K
Kaufi
Gast
Fazer schrieb:Kaufi schrieb:Also Heiko,schlecht ist was anderes.Warum hast du die nicht mehr gedüngt dann währen sie doch bestimmt auch gut geworden.
ich dachte die wären schon alle am Ende, standen wirklich nur noch die Stiele da ohne Blätter und wo das FolienGWH stand waren ja teils die Stiele abgebrochen, war dan so frustriert das ich das hauptmerk nur noch auf mein GWH zuhause legte, dann rappelten sich die kleinen wieder etwas auf aber net richtig, erst seit nem guten Monat wachsen sie recht gut, aber jetzt leg ich da nicht mehr nach, sondern beobachte was passiert und wie sich manche Pflanzen schlagen und wen ich mir die LD oder White Wax da anschaue tragen die doch enorm auch wen sie gelbe Blätter haben Hier mal ein Bild vom Sonnenbrand, da sind alle Blätter abgefallen, wollte die schon ausreisen
und jetzt siehe oben, gibt ein guter Test wie lange die Rocotos es draussen aushalten
Gut die Rockoto sieht sch... aus ,aber so Dinger habe ich leider auch.Mit dem Sonnenbrand war das dieses Jahr bei mir auch komisch .Ich habe meine kleinen Wochenlang an die Sonne gewöhnt d dann haben sie doch fast alle Sonnenbrand bekommen .