Fazer`s Chiligarten 2011

Habbi Metal schrieb:
:lol::lol::lol::lol:

Kaufi geil, das will ich sehen!

:lol::lol::lol::lol:

P.S. : So kam also bei der einen Kundin der Wellensittich in den Ablaufschlauch der Waschmaschine! :)

Wie ? Wollte die Kundin auch Chilis anbauen ?

Rampaigne schrieb:
ihr missbrauch die armen vögel .. dabei könnt ihr alles, was ihr für das anätzen der samen braucht, selbst produzieren ;) ...

viel spass wünsch ich euch dabei :D

Alter du willst jetzt aber nicht die Haufen vergleichen ,oder :undecided:

Keine Ahnung..., anscheinend!

Kannte deine Anbaumethode damals noch nicht, daher hab ich nicht an Chilis gedacht und gefragt.
Haben ihr es aber verheimlicht,das wir ihren Vogel gefunden haben, denn das wollten wir der alten Dame nicht noch zumuten.
Sie war nur froh das ihre Waschmaschine wieder lief. :D
Auf der Rechnung stand dann nur: -Fremdkörper geborgen.

Habbi Metal schrieb:
Keine Ahnung..., anscheinend!

Kannte deine Anbaumethode damals noch nicht, daher hab ich nicht an Chilis gedacht und gefragt.
Haben ihr es aber verheimlicht,das wir ihren Vogel gefunden haben, denn das wollten wir der alten Dame nicht noch zumuten.
Sie war nur froh das ihre Waschmaschine wieder lief. :D
Auf der Rechnung stand dann nur: -Fremdkörper geborgen.

Der arme Vogel :w00t:

Ihr bringt mich da aber auf ne Idee, ich könnte doch unseren Wellis Chilisamen zum futtern geben und wen die sie wieder raussche..... müsten die doch in 2 tagen keimen :P;)

czg7gz7t.jpg

Ach das sehen die doch nicht.
Ein paar Samen unters Futter mischen....und sich am nächsten Tag für die Käfig reinigung bereit erklären!

Oder gleich unten eine große Anzuchtschale mit Erde hinstellen.

Wäre doch auch ein Super Growschrank! :)

Habbi Metal schrieb:
Ach das sehen die doch nicht.
Ein paar Samen unters Futter mischen....und sich am nächsten Tag für die Käfig reinigung bereit erklären!

Oder gleich unten eine große Anzuchtschale mit Erde hinstellen.

Wäre doch auch ein Super Growschrank! :)

Ja Licht ist auch im Käfig, hast recht ist eigentlich ein Growschrank mit Natureller Keimungsmethode :D

die armen viecher :D mit der ornithorektalen methode ^^
kaufis idee mit der erbsensuppe war auch prima, da bekommt das wort "gründünger" doch gleich ne ganz neue bedeutung!

Gestern hab ich die zweite Ladung Samen unter die Erde gebracht und es kommt langsam leben in den Schrank :)

zpk7cux7.jpg

LG Heiko

Wird ja immer voller! :clap:

Deine beiden Bonsai sehen ja leider auch immer noch so aus wie meine. :(

Zurück
Oben Unten