Fazer`s Chiliplantage 2010

Fazer schrieb:
Kaufi schrieb:
Also Heiko,schlecht ist was anderes.Warum hast du die nicht mehr gedüngt dann währen sie doch bestimmt auch gut geworden.:)

ich dachte die wären schon alle am Ende, standen wirklich nur noch die Stiele da ohne Blätter und wo das FolienGWH stand waren ja teils die Stiele abgebrochen, war dan so frustriert das ich das hauptmerk nur noch auf mein GWH zuhause legte, dann rappelten sich die kleinen wieder etwas auf aber net richtig, erst seit nem guten Monat wachsen sie recht gut, aber jetzt leg ich da nicht mehr nach, sondern beobachte was passiert und wie sich manche Pflanzen schlagen und wen ich mir die LD oder White Wax da anschaue tragen die doch enorm auch wen sie gelbe Blätter haben :D Hier mal ein Bild vom Sonnenbrand, da sind alle Blätter abgefallen, wollte die schon ausreisen

aa2.jpg

und jetzt siehe oben, gibt ein guter Test wie lange die Rocotos es draussen aushalten ;)

Gut die Rockoto sieht sch... aus ,aber so Dinger habe ich leider auch.Mit dem Sonnenbrand war das dieses Jahr bei mir auch komisch .Ich habe meine kleinen Wochenlang an die Sonne gewöhnt d dann haben sie doch fast alle Sonnenbrand bekommen .:rolleyes:

Heldiheld!

Bericht ist jetzt online, die Reporterin hat mich nur einmal ausgetrickst, wir hatten sonst vor jedem Dreh nochmal alles durchgesprochen und als es um das Medizinische ging hat sie gleich mit aufgenommen was ich net wusste und da hatte ich statt Magengeschwür Schleimbeutel gesagt :D man ist doch etwas nervös wen alles auf komando geht.

Noch ne Frage an die PC Profis, ist es möglich die 2-4 Minuten rauszu schneiden und kann ich das irgendwie ziehen das ich es auf meinen PC habe? Wen mir jemand helfen könnte wäre net gerne über PN :)

Ab der 23 Minute geht es los, erwartet net zuviel sind nur 3 minuten von 1 Stunde dreh material, hätt mir mehr von den Pflanzen gewünscht aber darauf hat man keinen Einfluss

Sendung vom 13.8 anklicken dan auf 23 minute zappen
TV

LG Heiko

Wenn du Firefox benutzt ,kannst du dir den Download Helper installieren;) .Damit kannst du dir den Film als .flv auf den Rechner ziehen .

Ich find´s trotzdem ziemlich cool, auch wenn´s etwas kurz ist :thumbup:
Ist auch mal schön, jemanden net nur als Avatar zu sehen.
Am Besten gefallen hat mir die "rote Chili" :laugh:
Gruß matze

Mensch Klasse Heiko !!!
Da ist man mal kurz nicht anwesend und schon wirst du zum Fernsehstar ! Schöner Bericht, schade das er so kurz ist. Tolles Outfit hattste an !
Gruß pe

matze schrieb:
Ich find´s trotzdem ziemlich cool, auch wenn´s etwas kurz ist :thumbup:
Ist auch mal schön, jemanden net nur als Avatar zu sehen.
Am Besten gefallen hat mir die "rote Chili" :laugh:
Gruß matze

ja ich seh das als Spass und nehms mit um so den Chilivirus zu verbreiten

Pe schrieb:
Mensch Klasse Heiko !!!
Da ist man mal kurz nicht anwesend und schon wirst du zum Fernsehstar ! Schöner Bericht, schade das er so kurz ist. Tolles Outfit hattste an !
Gruß pe

Ja ist lustig, der zweite Bericht folgt bald im anderen Sender :D

Hi mein kleiner Fernsehstar! ;)
Schade das du nicht meine kleine "Samenspende" gezeigt hast! :D:D

Hast dein GWH vorher nochmal gestrichen? Sieht so neu aus! ;)

Wünsch dir weiterhin viel Erfolg mit den scharfen Schoten!

Grüßle Martin

PS: Hast eigentlich schon ne Autogrammadresse?? :whistling:

Wirklich ein schöner, wenn auch kurzer Bericht!

Und die rote Chili, ist das ne neue Kreuzung?:D

DerMadel schrieb:
Hi mein kleiner Fernsehstar! ;)
Schade das du nicht meine kleine "Samenspende" gezeigt hast! :D:D

Hast dein GWH vorher nochmal gestrichen? Sieht so neu aus! ;)

Wünsch dir weiterhin viel Erfolg mit den scharfen Schoten!

Grüßle Martin

PS: Hast eigentlich schon ne Autogrammadresse?? :whistling:

nee hab ich nicht gestrichen :D so viel Arbeit mach ich mir net, im Frühjahr erst wieder

Habbi Metal schrieb:
Wirklich ein schöner, wenn auch kurzer Bericht!

Und die rote Chili, ist das ne neue Kreuzung?:D

ist doch schöne Werbung für hier :)

Hallo Heiko. :D
Hab den Bericht auch gelesen. Ist ja richtig Cool was bei euch so abgeht. :thumbup:
Das Video kann ich nicht sehen, braucht zu lange um zu laden. :ranting:

Habe mir das Video heute nachmittag auch mal rein gezogen.
Schön, das unser aller Hobby so schön in Szene gestellt wird.
Außerdem sieht man dann eben net nur immer das Avatar,
sondern auch mal den Menschen dahinter. ;)
Mfg, Jens. :)

chiligärtner schrieb:
Hallo Heiko. :D
Hab den Bericht auch gelesen. Ist ja richtig Cool was bei euch so abgeht. :thumbup:
Das Video kann ich nicht sehen, braucht zu lange um zu laden. :ranting:

Dauert das so lange :undecided:

hero schrieb:
Habe mir das Video heute nachmittag auch mal rein gezogen.
Schön, das unser aller Hobby so schön in Szene gestellt wird.
Außerdem sieht man dann eben net nur immer das Avatar,
sondern auch mal den Menschen dahinter. ;)
Mfg, Jens. :)

Wäre schön gewesen mehr über den Anbau zu Berichten oder mehr Bilder der Pflanzen, cool wäre mal ein bericht der mindestens 15min. geht und den kompletten Anbau mit Ernte abdeckt. Damit andere mal einen besseren Einblick darüber bekommen, vieleicht hat ja einer von euch auch Glück. Der HR hat den bericht fertig, steht nur noch net fest wan die Senden, ich hoffe noch in diesem jahr :)

Danke für die Info, nicht schlecht der Bericht könnt nur a bisl länger sein und ja mit nem 1000er DSL braucht der Bericht eeeewwwwwiiiiiigggg zum laden :yawn: aber macht nix dann schaut man während des ladens halt mal schnell nochmal nach seinen eigenen Pflanzen :P

Freu mich schon auf den 15min Bericht :clap:

heldiheld schrieb:
Danke für die Info, nicht schlecht der Bericht könnt nur a bisl länger sein und ja mit nem 1000er DSL braucht der Bericht eeeewwwwwiiiiiigggg zum laden :yawn: aber macht nix dann schaut man während des ladens halt mal schnell nochmal nach seinen eigenen Pflanzen :P

Freu mich schon auf den 15min Bericht :clap:

Da haste was falsch verstanden, der wird auch nur 3-4 min. ich sagte es wäre mal schön einen mindestens 15min langen Bericht zu sehen egal von wem :D

Zurück
Oben Unten