Fazer`s Chiliplantage 2010

Geschmacklich eher wie ne Paprika mit Schärfe ist mehr Samen drin als Fruchtfleisch :D Soll Schärfe ca. 9 haben ich würde jetzt zu 6 neigen, kann aber auch sein das andere schärfer sind ich werd nochmal schaun.
Ich würde sagen ne Showchili schön anzusehen :)

LG Heiko

hero schrieb:
Conny, damit stehste sicher net alleine da. :w00t:
Die Black Corban ist ja wirklich ein Augenschmaus. :thumbup::clapping:
Das wäre dann auch farbentechnisch, für mich 2011 mal ne kl. Abwechslung.
Will ja auch net, das man bei mir dann nur noch gelbe und orange Chilis
auf den Erntebildern sieht, denn der Präsi hat dies ja schon moniert.
Heiko, wie sind die denn so schärfemäßig und vom Geschmack? ;)
Mfg, Jens. :)

Die sind wirklich schön, Heiko. Ich mag ja dunkellaubige Pflanzen. Hatte letztes Jahr auch einige Black Cobans. Die waren teilweise ganz schön bissig. Hatte Beeren von Schärfegrad 6-9 dabei. Allerdings waren meine Cobans nicht so schön wie Deine und vor allem nicht so produktiv. Auch die PdN ist klasse! Die wird nächstes Jahr auch angebaut.

Heute war es soweit, das erste TV Team war da und hat Aufnahmen gemacht RHEIN-MAIN TV es hat einen riesen Spass gemacht ich hab einiges aufgebaut auch die Frau war völlig begeistert vom Anblick der knalligen Schoten, über 2 Stunden hat es gedauert und wird natürlich noch eingekürzt am Donerstag wird gesendet 3 mal ich glaub um 18 um 19 und 20.30 Uhr ich bekomm aber noch genaue Info wan. Ich hab eigentlich die gesamte Bandbreite des Anbaus sowie verarbeitung angesprochen, mal schauen was von gesendet wird. Auch die Werbung fürs Forum kamm net zu kurz das T-Shirt hat es ihr angetan und wurde gefilmt :D

Morgen kommt schon der nächste Sender HR und macht einen Bericht, Ein Hoch auf die Chilis :)

zagw66u9.jpg

kstfyjje.jpg

Gruss Heiko

Vom Hobby-Chiligärtner in 3 Jahren zum Medienstar! Klasse! Da hat das Fernsehen schon einen DER Experten hier im Forum erwischt! Glückwunsch

heldiheld schrieb:
Vom Hobby-Chiligärtner in 3 Jahren zum Medienstar! Klasse! Da hat das Fernsehen schon einen DER Experten hier im Forum erwischt! Glückwunsch

Danke! Aber als Experte zähl ich mich net, ich lern zwar immer mehr dazu und häng mich da auch voll rein und ich hab auch mal klein angefangen und nur durch sehr liebe User hier konnte ich Erfahrungen sammeln, die ich mittlerweile wieder weiter geben kann. In erster linie ist es ein Hobby und soll spass machen und etwas vom Altagstress nehmen.

LG Heiko

stimmt einige deiner Erfahrung hab ich auch schon beherzigt und damit nur gute Erfolge gefahren, im Gegensatz zum letzten Jahr! Vor allem das mit dem Dünger! Viel Spaß noch bei der ganzen Medien-Sache und lass dir den Erfolg nicht zu Kopf steigen :cool: :P

Heiko, jetzt weis ich auch, warum du all deine reifen
Chilis noch an den Pflanzen gelassen hast. :w00t:
Sieht ja alles Picko Bello aus bei dir. :thumbup:
Freue mich schon auf deinen TV-Bericht. ;)

hero schrieb:
Heiko, jetzt weis ich auch, warum du all deine reifen
Chilis noch an den Pflanzen gelassen hast. :w00t:
Sieht ja alles Picko Bello aus bei dir. :thumbup:
Freue mich schon auf deinen TV-Bericht. ;)

Ja und das fällt verdammt schwer, morgen noch und dann wird geerntet ist schon geil wen alles leuchtet im GWH :rolleyes: aber auch sehr hart wieder raus zu gehen ohne eine geerntet zu haben :(

LG Heiko

Wenn die vom HR auch wieder so ne Sahneschnitte schicken, dann bitte wieder Bilder einstellen, ist ja echt der Hammer.

=)

aoerty schrieb:
Wenn die vom HR auch wieder so ne Sahneschnitte schicken, dann bitte wieder Bilder einstellen, ist ja echt der Hammer.

=)

Ja die war sehr nett :D auf meiner HP sind noch einige Bilder aber alle werden net gezeigt sind eh fast gleich :)

Von Models zu Stars, getraust du dir die Berühmtheiten eigentlich noch zu essen? ;):D

Heiko hat alles wieder perfekt arrangiert. :thumbup:

Freu mich, Heiko. :D
Gut, dass Du es ausgehalten hast, so lange nicht zu ernten ;)

susa schrieb:
Von Models zu Stars, getraust du dir die Berühmtheiten eigentlich noch zu essen? ;):D

Heiko hat alles wieder perfekt arrangiert. :thumbup:

Danke Susa!
:undecided: Gute Frage werd sie erst mal zu Pulver machen :D

BhutBhut schrieb:
Freu mich, Heiko. :D
Gut, dass Du es ausgehalten hast, so lange nicht zu ernten ;)

Danke !
Fällt aber verdammt schwer, morgen werden alle geerntet :devil:

Auweija Heiko, net das da einige dann ihn Ohnmacht fallen. :w00t::confused:
Von daher sei ALLEN vorab nochmals vorsichtig hingewiesen.
... Der Brückensprung lohnt sich net wirklich!!! ... :D:P:D
Freu mich schon auf deine Riesen-Ernte. ;)

Ich bibber schon.... :D
nein. Los, heiko, gib`s uns! Bin gespannt auf die Pics! Falls Du mit der Erntemenge net klar kommst, meldeste Dich :P :angel:

Zurück
Oben Unten