Fazer`s Chiliplantage 2010

Mal wieder ein Update von einigen Pflanzen wie es gerade ausschaut :)

zyb5e9ul.jpg

lcytn7ul.jpg

ni9fa9nf.jpg

a6cqxkh3.jpg

pi926arz.jpg

5cvq4g5q.jpg

oyrmbaqp.jpg

qcukqooj.jpg

z5rwhiru.jpg

i4fnklq6.jpg

y4hylrwm.jpg

e46f7dv4.jpg

c6ei323o.jpg

6wwr98ca.jpg

riqvp7b7.jpg

gxkfhxnt.jpg

83tewe7w.jpg

Ich hoffe es waren nicht zuviele Bilder. Ich würde liebend gern einige abmachen und verspeisen, aber bevor hier net abgedreht wurde soll alles so bleiben damit es schön leuchtet :) bin aber schon gespannt wie einige Sorten schmecken.

Gruss Heiko

Sehr schöne Bilder! :thumbup: Zu viele Bilder können es nie sein.
Sieht ganz nach einer tollen Ernte aus. Ich wünsche dir jetzt schon guten Appetit! :)

Gruß Col

Heiko, die sehen spitze aus! Vor allem auf den ersten Bildern ist die Farbkombi erste Sahne. So schön knallig, sieht beinahe schon aus, als wärn die Beeren aus Kunststoff. HEIKO! Du warst doch wohl nicht im Bastelladen und hast Plastikedeko gekauft, oder? :D :P

Lass die ja hängen, so lange es eben sein muss. Wäre zu schade um die Bilder. Futtern kannst danach. Und berichte mal bitte, welche Sorte wie gemundet hat. Ich hab erst 30 Sorten für 2011 festgelegt, da geht noch was :angel: :whistling:

Ansonsten noch viel Spaß mit Deinen "Stars" :clapping:

Edith fragt, was das auf Bild 7 und 8 ist.

Mensch Heiko,

bei Dir gehts ja wirklich gut ab :) Also bei mir wären die schon längst alle abgepflückt, denn so viel Geduld hätte ich nicht :)

Welch Farbenbracht, die müssen nicht mehr ins richtige Licht gerückt werden. ;)
Klasse sehen die aus!:thumbup:

Obwohl bei Bild 12 würde ich noch an dem Blatt arbeiten, das seine Kehrseite zeigt mit dem wutzikleinem Loch. :P

Heiko, das sieht alles echt supi aus bei dir.
In dem Zustand hätte ich da so manche schon längst
abgeerntet, doch mal ne Pflanze mit so vielen reifen
Chilis zu sehen, ist auch wunderschön.
Lass dir all die Schönheiten mal schmecken. ;)
Mfg, Jens. :)

Klasse Heiko mir läuft das Wasser im Mund zusammen,bin grade dran mir Anregungen zu suchen was ich so aus meinen Habbys mache .Wenn ich da deine sehe wau ,da kann man viel draus machen .:D

Col Pain schrieb:
Sehr schöne Bilder! :thumbup: Zu viele Bilder können es nie sein.
Sieht ganz nach einer tollen Ernte aus. Ich wünsche dir jetzt schon guten Appetit! :)

Gruß Col

Danke!
werd ich haben. Hab eben sogar noch 2 Freilandpflanzen ins GWH übeführt die stehen nur im Mutterboden ohne Dünger und haben sich Hammermässig entwickelt sind eine Corban Black und ne Neyde so wie es scheint gedeihen die in purem Mutterboden am besten wen sie die umtopfaktion überleben mach ich pics die stehen besser da wie meine anderen.

BhutBhut schrieb:
Heiko, die sehen spitze aus! Vor allem auf den ersten Bildern ist die Farbkombi erste Sahne. So schön knallig, sieht beinahe schon aus, als wärn die Beeren aus Kunststoff. HEIKO! Du warst doch wohl nicht im Bastelladen und hast Plastikedeko gekauft, oder? :D :P

Lass die ja hängen, so lange es eben sein muss. Wäre zu schade um die Bilder. Futtern kannst danach. Und berichte mal bitte, welche Sorte wie gemundet hat. Ich hab erst 30 Sorten für 2011 festgelegt, da geht noch was :angel: :whistling:

Ansonsten noch viel Spaß mit Deinen "Stars" :clapping:

Edith fragt, was das auf Bild 7 und 8 ist.

Danke!
Das ist die Aji White Wax, die hat momentan 2m erreicht und sieht echt verdammt lecker aus :rolleyes: ja ich lass sie ja noch hängen :undecided:

El picante schrieb:
Mensch Heiko,

bei Dir gehts ja wirklich gut ab :) Also bei mir wären die schon längst alle abgepflückt, denn so viel Geduld hätte ich nicht :)

ich eigentlich auch net und es brennt mir jedes mal unter den Nägeln wen ich im GWH bin aber so 1-2 Wochen müssen die noch hängen :crying: icch könnt aber jetzt schon knappern :)

susa schrieb:
Welch Farbenbracht, die müssen nicht mehr ins richtige Licht gerückt werden. ;)
Klasse sehen die aus!:thumbup:

Obwohl bei Bild 12 würde ich noch an dem Blatt arbeiten, das seine Kehrseite zeigt mit dem wutzikleinem Loch. :P

Susa du hast recht wie konnte mir sowas passieren :D aber wie gesagt deine Bilder sind auch Hammer

hero schrieb:
Heiko, das sieht alles echt supi aus bei dir.
In dem Zustand hätte ich da so manche schon längst
abgeerntet, doch mal ne Pflanze mit so vielen reifen
Chilis zu sehen, ist auch wunderschön.
Lass dir all die Schönheiten mal schmecken. ;)
Mfg, Jens. :)

Ja und so wie es aussieht reifen noch mehr ab :D und ich muss mich beherschen, momentan sind alle noch gut fest, hoffe das bleiben sie auch noch etwas

Kaufi schrieb:
Klasse Heiko mir läuft das Wasser im Mund zusammen,bin grade dran mir Anregungen zu suchen was ich so aus meinen Habbys mache .Wenn ich da deine sehe wau ,da kann man viel draus machen .:D

Ich werd Saucen und Pulver machen und lass den Dörrrer glühen :D

Tolle Bilder Heiko! :thumbup: Zuviele können es doch nie sein, du weist ja: wir sind genau so Fotogierig wie du! :P:whistling:

Schöne Ernte! :)

blattlaus schrieb:
Tolle Bilder Heiko! :thumbup: Zuviele können es doch nie sein, du weist ja: wir sind genau so Fotogierig wie du! :P:whistling:

Schöne Ernte! :)

Dann ist ja gut :) hab eben zwei Freiland Chilis heim geholt und in Töpfe gesetzt wen die es überleben mach ich Bilder, muste einige Wurzeln einkürzen damit sie in die Töpfe gepasst haben sind echte Prachtexemplare und das nur in reinem Mutterboden scheint den Black Chilis gut zu gefallen, jetzt heist es mal abwarten wie sie es vetragen haben

Icewolf77 schrieb:
Sieht schön bunt aus bei dir :) Da brauchen meine noch einige Zeit länger ohne GWH...

Das hat auch lange gedauert, aber die lezten 6-8 Tage gehts hier rund hab mein GWH aber momentan jeden Tag wieder zu damit die Temperatur konstander bleibt

:w00t: Wie immer super Pflanzen und Bilder. :thumbup: Aber das sind wir ja von Dir gewohnt.
Was mich auch immer begeistert, Dein Rasen. Wenn ich da an meinen Acker denke. :crying:

Herbi schrieb:
:w00t: Wie immer super Pflanzen und Bilder. :thumbup: Aber das sind wir ja von Dir gewohnt.
Was mich auch immer begeistert, Dein Rasen. Wenn ich da an meinen Acker denke. :crying:

Danke Herbi!

Dafür hast du jetzt ne schönere Terasse :D;)
geniese noch das Wochenende ab Montag must du ja wieder ran :)

LG Heiko

Zurück
Oben Unten