Fazer`s Chiliplantage 2010

Nee, Wasabi ist ganz anders, ich liebe das Zeugs!
Ich esse es vielleicht gerundet nur einmal im Monat beim Sushi.
Gut.... der Klecks Wasabi wird immer größer, aber hat nichts mit der Chili Schärfe zu tun!
-Bestell nicht umsonst mittlerweile immer Chili-Sauce dazu! (oder gleich Chili-Sauce gleich mit eingerollt!)

Aber die Kombi Wasabi mit Chili ist wirklich das optimum....Da trieft und keucht dann alles!;):D:devil:

So hatte ich mir das eben auch gedacht.
Da muss ich dann wohl oder übel mal wieder
beim Chinesen vorbei schauen, jamm jamm. ;)
Mfg, Jens. :)

Ja das beste war das Sushi, das gabs reichlich. Den ganzen Dreh über haben die Sushi Meister nicht aufgehört zu produzieren, bis wirklich niemand mehr was reingekriegt hat.

Lustig fand ich auch, daß die Köche sich eigentlich bissl auf japanisch unterhalten sollten und dann fies und gemein lachen sollten. Aber die Asiaten sind dafür einfach zu nett gewesen, das haben sie einfach nicht hingekriegt. So blieb nur noch dieses kurze "Hoi" übrig im Bericht.

Aber auch mit mir wurden noch verschiedene Endsequenzen gedreht, die es dann nicht in den Bericht geschafft haben. Wir haben da noch einige verschiedene Szenen mit so einem Mini-Kinder-Feuerlöscher gedreht, die eigentlich ganz lustig waren, aber wohl auch zu abgedreht dafür :P

Am Sontag wurde wieder kräftig Soßen gekocht diesmal war wieder die Grüne Hot-Sauce "Caipirinha dran. Hab momentan vier Sorten und die Rocoto senf sauce kommt noch dazu. Jetzt wird erst mal Schwerpunkt auf die Pulverproduktion gelegt :)

v8isayln.jpg

Gruss Heiko

Wenn das mit den Temps hier so weitergeht, gibts bei mir nur eine Chilisauce, nämlich die GRÜNE. :crying:
PS: Sehen klasse aus, deine Labels. :thumbup:

Hey,
sind das alles Erdbeer-Marmeladen in verschiedenen Geschmacks(schärfe)richtungen? :lol::lol::lol:
Die mit dem " burning Horse " sieht ja auch cool aus.

weiter so ............

Klasse, und die Etiketten sind wie immer ein Hit. :thumbup:

Wo war der Herr Fazer heute Nachmittag, als ich wiederholt ins Handy gebimmelt habe. Der Anrufbeantworter hat mich jedesmal abgewimmelt.
Etwa Angst vor einer Blitzkontrolle ?

Man schaue, was man verpasst hat. :devil:

Anhang anzeigen 5965

Mußte ich leider wieder alles nach Hause bringen. :crying: :whistling:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke all!

nette ich kann dich beruhigen , die grüne sauce ist echt der hit, also keine Panik wen nichts mehr reif wird :D;)

herbi!

Das ist echt schade, ich hatte im Krankenhaus gearbeitet und muste mein Handy ausschalten und hatte es danach vergessen wieder an zu machen :( hab es erst heute Mittag gemerkt das es immer noch aus ist. Da würde es einmal klappen und mein Handy ist aus :confused: Aber ich hab noch etwas Walnusslikör von dir, ich trink einen heute Abend auf dich ;)

LG Heiko

Fazer schrieb:
Danke all!

nette ich kann dich beruhigen , die grüne sauce ist echt der hit, also keine Panik wen nichts mehr reif wird :D;)

herbi!

Das ist echt schade, ich hatte im Krankenhaus gearbeitet und muste mein Handy ausschalten und hatte es danach vergessen wieder an zu machen :( hab es erst heute Mittag gemerkt das es immer noch aus ist. Da würde es einmal klappen und mein Handy ist aus :confused: Aber ich hab noch etwas Walnusslikör von dir, ich trink einen heute Abend auf dich ;)

LG Heiko

:w00t: Super, werde geistig mit Dir anstoßen, allerdings mit meinem neuen Orangenlikör. Der muß eh getestet werden, weil ein neues Rezept.
Prost !!!!!

Zurück
Oben Unten