Fazer`s Chiligarten 2011

Man sieht das gut aus bei dir, soll voll wie das bei dir ist kannst du ja kaum zu den hinteren gießen gehen :D

Leider steht der größte Teil meiner Pflanzen im Freien, da habe ich leider nicht solche Erfolge wie du.
Am besten gefällt mir ja die Gorongong, ein Wahnsinn wie die aussieht.

Mensch Heiko, ich seh gerade, dass du die CGN 21500 mit auf der Liste hast und die auch schon ordentlich weit ist. Bin echt mal gespannt, ob die Beeren wirklich so goil aussehen wie die Bilder bei Semillas. Die hab ich nämlich für nächste Saison bei mir auch mit auf der Liste.
Zudem hab ich gerade gemerkt, dass ich scheinbar das riesige Bilderupdate völlig übersehen hatte zuletzt. Das sieht echt alles Hammer aus bei dir. :) Freu mich schon auf die nächsten Bilder (und immer schön auf die CGN 21500 draufhalten ;)).

ja auf weitere Bilder von der CGN21500 würde ich mich auch freuen, bin mir am überlegen ob die auf die Liste fürs 2012 kommt :)

Heiko, sieht wirklich supi aus bei dir. :w00t:
Die Hot Apple sah bei mir heuer zwar etwas anders aus,
doch evtl. wird das mit den tiefen Furchen in den Früchten noch. ;)
Mfg, Jens. :)

Snider schrieb:
Man sieht das gut aus bei dir, soll voll wie das bei dir ist kannst du ja kaum zu den hinteren gießen gehen :D

Leider steht der größte Teil meiner Pflanzen im Freien, da habe ich leider nicht solche Erfolge wie du.
Am besten gefällt mir ja die Gorongong, ein Wahnsinn wie die aussieht.

Ich räum die immer alle raus, begutachte die pflanzen und giese dann. Wie gesagt ist das entspannung für mich nach einem harten Arbeitstag und da nehm ich mir die Zeit :) Die Gorongong legt sich echt ins zeug, wen die Blüten nur zu 50% noch fruchten hängt die proppen voll :D

orange_hot schrieb:
Mensch Heiko, ich seh gerade, dass du die CGN 21500 mit auf der Liste hast und die auch schon ordentlich weit ist. Bin echt mal gespannt, ob die Beeren wirklich so goil aussehen wie die Bilder bei Semillas. Die hab ich nämlich für nächste Saison bei mir auch mit auf der Liste.
Zudem hab ich gerade gemerkt, dass ich scheinbar das riesige Bilderupdate völlig übersehen hatte zuletzt. Das sieht echt alles Hammer aus bei dir. :) Freu mich schon auf die nächsten Bilder (und immer schön auf die CGN 21500 draufhalten ;)).

:nono1: Das geht aber net das Update zu übersehen :D die CGN 21500 hab ich zweimal am Start einmal im GWH und die andere seit 1 Woche draussen, also für Bilder ist gesorgt.

Mythos schrieb:
ja auf weitere Bilder von der CGN21500 würde ich mich auch freuen, bin mir am überlegen ob die auf die Liste fürs 2012 kommt :)

Gut wen ihr zwei es wollt leg ich ab und an mal nach was Bilder betrifft

hero schrieb:
Heiko, sieht wirklich supi aus bei dir. :w00t:
Die Hot Apple sah bei mir heuer zwar etwas anders aus,
doch evtl. wird das mit den tiefen Furchen in den Früchten noch. ;)

Meine Hot Apple legt seit 4 Tagen erst richtig los, was ich jetzt schon feststellen kann, es wird ein Massenträger :rolleyes:

Gedeihen ja alle prächtigst!

Die Farbe der Beeren von der Bueno Mulata hat es mir angetan, vielleicht kannst mal etwas über den Geschmack schreiben.:D

Fazer schrieb:
Meine Hot Apple legt seit 4 Tagen erst richtig los, was ich jetzt schon feststellen kann,
es wird ein Massenträger :rolleyes:

Siehste und auch hier unterscheidet sich deine Pflanze von meiner.
Bei meiner hingen da heuer gerade mal 6-7 Stück dran, das wars. ;)

susa schrieb:
Gedeihen ja alle prächtigst!

Die Farbe der Beeren von der Bueno Mulata hat es mir angetan, vielleicht kannst mal etwas über den Geschmack schreiben.:D

werd ich machen wen es soweit ist :)

Mal kurz wieder ein kleines Update ohne Bilder! Die gibts am Wochenende dann. Heut ist ein super Tag, die Chilis wachsen super, der Bonsai ist fast komplett abgereift, der muss noch zum Friseur und dann gibts da auch Bilder von :) Beruflich hatte ich heute eine super Begegnung, ich durfte bei Dunja Rajter arbeiten bekannt als Belle aus Winnetou I und Unter Geiern. Eine sehr Nette Frau und als Winnetou Fan für mich was besonderes :rolleyes:

Belle

Wie gesagt Bilder gibt es Sa oder So

LG Heiko

Wie versprochen heute mal ein großes Update, ich teile es in 3-4 posts ein, da ich schon öfters mal Probleme hatte und mir alles abgeschmiert ist vom Hoster und dann alles umsonst war. Also viel Spass :)

Rainbow im kleinen Topf
drm2ofsk.jpg

Hot Apple
adpnw2lw.jpg

Limon im kleinen Topf
4c4bmocp.jpg

Puta la Madre
5tyjsw6n.jpg

Gorongong
cldysdmh.jpg

Bhut Jolokia
wsez26lc.jpg

Snow white
jjaktbis.jpg

Teil 2

Caribean Red
9hcb6hh4.jpg

Rocoto Mini
dpdi7df3.jpg

CGN21500
9bobikcx.jpg

Canario
gey69fmt.jpg

Gernika
omx8em2t.jpg

Elefantenrüssel
4zz75spe.jpg

Cherry Bomb
htderbum.jpg

Teil 3

Tazmanian Black
agvhn7x4.jpg

Buena Mulata
cejogyfp.jpg

Joes Long
x7hxjz8a.jpg

Aji white wax
6r9ucrer.jpg

Black Stinger
tbptc4e7.jpg

Da einge Pflanzen jetzt draussen stehen, hat es etwas Luft im GWH gegeben.
zx8q76l5.jpg

benpbedu.jpg

Und noch diverse andere Chilis, aber das reicht erst mal für heute :)

LG Heiko

Oh sehr schön, eine Snow White mit fast reifen Früchten! Die Sorte sieht man nicht häufig hier im Forum. Ich werde sie wahrscheinlich nächstes Jahr auch mal anbauen. Wenn du welche erntest kannst du ja bestimmt ein Foto hier posten ;)

Zurück
Oben Unten