanzen sind auch mal wieder 1A.

Danke!

Habbi Metal schrieb:
Auch wenn ich mich wiederhole:

Jetzt geben sie richtig Gas!!! ( ² ) :D

Meine Wurzelrückständler sind jetzt auch wieder zufriedenstellend, hängen natürlich den indoor Frühumtopflern noch um einiges hinterher, aber holen Massiv auf.

Gruß Christian

ja momentan ist es im GWH recht stabil net zu heis und net zu kühl da gehn die richtig ab lieg im schnitt bei 25- 29 Grad am Tag und nachts bei 18-20

Die sind ja prächtig !!!
Muss mir jetzt auch mal ein Hakaphos besorgen. Muss mich mal schlau machen wo es dass in Österland gibt :)

Firecook schrieb:
Die sind ja prächtig !!!
Muss mir jetzt auch mal ein Hakaphos besorgen. Muss mich mal schlau machen wo es dass in Österland gibt :)

schau mal bei Eb... obs den limonadenbruno noch gibt

Danke Fazer! Ja den gibts noch und verkauft es auch noch. Lieder sind die Versandkosten nach Ö fast so teuer wie das Produkt selbst (Es sei den ich nehm gleich 25kg). Ich werde schon irgendeinen Gärtner finden, der das hat :)

Firecook schrieb:
Danke Fazer! Ja den gibts noch und verkauft es auch noch. Lieder sind die Versandkosten nach Ö fast so teuer wie das Produkt selbst (Es sei den ich nehm gleich 25kg). Ich werde schon irgendeinen Gärtner finden, der das hat :)

Das zeug ist so ergiebig, ich hab 1kg schon im dritten Jahr im Einsatz und immer noch 1/4 davon. Das heist 1kg reichen bei mir für ca. 35 pflanzen pro Jahr locker für 3 Jahre im GWH nicht Freiland

:ohmy: Gut, dann definitv keine 25kg

Du hast das soft Spezial nehm ich an? Hier hats mal einen Beitrag über diesen Dünger gegeben wo auf eine Webstite verwiesen worden ist. Suche schon seit 10min, aber find nix. Hast du vielleicht einen Schimmer (Zu Beitrag oder Website)?

Edit: Zu einer Website mit Erfahrungsbericht und Düngemenge usw.

Als ich den gekauft hatte, hies der noch Hakaphos spazial, jetzt heist er soft. Nee den link hab ich net, aber der Bruno ist echt ok.

Und der Spezial hat die selbe Zusammensetzung wieder der soft Spezial von heute nehm ich an.
16+8+22(+3Mg )

Wenn ich keinen Gärtner in Ö finde, der das führt oder bestellt, frage ich mal hier wer Interesse an einer nationalen Sammelbestellung hat :)

Schau mal hier mit rein: ;)

http://www.capsamania.de/index.php?page=Thread&threadID=11022&highlight=universol+orange

Der Universol orange hat die gleichen Eckdaten wie der soft spezial.
Den nehme ich jetzt schon paar Jahre und bin echt damit zufrieden. ;)
Mfg, Jens. :)

Hey super jens !!! Narrischen Dank

Hab nach einem Gärtner oder shop gegoogelt, der Compo führt. Dabei gibts ja sogar eine Vertretung von Compo in meinem Land:) ... Werde morgen gleich bei Compo Austria anrufen.

Tante Edit: Jackpot !! Werde einen neuen Thread aufmachen

sieht wie immer toll aus dein gwh! die pflanzen haben ja wieder mächtig zugelegt. und da jetzt der große habanero über allem wacht, kann ja nix mehr passieren :D

vasco schrieb:
sieht wie immer toll aus dein gwh! die pflanzen haben ja wieder mächtig zugelegt. und da jetzt der große habanero über allem wacht, kann ja nix mehr passieren :D

Genau jetzt stehen sie unter seinem Schutz :D

Zurück
Oben Unten