Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die_Bine schrieb:ich hoff ich verpass die sendung nicht!!!! bin echt gespannt wie du dich so machst
Kaufi schrieb:Timer ist programmiert ,verschickst du auch Autogrammkarten ?
Kaufi schrieb:Der Bericht war klasse .Hätte nur länger sein können.Aber mal bewegte Bilder von einem Chillihead in TV ,super .Ich bin mal auf Hessen 3 gespannt.
Femi schrieb:Super Beitrag bei Rhein-Main-TV! Dann hoffen wir mal, dass deine Bhut Jolokia auch wirklich die Regenwolken verschiebt, damit du weiterhin kräftig ernten kannst!
P.S.: Dein Rasen sieht übrigens sehr gepflegt aus und das nach der krassen Trockenperiode diesen Sommer!!! Respekt!
heldiheld schrieb:hab den Sender leider hier nicht bin aber schon mal gespannt wann das endlich online kommt :w00t: aber als Text gibt's das schon mal hier
Soso der "Chili-Schilling verarbeitet die Schoten zu Schnaps " Werd das mit meinen auf jeden Fall auch mal probieren.
chili bone schrieb:hm hm Hollywood kommt nach Nauheim
ich würde mich ja nicht wundern wenn du bei der nächsten "Stadtsitzung" eine Rede halten musst oder du danach zum Bürgermeister gewählt wirst
Kaufi schrieb:Also Heiko,schlecht ist was anderes.Warum hast du die nicht mehr gedüngt dann währen sie doch bestimmt auch gut geworden.