Fazer`s Chiliplantage 2010

Ja, den Günthi find ich auch supi.
Falls er also den Sender wechseln sollte,
ist er auch dort gerne wieder gesehen. ;)
Mfg, Jens. :)

Es geht munter weiter :D hab am Wochenende eine mail bekommen worin stand das ein zitat von mir in der Politikzeitung die zeit steht :huh: daraufhin sendete man mir das Zitat zu

zitat.jpg

Es wird als bekloppter, einmal im Lauf kann man nichts mehr machen :) wens was neues gibt sach ich wieder bescheidt ;)

Fazer schrieb:
Es geht munter weiter :D hab am Wochenende eine mail bekommen worin stand das ein zitat von mir in der Politikzeitung die zeit steht :huh: daraufhin sendete man mir das Zitat zu

zitat.jpg

Es wird als bekloppter, einmal im Lauf kann man nichts mehr machen :) wens was neues gibt sach ich wieder bescheidt ;)

Tja Alter jetzt wo du berühmt bist ............................................:devil:

Tja ja...Mein "Schärfewettessen" für Galileo sieht man auch immer wieder mal auf allen Sendern der Familie. Letztens kams wohl wieder mal auf N24, wurde auch gleich wieder drauf angesprochen. Das wirst du jetzt nicht mehr los :)

" Strengstens verboten, sie mit ins Flugzeug zu nehmen. "
Die haben doch wahrlich einen an der Klatsche. :head:
Demnächst heißt es da noch, Verzehr auf eigene Gefahr und nur
bei Abschluss einer Lebensversicherung, mit dementsprechender
Option oder man braucht nen Waffenschein dafür. ;)

" Strengstens verboten, sie mit ins Flugzeug zu nehmen. "
Die haben doch wahrlich einen an der Klatsche. Head

Die Schlagzeilen von morgen..................Schärfeschein für Chiliverzehrer wird von der Regierung sehr unterstützt....einen Anbauausweis mit denen dafür eingetragenen Schärfegraden ist zu empfehlen, :hammer: gerade für Neulinge darf der Schärfe-Grad von 3-4 nicht überschritten werden....:crazy:

Naja so gesehen, wäre das schon sinnvoll, sich zumindestens
von Schärfegrad 1-10 hoch zu arbeiten und net gleich mit
Schärfe 10 zu beginnen und dann beim Onkel Dr. zu landen.
Ist bei der Jugend heute leider ne gängige Mutprobe, solch
Dummheiten zu machen, um sich was zu beweisen.
Youtube ist voll solcher Spinner.
Von daher, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. ;)

Icewolf77 schrieb:
Tja ja...Mein "Schärfewettessen" für Galileo sieht man auch immer wieder mal auf allen Sendern der Familie. Letztens kams wohl wieder mal auf N24, wurde auch gleich wieder drauf angesprochen. Das wirst du jetzt nicht mehr los :)

gibts da auch ein Link oder Video von? bin mir net sicher ob ich das mal gesehen hatte

War auch grad am suchen, doch leider hab ich nix dazu gefunden. :(
Vllt. hat da ja Wölfle noch nen heißen Draht dazu. ;)

Hast du das wirklich so gesagt, Bhut Jolokia ist im Flieger verboten, woraus Chilis allgemein als Eyecatcher wurden?- auf deiner Homepage schreibst du ja zu diesem Satz, es seien Zitate und ich wollte dich eigentlich bemitleiden, da man so Interviews oft verheizt. :confused:

Habe jetzt extra im Netz gesucht, doch außer auf deine Artikel keine Ergebnisse gefunden und kann es mir nicht so recht vorstellen, außer es verstößt gegen das Lebensmittelgesetz. "Als Waffe" ist für mich eher ein geflügeltes Wort und allgemein. Wie die Überschrift des Zeitungsartikels lautet, wäre ich nicht mehr auf freiem Fuß. ;)

Falls ich total daneben liege und irgend etwas nicht mitbekommen habe, bitte ich um Berichtigung.

Als nächstes wird unser Fazer dann noch als Schwerverbrecher
deutschlandweit gesucht und ne hohe Belohnung ausgesetzt. ;)

Es war mal auf Youtube im Galileo Channel zu sehen, wurde aber wohl wieder gelöscht. Ich versuch mal aus meiner DVD ein Video zu machen und es irgendwo hochzuladen.

Deshalb konnt ich nix mehr finden. :w00t:
Wäre echt schön, wenn du das irgend
wie hin bekämst. ;)

Zurück
Oben Unten