Fazer`s Chiligarten 2011

Meine leider auch ,aber in den nächsten 14 tagen müsste sich was tun zwecks reifen, meine Mustards brauchen auch so lange ,aber die erste sind dabei . Glaub ich jedenfalls

Tolles Video, vielen Dank! Schön die Pflanzen mal in echt zu sehen und nicht nur auf Fotos. Bei den ganzen Beeren kanns ja rund gehen auf den Erntetellern :).Bin gespannt, wie die CGN 21500 letztendlich abreift. Die Beeren scheinen ja ins orange zu gehen, wenn ich das richtig gesehen hab.
Alles top, schönen WE-Einstieg :).

orange_hot schrieb:
Tolles Video, vielen Dank! Schön die Pflanzen mal in echt zu sehen und nicht nur auf Fotos. Bei den ganzen Beeren kanns ja rund gehen auf den Erntetellern :).Bin gespannt, wie die CGN 21500 letztendlich abreift. Die Beeren scheinen ja ins orange zu gehen, wenn ich das richtig gesehen hab.
Alles top, schönen WE-Einstieg :).

Danke dir! Werde dich was die CGN 21500 betrifft auf dem laufenden halten. Dir ebenfalls ein schönes Wochenende

Sehr schönes video
da hast du sehr viel zu verarbeiten klasse Fazer:clap::clap::thumbup::thumbup::clapping::clapping::hot1::hot1::hot::hot:

BANANA10 schrieb:
Sehr schönes video
da hast du sehr viel zu verarbeiten klasse Fazer:clap::clap::thumbup::thumbup::clapping::clapping::hot1::hot1::hot::hot:

Danke Guiseppe!
Aber es hält sich in Grenzen, deshalb bau ich ja nur 30-35 Pflanzen an, das reicht gerade damit es nicht in Stress ausartet :D

Schei uff Hessisch!
So muss des.. ;)

Sieht gut aus bei dir.
Die Hot Apple gefällt mir auch sehr gut.
Da wird sicher einiges gehen in den nächsten Tagen...!!!

Fazer schrieb:
Danke Guiseppe!
Aber es hält sich in Grenzen, deshalb bau ich ja nur 30-35 Pflanzen an, das reicht gerade damit es nicht in Stress ausartet :D
so viel habe ich auch gebaut
aber dieses Jahr wahr bei mir nicht so gut mit dem wachsen von pflanzen

Chiliger schrieb:
Schei uff Hessisch!
So muss des.. ;)

Sieht gut aus bei dir.
Die Hot Apple gefällt mir auch sehr gut.
Da wird sicher einiges gehen in den nächsten Tagen...!!!

wirste ja dann sehen :D

Wirklich gelungenes Video!

Super Pflanzen, und eine tolle vielfalt :) Da sieht man, dass viel Arbeit und Erfahrung dahinter steckt.

Mfg Stefan

Super Video, geile Pflanzen die haben sich echt mächtig rausgemacht.:thumbup:
Das gibt ne fette Ernte, und viele schöne Pülverchen.:w00t:

Gruß Jörg

jfk1307 schrieb:
Super Video, geile Pflanzen die haben sich echt mächtig rausgemacht.:thumbup:
Das gibt ne fette Ernte, und viele schöne Pülverchen.:w00t:

Gruß Jörg

Wen alles gut abreift, bin ich zufrieden. Ne zweite Ernte wie die letzten beiden Jahren werd ich glaube ich nicht bekommen, dazu ist dieses Jahr das Wetter zu schlecht

Super Video, macht wirklich Spaß, das anzuschauen! Vor allem, wenn man den direkten Vergleich zwischen den GWH- und den Outdoor-Pflanzen sieht. Na, wenn die mal alle reif sind, bist aber auch ganz gut beschäftigt mit Ernten und Verarbeiten :P

Zurück
Oben Unten