Fazer`s Chiliplantage 2010

So 2Teil heute war HR Maintower da der dreh hat 4 Stunden gedauert :confused: 5 Leute waren da und später wird es nur 3-4 Min. :D

Beide Berichte sind zum Glück nicht gleich jeder hat seine eigene Dynamik, heut hab ich ne 7 Pot johana zerlgt mit Handschuhen und die jungs wollten noch das ich ne Schutzbrille dabei trage, also als braver bursche hab ich ne Schwimmbrille aufgesetzt, ich hatte keine Probleme, irgendwie glaubten die net so recht das das zeugs scharf sein könnte, ich gab mel das Endstück einer Limon zum versuch, war halt net so scharf zumindest hat der Assistent gemeint ist ok aber jetzt net so, egal wwir weiter gedreht die 7 Pot angeschnitten usw. zum Schluss lagen da lauter kleine Stücke, ich den jungs noch etwas Käse und schnaps spendiert und auf einmal langt der Assistent hin und nimmt sich das Stück 7 pot schwups war es weg :D leute was dann pasierte im wurde es schlecht und er muste sich hinsetzen, schweiss triefte nur so aus ihm raus, dann setzte Schlukauf ein.der arme kerl. der Rest der Manschaft staunte net schlecht, haben doch was die Chilis :devil: ich glaube die sehen den bericht jetzt mit anderen Augen ;) Aber die waren echt gut drauf, muste meinen Chilischnaps probieren vor der Kamera und wuste selber net was mich erwartet, Gott sei dank blieb es im Rahmen da ich den vorher noch net versucht hatte.

bad9zuum.jpg

9yzu24wu.jpg

Sendetermin folgt auch hier

Gruss Heiko

Hallo Heiko,
das klingt ganz nach einem spannenden und lustigen Tag. :thumbup: Ein bißchen aber tut mir der Assistent ja leid ..... andererseits, was nimmt der sich auch einfach ungefragt das Stück von deiner 7 Pot Chili, wenn du dir doch vorher schon die Schutzausrüstung angezogen hattest. :confused: :D
Ich hoffe wirklich, dass ich den Bericht auch im Fernsehen zu sehen bekomme!

Mensch Heiko du wirst noch richtig berühmt. Pass auf, eines Tages landest du noch im überregionalen Fernsehen und kannst die Gage selbst festlegen. :thumbup:
Sind aber auch wirklich klasse Bilder.

Danke ihr zwei, ist schon interessant und gar nicht so einfach wen man auf Komando was erzählen soll, net in die Camera schauen und da vieles geschnitten wird darf man auch net sagen "wie ich schon sagte " Es muss ein Satz sein ohne Bezug auf was vergangenes. Ich muste einige 7 pot anschneiden bis es richtig im Kasten war und zum Schluss war die pflanze fast abgeerntet und zum Filmen nur noch ne kleine da

acj@

Er sagte zwar noch ich nehm mir das Stück, aber so schnell reagierte ich net und da war es im Mund :)

Also falls ihr euren Zeitungsreporter von eurem Kreis trefft, sprecht ihn doch mal an, mit etwas Glück gibt es bei euch auch so einen Chili hype wie hier gerade im Landkreis und nach den Sendungen bestimmt in Hessen. Das Thema ist Hot und alle sind total begeistert wen sie hier sind

Ich find das echt stark, was bei Dir abgeht. Das hat ja ne richtige Eigendynamik entwickelt, wer weiß, wie das weitergeht...
Aber es ist auch der Lohn für Deine Arbeit. Kannste stolz drauf sein! :thumbup:
Und nach all den Rückschlägen dieses Jahr haben Deine Pflanzen diese Aufmerksamkeit mehr als verdient.

Der Kameramann hat hoffentlich gleich die Kamera draufgehalten, als der Assistent unter Wasser stand. Das wird dann mit dem Untertitel: "Bitte zu Hause nicht nachmachen" gesendet. :D

bukettel schrieb:
Ich find das echt stark, was bei Dir abgeht. Das hat ja ne richtige Eigendynamik entwickelt, wer weiß, wie das weitergeht...
Aber es ist auch der Lohn für Deine Arbeit. Kannste stolz drauf sein! :thumbup:
Und nach all den Rückschlägen dieses Jahr haben Deine Pflanzen diese Aufmerksamkeit mehr als verdient.

Der Kameramann hat hoffentlich gleich die Kamera draufgehalten, als der Assistent unter Wasser stand. Das wird dann mit dem Untertitel: "Bitte zu Hause nicht nachmachen" gesendet. :D

Nee die Kamera war da schon aus :) wen es nach Lohn und Arbeit geht, hätte es jeder hier im Forum verdient, ich hatte Glück das unser zeitungsreporter einen Bericht geschrieben hatte und dann ging alles seinen Lauf von alleine. Kann jedem von euch auch noch passieren :D

Erster Sendeterim auf Rhein-Main TV ist der kommende Freitag jeweils um 18.30 - 20.30 und 22.30 Uhr am Ende der Sendung vor dem Wetter, glaub der geht 3-4 Minuten.

LG Heiko

Seit gestern ist auch mein Chili-Calvadosbrand endlich trinkfertig. Jetzt kann er noch etwas nachreifen und noch ne schönere Goldgelbe farbe bekommen, natürlich aus eigenem Obstanbau :) hab gleich nochmal 2 Flaschen neu angesetzt. hatte es erst mit der Bhut versucht, das konnte man aber nach 4 Wochen ziehen nicht mehr trinken, nur noch Schärfe, der Calvados Geschmack sowie das Aroma ging völlig unter. Hab dann auf ne Scorpion gewechselt und ne Dulce. Nach 4 Wochen ziehen ist es jetzt um einiges besser, erst beist die Schärfe aber dann kommt noch der Calvados durch. ich denk nochmal nen Monat dann sollten die Chilis komplett durchgezogen haben und je länger man den schnaps lagert umso milder wird er ja dann :)

tlftlzpv.jpg

LG Heiko

Das finde ich ja auch mal richtig genial das du mit deinen Pflanzen zum regionalen Star wirst (und das auch noch mit Pflanzen bei denen der Anbau legal ist :D)

Dann bin ich auf den Bericht mal richtig gespannt, empfange den Sender leider nicht (glaube ich zumindest), aber es gibt ja das gute alte I-Net.

Gruß und mach weiter so bis zum eigenen Stern auf dem Broadway! :thumbup:

Chiliraner

Chiliraner schrieb:
Das finde ich ja auch mal richtig genial das du mit deinen Pflanzen zum regionalen Star wirst (und das auch noch mit Pflanzen bei denen der Anbau legal ist :D)

Dann bin ich auf den Bericht mal richtig gespannt, empfange den Sender leider nicht (glaube ich zumindest), aber es gibt ja das gute alte I-Net.

Gruß und mach weiter so bis zum eigenen Stern auf dem Broadway! :thumbup:

Chiliraner

Zum Glück sind die legal :D aber wen die noch schärfere Sorten kreuzen weiss man ja nie ob es dann einmal ein Chilianbau verbot gibt :D

Heiko, das klingt wieder mal spannend. Schön, dass Du uns alle daran teilhaben lässt!
"Unser Fazer" is schonwieder im Fernsehn! :D :clap:

Schade, dass der Assistent net gefilmt wurde. Obwohl...heute schon auf Youtube gewesen? :P

Chili-Johnny schrieb:
Der Bericht ist schonmal vermerkt unter ''Pflichttermin''.
Ist wirklich eine klasse Sache. Bin schon gespannt:)

Ich bin auch gespannt, was die drauss gemacht haben. Das war ja locker über ne stunde Material und 3-4 minuten wird es dann

BhutBhut schrieb:
Heiko, das klingt wieder mal spannend. Schön, dass Du uns alle daran teilhaben lässt!
"Unser Fazer" is schonwieder im Fernsehn! :D :clap:

Schade, dass der Assistent net gefilmt wurde. Obwohl...heute schon auf Youtube gewesen? :P

Nee noch net :D das hätt aber echt gepasst :)

Zurück
Oben Unten