Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fazer schrieb:ich hab sie dieses Jahr zum ersten mal in Kamiletee eingeweicht, hatte ich noch nie gemacht, scheint doch was zu bringen zumidest was die Quote sagt, werd es bei den Annumms genauso machen, mal schauen
Ryker schrieb:Fazer schrieb:ich hab sie dieses Jahr zum ersten mal in Kamiletee eingeweicht, hatte ich noch nie gemacht, scheint doch was zu bringen zumidest was die Quote sagt, werd es bei den Annumms genauso machen, mal schauen
Hab grad mal nachgeschaut, bei mir stehts 4:1 für den Kamillentee...
Ryker schrieb:Haste verwichselt, ich trink Hopfenblütentee und die Babys bekommen Kamillentee :angel:
Prost - auf unsere Chilibabys ! :w00t:
Fazer schrieb:Ryker schrieb:Haste verwichselt, ich trink Hopfenblütentee und die Babys bekommen Kamillentee :angel:
Prost - auf unsere Chilibabys ! :w00t:
Prost vieleicht nehm ich mal Fenschel/Kümmeltee das soll beruhigen und gegen blähungen sein. Sind doch jedesmal aufgeregt die Samen wens losgeht
Fazer schrieb:Prost vieleicht nehm ich mal Fenschel/Kümmeltee das soll beruhigen und gegen blähungen sein. Sind doch jedesmal aufgeregt die Samen wens losgeht
Fazer schrieb:ich hab sie dieses Jahr zum ersten mal in Kamiletee eingeweicht, hatte ich noch nie gemacht, scheint doch was zu bringen zumidest was die Quote sagt, werd es bei den Annumms genauso machen, mal schauen
Kaufi schrieb:Fazer schrieb:ich hab sie dieses Jahr zum ersten mal in Kamiletee eingeweicht, hatte ich noch nie
gemacht, scheint doch was zu bringen zumidest was die Quote sagt, werd es bei den
Annumms genauso machen, mal schauen
Ich habe es bei den Annuums mal getestet ,es hat bei mir nicht`s gebracht.Die Annuums keimen ja ach leichter wie die Chinesen .
hero schrieb:Kaufi schrieb:Fazer schrieb:ich hab sie dieses Jahr zum ersten mal in Kamiletee eingeweicht, hatte ich noch nie
gemacht, scheint doch was zu bringen zumidest was die Quote sagt, werd es bei den
Annumms genauso machen, mal schauen
Ich habe es bei den Annuums mal getestet ,es hat bei mir nicht`s gebracht.Die Annuums keimen ja ach leichter wie die Chinesen .
Markus, net unbedingt.
Haste schon mal Bird-Eyes; also Annumms; ausprobiert, einfach so zum
keimen zu bringen?
Das könnte sich als durchaus schwierig erweisen, denn die brauchen da
zum keimen eigentlich den normalen Verdauungsvorgang eines Vogels,
um dann letztendlich auch zu keimen.
Der Samen wird durch die Piepmatz-... sozusagen angeknackt, damit er
dann auch keimt.
Deshalb halt auch der Name Bird-Eyes. :w00t:
Um das Ganze zu simulieren, kannste da auch Piepmatz-... ( Wellensittich z.B. )
nehmen und die Samen mit Wasser vermischt darin einweichen, dann klappt
es meist auch mir der Keimung.
Mfg, Jens.