Fazer`s Chiliplantage 2010

Geil besten Dank für die Links, hab mich jetzt auch ein bisschen amüsiert...

was jetzt noch kommt:huh:

Vielleicht die Birgitt Schrohwange von RTL, dann kommst aber unter einer Atemschutzmaske nicht davon:whistling:

aoerty schrieb:
Geil besten Dank für die Links, hab mich jetzt auch ein bisschen amüsiert...

was jetzt noch kommt:huh:

Vielleicht die Birgitt Schrohwange von RTL, dann kommst aber unter einer Atemschutzmaske nicht davon:whistling:

:tongue1: ja bestimmt :D hab noch einige Anfragen, aber das sind sachen die mehr stressen als Spass machen. hab aber eben erfahren das noch ne zeitung was von mir geschrieben hat, ein Zitat von mir :D und ich dachte schon das ich als Chilibauer bekloppt bin :)

LG Heiko

Danke für die Links, die Filmchen sind ja richtig nett geworden, woran ich eigentlich nie gezweifelt habe, allerdings haben sie meinen Neid am Gewächshaus weiter geschürt. ;):D

Hallo fazer
echte schön die videos einbisschen aufgeregt warst du ja auch aber trotzdem gluckwünsche
sehr schönes videon und vor allen geile pflanzen und chilisssss tollen farben haben die SUPERRRRRRRR
gruss
Giuseppe

Hallo Heiko.
Habe mir das Video auch mal gleich reingezogen.
" Die Schärfe ist im Fruchtfleisch ", man oh man,
da sollten sich die Mods solcher Fernsehbeiträge schon
mal besser auf das Thema vorbereiten.
Auch das deine Motoradleidenschaft jetzt eher an die
2. Stelle gerutscht ist, wurde wohlwollend damit abgetan,
das du das Motoradhobby ganz aufgegeben hast.
Ich denke mir aber mal, das die sich da gewollt ihre eigene
Geschichte draus zimmern und dann auch genao so rüber
bringen.
Ansonsten sieht das bei dir, wie schon gehabt echt super aus. ;)
Mfg, Jens. :)

Huhu Heiko,

danke fr die Links! Habe jetzt nochml beides angeschaut. Sehr cool. Dass die Fernsehfuzis aus jedem Beitrag schustern, was sie wollen, ist ja nix Neues. Aber ich muss Dich ja mal loben. Getreu meinem Motto "Alles für die Schote" das Motorradfahren für die Chilis aufzugeben, ist vorbildlich *kicher*.
Und mal so am Rande: Die Lemon Drops sahen sehr lecker aus!

Haste jedenfalls sehr fein gemacht. Unser "Fernseh-Heiko" eben :D

Danke nochmals, freut mich auch das es euch auch interessiert hat :D war echt ne lustige Sache und jetzt möchte jeder Chilisamen hier haben :D falls noch was interesanntes kommt sag ich euch bescheidt ;)

LG Heiko

Hallo Heiko,
die Breichte sind doch echt klasse!!
Das kann ich mir vorstellen, dass du damit in deiner Region einen Chili-Boom
ausgelöst hast. Dafür schauen deine Pflanzen aber auch einfach zu lecker aus;)
Da kann man einfach nicht wiederstehen und möchte sowas selbst haben :)

Hallo Heiko
Verfolge Deine Wahnsinnsaktion auch schon ne Weile und bin begeistert. Leider kann ich mir die Fernsehberichte nicht anschauen, das Laden würde bei mir Stunden dauern (sch.... ISDN). In der Firma gehts schneller, aber da habe ich dann keinen Ton. :crying:
Was kommt als nächstes, NT-V oder Galileo ? :D
Wünsche Dir weiter viel Spaß mit der Presse. :thumbup:

Herbi ich drück dir beide Daumen, das dein Anwalt
dem Treiben deines ISDN`s endlich bald ein ende macht.

Heiko unser Fernsehstar, vllt. demnächst auch mal
bei Günthi in Stern TV? ;)
Mfg, Jens. :)

Herbi schrieb:
Hallo Heiko
Verfolge Deine Wahnsinnsaktion auch schon ne Weile und bin begeistert. Leider kann ich mir die Fernsehberichte nicht anschauen, das Laden würde bei mir Stunden dauern (sch.... ISDN). In der Firma gehts schneller, aber da habe ich dann keinen Ton. :crying:

Herbi freut mich das du das alles verfolgst :) schau mal hier auf meiner HP hab ich die Berichte vom TV ausgeschnitten, das sollte bei dir auch gehen

http://chilifreund.npage.de/tv_und_zeitungsberichte_meiner_chilis_13653199.html

LG Heiko

Fazer schrieb:
Herbi schrieb:
Hallo Heiko

Herbi freut mich das du das alles verfolgst :) schau mal hier auf meiner HP hab ich die Berichte vom TV ausgeschnitten, das sollte bei dir auch gehen

LG Heiko

Danke, hab ich auch schon probiert, dauert aber alles zu lang. Maximale Übertragungsrate von 115,2 kBit/s ist halt nicht der Hit. :crying: :crying: :crying:

Dank drück ich dir mal die Daumen das, dass bald wieder richtig klappt

Herbi schrieb:
Fazer schrieb:
Herbi schrieb:
Hallo Heiko

LG Heiko

Danke, hab ich auch schon probiert, dauert aber alles zu lang. Maximale Übertragungsrate von 115,2 kBit/s ist halt nicht der Hit. :crying: :crying: :crying:

Zurück
Oben Unten