Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habbi Metal schrieb:Sehen echt prächtig aus, schon irre welche Sprünge die gemacht haben.
Gruß Christian
DerMadel schrieb:Sehen super aus Heiko!
Meine stehen ja alle draußen, allerdings einige an der Hauswand an die es fast nie hinregnet und andere voll im Regen.
Schon alleine dort sieht mal wieviel ein Regenschutz ausmacht und sie stehen nur nen Meter weiter von der Wand weg.
Weiter so Heiko und überschütt uns mit Updates!
Gruß Martin
jfk1307 schrieb:Super Heiko wo man bei Dir hinschaut fruchtet es mächtig, das gibt eine fette Ernte.
Die Gorongong finde ich echt klasse, dicker Stamm und lustige Beeren.:w00t:
Gruß Jörg
Fazer schrieb:und der Geschmack ist auch nicht zu verachten bei der Gorongong
Fazer schrieb:Bei der Joes fordere ich dich raus, hab zwar erst die Blüten bei der Sorte, hoffe aber das meine auch so schön und reichtragend wird wie deine. Bin mal auf deine längste Joes gespannt
susa schrieb:@fazer
Das machen wir, werde beim Ernten genau messen, heuer bin ich auch mit hakaphos gewappnet.
katscha schrieb:Sehr schön, die ganzen Pflanzen! Die Mini Rocoto ist ja hübsch mit ihren blauen Blüten :blush: Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen: Wachsen die Chilis denn viel besser, wenn sie nen Regenschutz haben? Krieg das net so mit, weil meine ja immer im Beet waren.
Scoville-Süchtling schrieb:darf ich mich in den Wettkampf einklinken?
Ich halte meine Joe´s Long seit fast 2 Monaten nur draußen (nachts auch schon mal 5-8°C), dünge sehr wenig und hab eine rote Beere dran.
Darf ich mitspielen?
skylobo schrieb:Du bei dir ist ja ein richtigen schlaraffenland
Da sieht echt hammer aus.....
Ich hät nie gedacht dass der unterschied zwischen GWH
und outdoor Pflanzen soo groß ist
katscha schrieb:Super, danke für den Hinweis!
Das heißt, wenns nur "normal" regnet, ist alles ok, aber wenn es wieder so heftige Unwetter gibt, wäre es schlauer, wenn ich zumindest die Töpfe so auf den Balkon stell, dass sie unterm Dach stehen... Oje ich seh schon, meine Pflanzen müssen bei mir so einiges ertragen, bis ich das mal raus hab
John F schrieb:Meine Güte.....es wird wohl Zeit für die 2. Etage im GWH. Egal wie wenig Pflanzen Du hast, es ist irgendwie immer zu eng, oder?!