Fazer`s Chilisaison 2009

Da hast du aber richtig schöne Pflanzen. Hoffentlich werden meine auch so schön.

lg. jonas

hm ... ich seh schon nachher ist alles im inneren Bewaldet dann hat man nen automatischen Blickschutz ...
wer Putzt denn eigentlich die Scheiben ? :cool:

don!
Klar werden deine auch so schön :)

chili bone!
Ja ich hoffe das es ein Urwald gibt, Scheiben putze ich, ist aber doch recht geschüzt

So ein Gewächshaus ist schon schön, Deine Chilis fühlen sich sichtlich sehr wohl.
Ich wünsche dir wirklich eine supi Ernte!!!!
Hast Du dir echt verdient :)

@Fazer
Sauber die Hor ( Haare ) geschnitt, um mal mein Vater zu zitieren.

Läuft ja prima bei dir.

Ja Alles tiptop :thumbup:
Schöner Wuchs und Alles sauber - so sollte ein Rasen äh Chilligewächshaus aussehen
:D

Gruß matze

Wie gesagt ob es was bringt, seh ich erst wen ich die Ernte einfahre :undecided: Aber es ist schön wen ich im Garten sitze ins Gewächshaus zu schauen :rolleyes:

Werde eins mit deinem Projekt :D

:):)Hier Madel der Nachtrag vom eigenbaum vom Grill. In zusammen arbeit mit meinem Vater ist diesr Grill entstanden

46ub269x.jpg

lqnoqvky.jpg

Da heut die Familie dar war und die keine schärfe mögen ohne Chilis :)

Sehr schön. Und natürlich gleich ausprobiert, so muss das sein. :cool:

Hallo Heiko
Wiedermal mal ne tolle Eigenarbeit !! Man sieht halt gleich die Handwerker-Gene :)
Das Dach find ich für´s Regengrillen sehr praktisch.
Hab ihr euch die Räder von nem Kinderwagen stibitzt ? :D
Gruß matze

matze schrieb:
Hallo Heiko
Wiedermal mal ne tolle Eigenarbeit !! Man sieht halt gleich die Handwerker-Gene :)
Das Dach find ich für´s Regengrillen sehr praktisch.
Hab ihr euch die Räder von nem Kinderwagen stibitzt ? :D
Gruß matze

Ja die sind von einem Kinderwagen :) der Grill ist aber schon 30 Jahre alt damals hab ich als Steppke streichen dürfen und mehr die Handlanger arbeiten ;) verrichten :D

Hallo Heiko!

Sieht doch gut aus der Grill und wenn er schon so viele Jahre gute Dienste geleistet hat habt ihr ja einen guten gebaut. :thumbup:

DerMadel schrieb:
Hallo Heiko!

Sieht doch gut aus der Grill und wenn er schon so viele Jahre gute Dienste geleistet hat habt ihr ja einen guten gebaut. :thumbup:

Ja gute Dienste hat er geleistet. In den 70ziger war es Mode Straßenfeste zu feiern und da brauchten wir einen Grill der fahrbar ist und man Bierkästen reinstellen kann und so zog man in die Nachbarstraße, die wurde gesperrt und man traff sich zum Grillen auf der Straße :D

So mal wieder ein Update!

überall gehen die Blüten auf :w00t: ich find es als geiler und so langsam glaub ich das es dieses Jahr ein richtiger Erfolg wird und nicht der totale und frustrierende reinfall wie leztes Jahr. Dank hilfe und Tips von einigen Forenmitgliedern und dem Bau meines Gewächshauses scheint es ein Hammer jahr zu werden. Ich könnte euch mit geilen Blütenbildern bombardieren, möchte aber meine Chance im Wettbewerb nicht verspielen, ich werde sie aber nach reichen. Eins mit meinen Helfern stell ich nochmals ein etwas besser als das andere.

qtjot3h9.jpg

Bei durchgehend ca. 30 Grad mal mehr und weniger gehen die Pflanzen richtig ab

f9sy4z6l.jpg

Matze für dich die Bulgarian Carotts hängen alle voll mit Blüten und Fruchtansätzen

9zprktsh.jpg

Die Limon etwas langsammer im Wachstum aber voll mit Blütenansätzen

wjf8mxyt.jpg

Die Peperoni steht auch gut im Saft

tzxzuqg7.jpg

Paprika Pinokkio steht auch gut da fürs Fotoshoting

9nkk93c8.jpg

Die Lemon Drop Fraktion steht spalier und bewacht die CZ Black Pflanzen

b92utv7x.jpg

Die Cocktailtomaten, ich hab das Gefühl denen kann ich beim wachsen zu sehen, dreh ich mich einmal um ist sie wieder 5 cm gewachsen :D

So das war es erst mal wieder und ich bin froh wie Oskar das dieses mal anscheinend alles klappt und das noch besser

Gruss Heiko

Zurück
Oben Unten