Fazer`s Chiliplantage 2010

Kaufi schrieb:
Was ein Blütenmeer ,finde ich ja geil .Sei froh das du so gutes Wetter hast.Aber bei uns soll es ja ab morgen auch schön werden

Einen großen Wunsch für uns alle ,Sonne bitte.

Das war einmal, seit 2 tagen nur Dauerregen und 9 Grad :angry: gut im GWH 1 wächst alles prima nur GWH 2 und Freiland haben einen Stillstand und sehen sehr bescheiden aus hätt ich net GWH 1 hätte ich schlechte Laune :D

Mal wieder ein Update, da ich sowieso gerade im Garten sitze :D

Hier meine Trinidat Scorpion

skssu9us.jpg

Die Sebes die fleissig Schoten produziert

8ah4ino3.jpg

Die Gorria danke nochmal Herbi :thumbup: wie du siehst gedeiht sie gut

ttyz83nj.jpg

Die Cherry Bomb wird Bombastisch :D

cm5tswby.jpg

Hier ein Helfer, obwohl es nichts zu helfen gibt bin Schädligsfrei :)

cq7wu8pi.jpg

Meine Rocotos :thumbup:

kzgozw39.jpg

Hier noch einige Garten Impressionen

j4jilys7.jpg

hq9yzbu3.jpg

3vw433tf.jpg

wciwdsif.jpg

Gruss Heiko

Ich will auch so einen Rasen haben ,na grün sind deine Chilis ja noch aber auch schon richtig groß,klasse.

Servus Heiko
Also, Dein Garten ist schon der Hammer. Alles nur vom feinsten, großer Respekt dafür. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Meine von Dir gesponserte Sebes ist etwa auf dem selben Stand. :thumbup:
Hast Du von den Gorrias alle drei durchbekommen, oder nur die eine ?
Wünsche Dir weiter so ein glückliches Händchen. :thumbup:

Hi Heiko,

ich wünschte, mein Garten wäre genauso gut in Schuß wie Deiner...

Ich habe noch massig Arbeit vor mir.

Immer wieder schön zu sehen, wie´s bei Dir abgeht, aber auf der anderen Seite leicht frustrierend, weil meine Chilis noch lange nicht so weit sind.

Heute ist der Rest nach draußen gewandert und ich habe festgestellt, daß die Pflanzen, die noch recht kümmerlich sind, kaum die 1l-Töpfe durchwurzelt haben.

Auf die Jiffys werde ich in der nächsten Saison entweder ganz verzichten oder wenigstens beim ersten Umtopfen das Vlies entfernen.

Den Hakaphos habe ich in eine leere Wasserflasche gefüllt und wwerde jetzt erstmal einmal pro Woche je anderthalb bis zwei Schraubdeckel voll den 10l-Gießkannen beimengen. Damit müßte ich in etwa die richtige Menge Dünger erwischen.

LG,

Thorsten

Herbi schrieb:
Servus Heiko
Also, Dein Garten ist schon der Hammer. Alles nur vom feinsten, großer Respekt dafür. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Meine von Dir gesponserte Sebes ist etwa auf dem selben Stand. :thumbup:
Hast Du von den Gorrias alle drei durchbekommen, oder nur die eine ?
Wünsche Dir weiter so ein glückliches Händchen. :thumbup:

Von der Gorria hatte ich ja nur 1 von dir, Numex Suave orange hatte ich 3 von dir, zwei von denen geht es gut die andere im Freiland kämpft noch.

XX-Wolff schrieb:
Hi Heiko,

ich wünschte, mein Garten wäre genauso gut in Schuß wie Deiner...

Ich habe noch massig Arbeit vor mir.

Immer wieder schön zu sehen, wie´s bei Dir abgeht, aber auf der anderen Seite leicht frustrierend, weil meine Chilis noch lange nicht so weit sind.

Heute ist der Rest nach draußen gewandert und ich habe festgestellt, daß die Pflanzen, die noch recht kümmerlich sind, kaum die 1l-Töpfe durchwurzelt haben.

Auf die Jiffys werde ich in der nächsten Saison entweder ganz verzichten oder wenigstens beim ersten Umtopfen das Vlies entfernen.

Den Hakaphos habe ich in eine leere Wasserflasche gefüllt und wwerde jetzt erstmal einmal pro Woche je anderthalb bis zwei Schraubdeckel voll den 10l-Gießkannen beimengen. Damit müßte ich in etwa die richtige Menge Dünger erwischen.

LG,

Thorsten

Ich teil ja den Garten mit meinen Erzeugern ist nicht alleine meine Arbeit und der Rasen gehört in den Rentnerbereich :D wichtig dabei ist 2x im Jahr vertikulieren und Düngen sowie im Sommer jetzt net zu kurz schneiden lieber etwas länger lassen ;)

Wirklich schöne Pflanzen und einen Traumgarten hast du da. :thumbup:
Aber die Rasenpflege wäre mir zu aufwendig. Ich hätte da einfach Beton hingekippt und dann mit grüner Farbe... :whistling:

Gruß Col

Col Pain schrieb:
Wirklich schöne Pflanzen und einen Traumgarten hast du da. :thumbup:
Aber die Rasenpflege wäre mir zu aufwendig. Ich hätte da einfach Beton hingekippt und dann mit grüner Farbe... :whistling:

Gruß Col

Geht schon das einzige was nervt ist den Rasenmäher die Steigung hoch schieben :dodgy: sonst ist es eigentlich net so viel Arbeit halt gut Wässern

wow das ist ja schon fast eine Parkanlage ;) ... bald tummeln sich Studenten auf deinem rasen und sonnen sich :D

Bilder vom GWH kommen online wenn ich mal einen großen Schritt weiter bin ... hab aber schon einige gemacht (die Zeit verfliegt irgendwie wenn man nur am WE arbeiten kann)

chili bone schrieb:
wow das ist ja schon fast eine Parkanlage ;) ... bald tummeln sich Studenten auf deinem rasen und sonnen sich :D

Bilder vom GWH kommen online wenn ich mal einen großen Schritt weiter bin ... hab aber schon einige gemacht (die Zeit verfliegt irgendwie wenn man nur am WE arbeiten kann)

ja wen man was Arbeitet wobei man Spass hat, geht die zeit rasend schnell vorbei :D

Fazer schrieb:
Von der Gorria hatte ich ja nur 1 von dir, Numex Suave orange hatte ich 3 von dir, zwei von denen geht es gut die andere im Freiland kämpft noch.

Sorry, natürlich. :confused: Hoffe die im Freiland packt es auch noch.

Wünsche Dir noch eine schöne kurze Woche. :thumbup:

Zurück
Oben Unten