Habbi Metal schrieb:Die sehen aber hungrig aus!
Hoffentlich verhungern die nicht.....
Gruß Christian
wens nix mehr gibt, dürfen sie gerne gehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habbi Metal schrieb:Die sehen aber hungrig aus!
Hoffentlich verhungern die nicht.....
Gruß Christian
susa schrieb:30 Läuse und eine Armada an Marienkäferlarven, du Tierquäler du.:nono:
Ansonsten wie immer Top!
heldiheld schrieb:So ein GWH macht schon was aus und ein 2. ist noch viel besser, da kannst dann deinen riesen Tabak reinstellen! :w00t: Hab ca. zur gleichen Zeit rausgesetzt wie du und... naja Wind und Regen haben das Wachstum nicht unbedingt begünstigt. Jetzt sind wenigstens mal ein paar schöne Tage angesagt.
Sieht wirklich richtig gut aus bei dir! Freu mich schon auf dein Hochsommer und Erntefotos!
Fazer schrieb:ja sicher ist sicher und gespritzt wird bei mir net
katscha schrieb:Wenn ich dein GWH seh, werd ich immer so n bisschen neidisch Das macht wirklich was her und gefallen tut's deinen Pflanzen ja scheinbar auch super darin, so wie die wachsen... Wirklich toll!
hero schrieb:Habe bislang hier noch keine Marienkäferlarven entdecken können,
doch die Käfer tun da auch ihr Ding.
Habe die letzten tage mal wieder mit Naturen Neem gesprüht und
hoffe, das sich das ganze net weiter ausbreitet.
Paar BL sind net so schlimm, aber wenn sie einmal überhand nehmen,
kann das schon nen Problem werden.
Dein GWH steht da ja auch proppevoll, von daher gehts jetzt richtig los.
Mfg, Jens.
susa schrieb:Ich versuche auch ohne irgendwas zu spritzen heuer über die Runden zu kommen. Bis jetzt klappt es sehr gut, nur 3 Blattläuse zerquetscht. Es entspannt richtig, jeden Abend seine Pflanzen zu besprühen und sie genauer unter die Lupe zu nehmen.
ChesterChilliFreak schrieb:Das is echt ne feine sache mit dem ameisen, leider kann ich das auf meinem balkon nicht umsetzen. Gibt es auch andere metoden die blüten zu bestäuben ohne das ich dauernd bienchen spielen muss? bei mir geht es nämlich auch langsahm los mit blüten jeden tag werden es mehr. ich hab mich anfangs gefreut doch mittlerweile, grade jetzt wo die sonne richtig zum vorschein kommt, bedeutet das für mich nur noch arbeit
Was hast du denn vorher alles ausprobiert biss du auf die ameisen alternative gekommen bist?
P.s kannst du da irgentwie mal ein video von machen? das ist echt interesant, ich hätte gerne eine möglich keit mir das gewusel um die blüte anzusehen !
Gruß chester
Fazer schrieb:Ich hatte vorher meine Pflanzen im GWH immer mal wieder etwas geschüttelt wen kein Wind da gewesen ist.
ChesterChilliFreak schrieb:Schütteln reicht schon aus?