Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aoerty schrieb:Geil besten Dank für die Links, hab mich jetzt auch ein bisschen amüsiert...
was jetzt noch kommt:huh:
Vielleicht die Birgitt Schrohwange von RTL, dann kommst aber unter einer Atemschutzmaske nicht davon
Herbi schrieb:Hallo Heiko
Verfolge Deine Wahnsinnsaktion auch schon ne Weile und bin begeistert. Leider kann ich mir die Fernsehberichte nicht anschauen, das Laden würde bei mir Stunden dauern (sch.... ISDN). In der Firma gehts schneller, aber da habe ich dann keinen Ton. :crying:
Was kommt als nächstes, NT-V oder Galileo ?
Wünsche Dir weiter viel Spaß mit der Presse.
Fazer schrieb:Herbi schrieb:Hallo Heiko
Verfolge Deine Wahnsinnsaktion auch schon ne Weile und bin begeistert. Leider kann ich mir die Fernsehberichte nicht anschauen, das Laden würde bei mir Stunden dauern (sch.... ISDN). In der Firma gehts schneller, aber da habe ich dann keinen Ton. :crying:
Herbi freut mich das du das alles verfolgst schau mal hier auf meiner HP hab ich die Berichte vom TV ausgeschnitten, das sollte bei dir auch gehen
http://chilifreund.npage.de/tv_und_zeitungsberichte_meiner_chilis_13653199.html
LG Heiko
Herbi schrieb:Fazer schrieb:Herbi schrieb:Hallo Heiko
Herbi freut mich das du das alles verfolgst schau mal hier auf meiner HP hab ich die Berichte vom TV ausgeschnitten, das sollte bei dir auch gehen
http://chilifreund.npage.de/tv_und_zeitungsberichte_meiner_chilis_13653199.html
LG Heiko
Danke, hab ich auch schon probiert, dauert aber alles zu lang. Maximale Übertragungsrate von 115,2 kBit/s ist halt nicht der Hit. :crying: :crying: :crying:
Da muss er sich aber beeilen, ehe Jauch weg ist. ;DHeiko unser Fernsehstar, vllt. demnächst auch mal
bei Günthi in Stern TV?
Nicc schrieb:Da muss er sich aber beeilen, ehe Jauch weg ist. ;DHeiko unser Fernsehstar, vllt. demnächst auch mal
bei Günthi in Stern TV?