Fazer`s Chiligarten 2011

Stattliches update! :)
Wunderschöne Pflanzen und Beeren, besonders die CNG 21500 sieht schon jetzt super aus, auch wenn die Früchte der Goronong einfach alles toppen von der Form her :D.
Wenn alles klappt habe ich nächste Saisonon auch die Carrebean Red, die Goronong, die CNG 21500, sowie die Mini Rocotos und die Cherry Bomb am Start...zum Glück kann ich mir hier schon mal ein Auge holen - echt super!:w00t: Hoffe, dass meine auch nur annähernd so gut wachsen...
Danke für die tollen Bilder. :)

:w00t: Super Pflanzen. :w00t: Haben ja ganz schön aufgeholt.
:eek: Und natürlich der Rasen, was soll ich dazu sagen. :heart: :thumbup:

Habe dieses Jahr auch die Snow White, woran erkenne ich, wann die reif sind ? :huh:

Herbi schrieb:
:w00t: Super Pflanzen. :w00t: Haben ja ganz schön aufgeholt.
:eek: Und natürlich der Rasen, was soll ich dazu sagen. :heart: :thumbup:

Habe dieses Jahr auch die Snow White, woran erkenne ich, wann die reif sind ? :huh:

Also meine Snow white Schoten färben sich gerade von cremegelb auf weis um. Die sollten eigentlich richtig weis bzw. so gut wie weis werden

Fazer schrieb:
Also meine Snow white Schoten färben sich gerade von cremegelb auf weis um. Die sollten eigentlich richtig weis bzw. so gut wie weis werden

Danke, muß ich mir dann mal genau anschauen. :D

Sehr schönes Update auf das wir alle gewartet haben.
Dein GWH begeistert mich immer wieder :)

Freue mich schon auf mehr Fotos

Snider schrieb:
Sehr schönes Update auf das wir alle gewartet haben.
Dein GWH begeistert mich immer wieder :)

Freue mich schon auf mehr Fotos

Vielen Dank!
das freut mich das es dir gefällt :)

Scoville-Süchtling schrieb:
Bei dir sieht es wieder einmal sehr gut aus!

Wirst wohl ne richtig fette Ernte dieses Jahr bekommen....machst ja auch alles richtig!

Na alles mach ich net richtig, hab gerade dieses Jahr durch das zu lange kleinhalten der Jungpflanzen die Wurzeln geschädigt, hat sich zwar recht gut wieder gemacht, hat mich aber doch etwas zurück geworfen. Desweiteren müste ich meinen Pflanzen im GWH mehr Platz geben, da sie sich mittlerweile das Licht klauen, 2 Pflanzen wachsen dadurch sehr mickrig und die LD verliert untenrum fast alle Blätter, ist zwar net schlimm, da sie ja eh oben erst trägt, sieht aber net so schön aus. Da muss ich für nächstes jahr noch gegensteuern, den 30-35 Pflanzen möchte ich schon haben im Schnitt. Aber wer kennt das Platzproblem net :whistling:

Fazer schrieb:
Da muss ich für nächstes jahr noch gegensteuern, den 30-35 Pflanzen möchte ich schon haben im Schnitt.

gwh 2!! gwh 2!! :devil:

super pflanzen heiko! melde mich schon mal für black stinger an :whistling:
aber bei den canarios hast wohl die falschen samen genommen :D:devil:

vasco schrieb:
gwh 2!! gwh 2!! :devil:

super pflanzen heiko! melde mich schon mal für black stinger an :whistling:
aber bei den canarios hast wohl die falschen samen genommen :D:devil:

Kannste dann haben. bei den Canarios, hab ich anscheinend die guten Samen dir gegeben :D

Ich bin wirklich beeindruckt. Deine Pflanzen sehen wunderbar aus. Und soviele, da sehen meine zwei eigenen ja megamickrig aus.
Liebe Grüße

chili.liebhaber schrieb:
Ich bin wirklich beeindruckt. Deine Pflanzen sehen wunderbar aus. Und soviele, da sehen meine zwei eigenen ja megamickrig aus.
Liebe Grüße

Meine ersten Pflanzen als ich angefangen hatte, waren auch sehr mickrig und sahen furchtbar aus :D aber man lernt ja dazu :) das wird bei dir auch

Sauber !!! sieht wie immer toll aus bei dir:thumbup: ,da gibt es ja bald ne menge zu futtern bei dir .meine Black Stinger muss sich erstmal ein wenig erholen von der blattlaus-plage .

Oh Mann deine Pflanzen geben ja mal wieder mächtig Gas ! Was da schon alles dranhängt..... nein nein frustriert mich gar nicht.... ich glauch ich geh jetzt mal Grillen... Essen ist gut gegen Frust ;)
Ne, aber Spaß bei Seite, sehen spitze aus deine Peppies !!

onkelhotti schrieb:
Sauber !!! sieht wie immer toll aus bei dir:thumbup: ,da gibt es ja bald ne menge zu futtern bei dir .meine Black Stinger muss sich erstmal ein wenig erholen von der blattlaus-plage .

ja die hängt gut voll, braucht aber anscheinend sehr lange zum abreifen

Pe schrieb:
Oh Mann deine Pflanzen geben ja mal wieder mächtig Gas ! Was da schon alles dranhängt..... nein nein frustriert mich gar nicht.... ich glauch ich geh jetzt mal Grillen... Essen ist gut gegen Frust ;)
Ne, aber Spaß bei Seite, sehen spitze aus deine Peppies !!

frustriert bauchste ja auch net zu sein, wen ich seh wie es bei dir ausschaut, da läuft es ja auch Hammermässig :) wen ich deine Padron Ernte sehe :rolleyes: lecker

Zurück
Oben Unten