Fazer`s Chiligarten 2011

wau sind dein gewachsen:w00t::w00t:
menno man sieht ich war schon lange nicht mehr hier gewesen

Eine Woche wieder rum und neue Bilder!

s8m46gxz.jpg

pekolrs7.jpg

dqytzdcj.jpg

vasco! 2 Bild hinten rechts sind zwei LDs und dann kommen deine zwei Gernikas :)

Hab Nix anderes erwartet :D
Klasse Pflanzen mal wieder.aber langsam wird es zeit für noch nen Gewächshaus :D:D
Lg Markus

Tabasco schrieb:
Hab Nix anderes erwartet :D
Klasse Pflanzen mal wieder.aber langsam wird es zeit für noch nen Gewächshaus :D:D
Lg Markus

irgendwann wird es ein zweites geben :D aber momentan lass ich meinen Eltern auch noch was für die Blumen im Garten :) Noch :whistling:

vasco schrieb:
zum überwintern? :)

haben sich schön gemacht, deine pflänzchen! :thumbup::thumbup:

Danke!
Ne überwintert wird bei mir nix, da hab ich zuviel Spass am neu Anbau. haste deine Gernikas gesehen :) 1 hängt schon drann von der Königsblüte :rolleyes:

Fazer schrieb:
Ne überwintert wird bei mir nix, da hab ich zuviel Spass am neu Anbau. haste deine Gernikas gesehen :) 1 hängt schon drann von der Königsblüte :rolleyes:

ja hab ich. freut mich! da haste bald mächtig was in der pfanne! :D

mit überwintern hab ich´s auch nicht so... hab´s dieses jahr nochmal versucht und entweder sind alle ersoffen oder wurden von tm und sonstigen viecher aufgefressen :crying: aber ne heizung sollte schon drin sein :devil:

Vor kurzem hast du noch gesagt ,meine Pflanzen sind zu klein un`nu ???????? Ich sage da jetzt nicht`s mehr weiter dazu CM gelle :D:D:D:D

Sau geile Bilder :D

Na, Deine Pflanzen sehen ja auch nicht schlecht aus :clapping:

Auch hast Du Dir da eine tolle Chiligarten-Location eingerichtet... mit dem Randbeet etc.. klasse. Da werd ich ja richtig neidisch mit meinem Balkon hehe. Viel Erfolg weiterhin!

Kaufi schrieb:
Vor kurzem hast du noch gesagt ,meine Pflanzen sind zu klein un`nu ???????? Ich sage da jetzt nicht`s mehr weiter dazu CM gelle :D:D:D:D

Sau geile Bilder :D

naja man ist halt immer etwas besorgt :whistling:

Mettbro3tchen schrieb:
Na, Deine Pflanzen sehen ja auch nicht schlecht aus :clapping:

Auch hast Du Dir da eine tolle Chiligarten-Location eingerichtet... mit dem Randbeet etc.. klasse. Da werd ich ja richtig neidisch mit meinem Balkon hehe. Viel Erfolg weiterhin!

Vielen Dank!

Ja da hab ich meinen kleinen ein schönes Chiligwh gebaut :) und sie danken es mir

Da muste ich vorhin doch ernsthaft feststellen, das meine Joes Long Pflanze ca. 30 Blattläuse hatte :angry: das gab es ja noch nie bei mir im GWH, muss aber auch eingestehen, das ich Do und Fr net einnebeln konnte. Da wurde ich anscheinend gleich abgestraft. Egal ich kenn bei uns im ort ne super Stelle wo haufenweise Marienkäfer sitzen. Also gleich mal hingeradelt und ne Handvoll geholt sollte für 30 Blattläuse langen und als Vorsorge :D ging auch gleich los mit dem verspeisen

8caehjse.jpg

omltwgws.jpg

LG Heiko

Wau hast ja wirklich richtig prachtstücke da und wie die sich entwickeln :thumbup:

Mach sie alle die Läuse :hammer:

Die sehen aber hungrig aus!
Hoffentlich verhungern die nicht.....;)

Gruß Christian

Zurück
Oben Unten