Kaufi schrieb:
Das war einmal, seit 2 tagen nur Dauerregen und 9 Grad :angry: gut im GWH 1 wächst alles prima nur GWH 2 und Freiland haben einen Stillstand und sehen sehr bescheiden aus hätt ich net GWH 1 hätte ich schlechte Laune
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kaufi schrieb:
Kaufi schrieb:
Herbi schrieb:Servus Heiko
Also, Dein Garten ist schon der Hammer. Alles nur vom feinsten, großer Respekt dafür.
Meine von Dir gesponserte Sebes ist etwa auf dem selben Stand.
Hast Du von den Gorrias alle drei durchbekommen, oder nur die eine ?
Wünsche Dir weiter so ein glückliches Händchen.
XX-Wolff schrieb:Hi Heiko,
ich wünschte, mein Garten wäre genauso gut in Schuß wie Deiner...
Ich habe noch massig Arbeit vor mir.
Immer wieder schön zu sehen, wie´s bei Dir abgeht, aber auf der anderen Seite leicht frustrierend, weil meine Chilis noch lange nicht so weit sind.
Heute ist der Rest nach draußen gewandert und ich habe festgestellt, daß die Pflanzen, die noch recht kümmerlich sind, kaum die 1l-Töpfe durchwurzelt haben.
Auf die Jiffys werde ich in der nächsten Saison entweder ganz verzichten oder wenigstens beim ersten Umtopfen das Vlies entfernen.
Den Hakaphos habe ich in eine leere Wasserflasche gefüllt und wwerde jetzt erstmal einmal pro Woche je anderthalb bis zwei Schraubdeckel voll den 10l-Gießkannen beimengen. Damit müßte ich in etwa die richtige Menge Dünger erwischen.
LG,
Thorsten
Col Pain schrieb:Wirklich schöne Pflanzen und einen Traumgarten hast du da.
Aber die Rasenpflege wäre mir zu aufwendig. Ich hätte da einfach Beton hingekippt und dann mit grüner Farbe...
Gruß Col
chili bone schrieb:wow das ist ja schon fast eine Parkanlage ... bald tummeln sich Studenten auf deinem rasen und sonnen sich
Bilder vom GWH kommen online wenn ich mal einen großen Schritt weiter bin ... hab aber schon einige gemacht (die Zeit verfliegt irgendwie wenn man nur am WE arbeiten kann)
Fazer schrieb:Von der Gorria hatte ich ja nur 1 von dir, Numex Suave orange hatte ich 3 von dir, zwei von denen geht es gut die andere im Freiland kämpft noch.
Fazer schrieb:Mal wieder ein Update, da ich sowieso gerade im Garten sitze
susa schrieb:Fazer schrieb:Mal wieder ein Update, da ich sowieso gerade im Garten sitze
Perfekt wie immer, bin sprachlos.