Fazer`s Chiliplantage 2010

:clap: Heiko, haste fein gemacht! Bissel krz, klar, aber der Anfang ist gemacht.
Freu mich sehr. Und im fernsehn kommt Dein GWH fast noch besser, als nur auf dem Foto :D

Na ein schöner Beitrag, wie ich finde. Und was für 'ne tolle rote Chili. :D

Hat das mit dem Wolken vertreiben denn nun auch geklappt?

chiligärtner schrieb:
Ich hab im Sommer gar kein DSL, sondern nur einen Internet Stick. :crying:

Bist wohl im Sommer fast nur draußen im Garten
oder hat das mit dem nichtvorhandenen DSL im
Sommer andere Gründe? ;)
Mfg, Jens. :)

Hallo Fazer
freut mich für dich wir haben ein berühmter mann in unseren forum glückwunsch weiter soo
vielleicht kann sein ein tag kommst ja auf allen programme
gruss
Giuseppe

Eben einen anruf bekommen von HR, heute um 18.00 uhr auf HR die Sendung Maintower kommt der zweite bericht. Etwas kurzfristig, hatte selber Glück das ich zuhause bin.

LG Heiko

Man haben die dick aufgetragen :D da wurde einiges vertauscht, möchte wissen warum man vorher alles durchspricht, hatte nie gesagt das die Schärfe im Fruchtfleisch sitz und wegen den Chilis hab ich net das Biken aufgegeben und so scharf wie die auf den schnitt mit der brille waren wuste ich das die das senden mit der dynamischen Musik. Was hätte das erst gegeben wen RTL da gewesen wäre, Schutzanzug und Sprengkomando :D. Aber egal hat Spass gemacht

LG Heiko

Alter ich fand denn Bericht lustig,der von Rein Main TV war aber besser.Aber die Sache mit der Brille war schon geil ,ich habe gedacht du streckst jeden Moment den Zeigefinger in die Höhe und willst nach hause Telefonieren .:D

Kreiz Kiessl...:confused:

etz hab ich doch tatsächlich noch vor ein paar Minuten drangedacht, wurde allerdings durch das Zuchinigratin irgendwie zu stark abgelenkt...:rolleyes:

und habs natürlich leider verpasst: Hätt mich etz auch mal brenned interessiert, wies im Vergleich zur anderen Reportage geworden ist.:huh1:

Aber sobalds nen Link gibt, bist ja hoffentlich so lieb und postest den hier...

Ja je bekannter der Sender, umso mehr Aktion muss sein :undecided: wäre es ein privatsender gewesen, hätte bestimmt einer Umfallen müssen oder der Notarzt kommen :D

hab jetzt alle Videos auf meiner HP verlinkt nur die jeweiligen Berichte

http://chilifreund.npage.de/tv_und_zeitungsberichte_meiner_chilis_13653199.html

Ich fands ne riesen Gaudi und kann immer noch net verstehen wieso auf einmal alles hier Kopf gestanden hat und wie schnell das immer höher gegangen ist. mal schauen was jetzt noch kommt :D seht es als Spass und amüsiert euch beim anschauen, einen Chilihead mit Schutzbrille sieht man net jeden Tag :D

LG heiko

LG Heiko

Zurück
Oben Unten