Fazer`s Chilisaison 2009

:thumbup::thumbup::thumbup:
Bin echt mal gespannt wie´s da drinn Ende August oder so aussieht.
Gruß matze

Sieht gut aus! :thumbup: Bald kannst Du die Ersten reifen Beeren zur Brettljausn verkosten! Das kann heuer nur eine gute Ernte bei dir werden! ;)

matze schrieb:
:thumbup::thumbup::thumbup:
Bin echt mal gespannt wie´s da drinn Ende August oder so aussieht.
Gruß matze

Ich auch :D werde die erste Pflanzenreihe nächstes Jahr noch etwas mehr nach vorne rücken da ist noch locker Platz

blattlaus schrieb:
Sieht gut aus! :thumbup: Bald kannst Du die Ersten reifen Beeren zur Brettljausn verkosten! Das kann heuer nur eine gute Ernte bei dir werden! ;)

Ja! Da freu ich mich schon drauf. Sobald die erste CZ Black reif ist gibts auch die Sortenbeschreibung der CZ Black :)

Hallo Heiko!

Komm gibs zu, du zeigst uns immer das GWH von deinem Nachbarn! :D
Sieht gut aus!
Wenns jetzt net total versaust dann wird noch die eine oder andere Beere an die Pflanzen hinwachsen! ;)

Weiter so!!!!!

DerMadel schrieb:
Hallo Heiko!

Komm gibs zu, du zeigst uns immer das GWH von deinem Nachbarn! :D
Sieht gut aus!
Wenns jetzt net total versaust dann wird noch die eine oder andere Beere an die Pflanzen hinwachsen! ;)

Weiter so!!!!!

Jetzt haste mich erwischt :D Ich glaub da brennt nichts mehr an, und deine Düngetipps sind ein voller Erfolg. Der Hakaphos ist das reinste Zaubermittel und wen ich seh wie wenig ich davon nur brauche. Find ich den Dünger nicht teuer

Hey Fazer!:D

Dein Gewächshaus und die Pflanzen sehen einfach nur toll aus!:w00t:

Ich finde es ist ein Wahnsinn wie die Pflanzen im Gewächshaus abgehen!
Hast du auch welche draußen in Kübel stehen?
Dann könnte man einen schönen Vergleich machen!:D

Sieht klasse aus. Die Czech Black hängen bei uns ähnlich voll. Waren ja auch nach den Bulgarian Carrot und den Healthy die ersten "Frühblüher". Gibt`s schon Blüten an den Lemon Drops?

Leginlos schrieb:
Hey Fazer!:D

Dein Gewächshaus und die Pflanzen sehen einfach nur toll aus!:w00t:

Ich finde es ist ein Wahnsinn wie die Pflanzen im Gewächshaus abgehen!
Hast du auch welche draußen in Kübel stehen?
Dann könnte man einen schönen Vergleich machen!:D

Nee draussen hab ich keine, den vergleich hab ich noch vom lezten Jahr, da gab es fast keine Ernte :D

purzelchen schrieb:
Sieht klasse aus. Die Czech Black hängen bei uns ähnlich voll. Waren ja auch nach den Bulgarian Carrot und den Healthy die ersten "Frühblüher". Gibt`s schon Blüten an den Lemon Drops?

Die Lemon Drops stehen kurz vor der Blüte, wie ist es bei euch mit der LD?

Die Lemon Drops haben Knospen. Ich denke die werden in der nächsten Zeit auch aufgehen. Also ähnlich weit wie deine Pflanzen.

Muss echt sagen Fazer, was man heutzutage alles mit Fotomontage machen kann............RESPEKT !!!:P
Sorry einer muss doch mal die Wahrheit sagen:whistling:..........meine haben grad mal einen eigenen Topf oder Eimer ohne Dach:angry: und die wachsen
in einer Villa auf.........all inklusiv/24h oder?:D

Ja es ist der pure Neid............aber wirlich ne Supersache bei dir, gefällt gut!:)

Capsafreak schrieb:
Muss echt sagen Fazer, was man heutzutage alles mit Fotomontage machen kann............RESPEKT !!!:P
Sorry einer muss doch mal die Wahrheit sagen:whistling:..........meine haben grad mal einen eigenen Topf oder Eimer ohne Dach:angry: und die wachsen
in einer Villa auf.........all inklusiv/24h oder?:D

Ja es ist der pure Neid............aber wirlich ne Supersache bei dir, gefällt gut!:)

:D Gut ich gebe es zu das sind gar nicht meine Chilis :angel: Die Lemon Drops gehören Brad Pitt, die Jalas sind Tom Hanks und die Habaneros gehören Michael Schumacher usw. aber für den Pflegeaufwand und die Vollpension in einem 8 Sterne Gewächshaus bekomm ich pro Pflanze und Tag 2400,- Dollar :P

Jeder fängt mal klein mit einem Eimer an. Oh ich muss Schluss machen, unten vorm Haus fährt eine Limusine vor, Madona bringt mir ihre 4 CZ Black für 3 Wochen vorbei :cool:;)

Na also............ehrlich währt am längsten..........Fazer.......das war der 1.Schritt zum anständig werden.:D
Aber das mit dem Verdienst............ob das wirklich sein kann, bei dem Aufwand, du solltest mit deinen Arbeitgebern nochmal reden..........das ist ja unterste Armutsgrenze.:P

Neues von der Chilifront. Ich lauf gerade mit einer super Laune durch die Gegend. Jeden Tag wen ich ins GWH gehe sind die Pflanzen größer und es werden immer mehr Blüten und Früchte :)

Der absolute Hammer ist meine Limon die ist ca 40-50 cm hoch und hängt mit Blüten voll das ist glaub ich net normal ich hab zweimal versucht sie zu zählen aber bei 150-160 Blüten geb ich es meist auf weil der Überblick fehlt Hammer was so ein winzling hervorbringt denke die hat locker 200 Blüten ich hoffe man kann es einigermasen auf dem Bild erkennen

vglntbtl.jpg

Auch meine zweit ertragsreichste Chili die Habanero orange hängt voll mit Blüten und Früchten ich schätze ca 80-90 davon und die ist gerade mal 20 cm hoch Ich kann es kaum fassenlezte saison hatte ich gerade mal eine gesammt ernte von 30 Chilis und jetzt das

ucrnoxeq.jpg

Hier mal wieder für Matze! Die Bulgarian Carrot produziert auch wie blöd

q2wvkp9w.jpg

Ach ja da gibt es ja auch noch die Tomaten :whistling: die werden von Tag zu Tag höher und überall kommen Blüten. ich möcht die gar net kappen da immer wieder am Ende neue Blüten kommen. Fast 3/4 der Gewächshaushöhe haben sie schon erreicht und ich glaube ich werde sie weiter wachsen lassen bis an die Decke und lass beide zusammen wachsen eine von recht und eine von links am Eingang quasie als spalier

drrvh2gw.jpg

Gruss Heiko

:thumbup::thumbup::thumbup: Pfingstsonntag, morgen frei, viele neue Blüten und Chilis an den hervorragend wachsenden Pflanzen. Herz, was willst Du mehr!! Kein Wunder das Deine Laune nur so Funken sprüht! :P

Na Heiko, jetzt legst aber ganz schön was vor! ;)
Sieht gut aus, freut mich wirklich für dich das du dieses Jahr mehr Glück hast! :thumbup:

Und was das Blütenzählen betrifft, einfach die gezählte Blüte abzwicken und bis zum Schluss weiterzählen! :whistling:

Zurück
Oben Unten