Fazer`s Chiliplantage 2010

XX-Wolff schrieb:
Warum, um alles in der Welt, tue ich es mir eigentlich immer wieder an, Deinen Thread anzuklicken:huh::huh::huh:

Ich möchte dann jedesmal Deine neuen Fotos ausdrucken, meinen Pflanzen zeigen und ihnen sagen:

[/b]"SO hat das auszusehen! Und jetzt macht voran!"

Wie immer tolle Bilder und superschöne Pflanzen bei Dir, Heiko!

LG,

Thorsten

Danke Thorsten, ich weiss ja das ihr gerne Bilder anschaut :) deswegen gibt es ja immer welche

dazend schrieb:
extrem schön :D
wünschte meine wären schon so weit :(

Wie gesagt ist nur im GWH 1 so klasse, der rest steht schlecht da wegen des wetters :(

Glumbi schrieb:
Ja dein Garten ist wicklich sehr schön:clap:
da brauchst du nur noch einen schönen Sitzplatz mit Grill aber den hast du
bestimmt auch schon?Ich Tipp mal aus Terrassendielen.
LG Glumbi

Nee Mamor und Pflastersteine :D

heldiheld schrieb:
ich mag deinen Thread wirklich Heiko! So eine richtige Vorzeigezucht a la "so sollte es mal bei euch aussehen" :P

Freut mich wen dir mein Thraed gefällt, aber des Rätzels Lösung haben einige hier, einfach ein GWH man merkt es ja momentan gewaltig bei dem schlechten Wetter draussen geht nix

Danke all werde am Wochenende mal Bilder vom kaos draussen machen und vom GWH 2 :undecided:

gratuliere - das is ein echter "photoshop" garten .... dein rasen ist so gleichmäßig schön, dass meiner sofort aus protest mit ungezähmtem wuchs von unkraut begonnen hat :P

welche digicam verwendest du?

Wegen einiger schlechtwetter Depressionen mal was fürs Gemüht

whjlcu9t.jpg

3qvhzq4k.jpg

n7o765f4.jpg

c6batc7v.jpg

hymj5ozn.jpg

aztwwq6w.jpg

6tjgpz3e.jpg

wfz3w2pr.jpg

:)

bruichladdich schrieb:
gratuliere - das is ein echter "photoshop" garten .... dein rasen ist so gleichmäßig schön, dass meiner sofort aus protest mit ungezähmtem wuchs von unkraut begonnen hat :P

welche digicam verwendest du?

ne Stinknormale Canon Power Shot a 520 ist schon 6 Jahre alt 4 Millionen Pixel aber genial
Canon

Schöne Blüten, Heiko. :thumbup: Die leicht lila umrandeten finde ich besonders schön, solche hab ich heuer auch dabei. Ich freue mich auch schon auf die Blüten meiner C. rhomboideum. :D

Fazer ich danke dir. Eben bin ich mit Hoffnung auf schönes Wetter auf den Balkon ... und was muss ich sehen? Alles unter Wasser ... Da muss ich wohl noch auf morgen warten. Aber dann ist die Hoffnung groß das am Wochenende viele Knospen endlich aufgehen.

Und weil es so schön ist gleich noch mehr, hatte heute besuch im GWH genau wie letztes Jahr den freunden gefällt es bei mir.

49ruxv7w.jpg

acr99uky.jpg

Und ne Bolivian Rainbow wie ne Königin

2mnao8d4.jpg

DerMadel schrieb:
Die sind auch mal froh wenn ihnen es net dauernd auf den Kopf regnet! :D

Ja glaub ich auch :D

Jetzt ist aber mal wieder gut für ne Woche mit Bildern :confused: möcht euch net überfordern mit dem schauen :P

Du traust uns aber auch überhaupt nix zu, net mal Bilder! :D

Werden eh noch von 2009 gewesen sein! :whistling::laugh:

hallo heiko,
echt schöne fotos und natürlich wie immer tolle pflanzen, respekt.

Fazer schrieb:
Jetzt ist aber mal wieder gut für ne Woche mit Bildern :confused: möcht euch net überfordern mit dem schauen :P

142.png

Zurück
Oben Unten