Fazer`s Chiliplantage 2010

Chilikätzchen schrieb:
Hi!

Ich bin erstaunt, was so ein GWH ausmacht, du hast super Pflanzen und die sind viiiiiiel weiter entwickelt als meine mickrigen Pflanzen.

Du hast wirkliche einen grünen Daumen.

LG

Danke!
Aber viele hier auch ich, haben schon im Dez/Jan angefangen. Ein GWH hilft natürlich schon enorm, gerade wen es so ein wechselhaftes Wetter wie diese Saison ist, dann hat man schon Vorteile. Bei einem Sommer wie 2008 fällt das nicht mehr so ins Gewicht, da hat Martin zb. ja Hammerpflanzen Outdoor angebaut :)

Aber dieses Jahr sieht man es ja an den Bildern das die GWHäusler weiter voran sind ausser einer Handvoll Freiländler die richtig gut dabei sind :)

Mensch Heiko! da bin ich mal zwei Tage nicht im Lande und schon gehts hier wieder rund! Kannste mal den Bericht hier einstellen, wenn er veröffenlticht wurde?
Wenn ich mir so die Fotos angucke, hat der sich doch sicher totgeknipst, der Reporter. Wär mir jedenfalls so gegangen. Sieht echt spitze aus bei Dir!

Ach deswegen hast du den Avatar gewechselt, wolltest wohl nicht wieder erkannt werden! :D

Schöner Bericht!

äääh Fazer kannste mal zu dem Rezept verlinken, mich törnt diese Farbe unheimlich an...aber link ist diese Farbe schon mal ernsthaft erwähnt, so ein Unbedarfter hält so ein Glas glatt für Aprikosenmarmelade und dann....verklagt er dich :D :D :D

Ah und mit Blick auf dein Avatar. Was ist das für ne Chili, da meine unbekannte Bolivian/???? Hybride sehr ähnliche Blüten hat.

Habbi Metal schrieb:
Ach deswegen hast du den Avatar gewechselt, wolltest wohl nicht wieder erkannt werden! :D

Schöner Bericht!

Nee Avatar hat nen anderen Grund. Zum Bericht was mich etwas stört ist der Ausdruck Experte. Hatte den link eigentlich nur an einige user hier versand wuste jetzt net das der auch gleich unter google news zu finden ist tja einmal im Web geht alles seinen weg von alleine

nanaglen schrieb:
äääh Fazer kannste mal zu dem Rezept verlinken, mich törnt diese Farbe unheimlich an...aber link ist diese Farbe schon mal ernsthaft erwähnt, so ein Unbedarfter hält so ein Glas glatt für Aprikosenmarmelade und dann....verklagt er dich :D :D :D

Ah und mit Blick auf dein Avatar. Was ist das für ne Chili, da meine unbekannte Bolivian/???? Hybride sehr ähnliche Blüten hat.

Ja Matze hat es ja schon verlinkt und die Blüte ist ne Czech. Black eine von vielen Variationen

Also ich finde den Bericht auch super.Bei uns auf der Arbeit heist es auch immer "ach du mit deinen Chilis ,wenn alles so scharf ist schmeckt man ja sonnst nix "Der Bericht ist gut um Vorurteile zu widerlegen .:D

Kaufi schrieb:
Also ich finde den Bericht auch super.Bei uns auf der Arbeit heist es auch immer "ach du mit deinen Chilis ,wenn alles so scharf ist schmeckt man ja sonnst nix "Der Bericht ist gut um Vorurteile zu widerlegen .:D

Hi Markus!
Das interesse hier im Ort ist gewaltig gestiegen, viele kennen einfach nur die normalen Sorten, als der Reporter die unterschiedlichen Chilis sah in allen Farben, hat er nur gestaunt.

Hi Fazer!

Ist doch ein klasse Bericht! Hab mir das Ganze mal ausgedruckt um zu beweisen,
dass wir alle ein ganz normales Hobby haben ;)
Kann dem Kaufi nur zustimmen. Der Bericht hilft wirklich Vorurteile zu wiederlegen:)

Chili-Johnny schrieb:
Hi Fazer!

Kann dem Kaufi nur zustimmen. Der Bericht hilft wirklich Vorurteile zu wiederlegen:)

Ja hat er gut geschrieben, besonders fällt das bei den Pulvern auf, da riecht man ja schon die unterschiede und viele überzeugt man oder weckt das interesse wen man ne frische Chili aufschneidet und sie drann riechen lässt, ich nehm da gerne immer ne Habbi und ne Limon :D

Fazer schrieb:
Chili-Johnny schrieb:
Hi Fazer!

Ja hat er gut geschrieben, besonders fällt das bei den Pulvern auf, da riecht man ja schon die unterschiede und viele überzeugt man oder weckt das interesse wen man ne frische Chili aufschneidet und sie drann riechen lässt, ich nehm da gerne immer ne Habbi und ne Limon :D

Das glaube ich sofort:)
Wer kann da schon widerstehen ;)
Bei mir dauerts zwar noch, aber es gibt schon ein paar Leute die Interesse bekundet haben;)

Chili-Johnny schrieb:
Fazer schrieb:
Chili-Johnny schrieb:
Hi Fazer!

Das glaube ich sofort:)
Wer kann da schon widerstehen ;)
Bei mir dauerts zwar noch, aber es gibt schon ein paar Leute die Interesse bekundet haben;)

Das geht schnell ;) Die pflanzen die ich immer mehr anbaue zur sicherheit, finden auch immer reisenden Absatz, aber ich glaub das ist bei einigen hier so :D

Das merke ich jetzt schon :)
Vor meinem ersten Pflanzen bei meinen lag das Interesse an Chili's bei Kumpels bei Null.
Aber mittlerweilen wächst das Interesse mit den Beeren mit :)
Ich denke ich werde 2011 nicht mehr alleine in die Saison starten;)

Zurück
Oben Unten