Fazer`s Chilisaison 2009

blattlaus schrieb:
:thumbup::thumbup::thumbup: Pfingstsonntag, morgen frei, viele neue Blüten und Chilis an den hervorragend wachsenden Pflanzen. Herz, was willst Du mehr!! Kein Wunder das Deine Laune nur so Funken sprüht! :P

Ja schöner könnte es fast net sein :)

DerMadel schrieb:
Na Heiko, jetzt legst aber ganz schön was vor! ;)
Sieht gut aus, freut mich wirklich für dich das du dieses Jahr mehr Glück hast! :thumbup:

Und was das Blütenzählen betrifft, einfach die gezählte Blüte abzwicken und bis zum Schluss weiterzählen! :whistling:

Gute Idee Martin dann weiss ich genau wieviel es sind :w00t:

HeiligsBlechle
Da wird ja massenhaft Blüten produziert an der Limon :w00t:
Die Carrots sehen auch sehr fleißig aus.
Schön Heiko freut mich für dich
Gruß matze

Hallo Hallo!

Bei dir im Gewächshaus tut sich ja einiges! Respekt! Sehr schön und vor allem bald schon Ernte :D Dann wünsch ich noch viel freude, aber bei den Aussichten *gg*

MfG Chris

Mein lieber Scholli, du alter Hollandgewächshausgärnter du ;)
Zum Glück haste ja jetzt ein Dörrgerät, sonst wüßtest wahrscheinlich nicht wohin mit dem ganzen Zeugs oder?

DieWalze schrieb:
Mein lieber Scholli, du alter Hollandgewächshausgärnter du ;)
Zum Glück haste ja jetzt ein Dörrgerät, sonst wüßtest wahrscheinlich nicht wohin mit dem ganzen Zeugs oder?

Ja! wen das so weiter geht, drücken die pflanzen mir die GWH Scheiben kaputt :D Bin echt mal gespannt wie das in 2 monaten da drin aussieht ob ich da noch ohne Machete rein kann :crying:

Wieder mal ein Update aus dem GWH

528irrs8.jpg

Der Dschungel wächst und den Pflanzen geht es super. Hab die Düngungsmenge seit 1 Woche verdoppelt, die pflanzen fressen Nährstoffe was das zeug hält

ozj55wj7.jpg

Im Hintergrund die Ballon, die sich endlich entschlossen hat auch mal Blüten zu bilden, bevor sie an die decke kommt

lsx7vvka.jpg

Die Lemon Drop hat auch angefangen zu blühen und liefern sich ein Wettrennen mit der Ballon wer zu erst oben ist.

rvnstemv.jpg

Hier eine neue Sorte der Wasserchili, sehr durchsichtig die Frucht :P

Dies ist stand der Dinge :)

Fazer wie groß sind deine Tomaten?
Sind doch welche die links und rechts am Eingang stehen oder?

:thumbup::thumbup: Das werden ja mehr als 30 Chilis heuer! :huh1: Wie machst Du das denn dann mit Deinen Chilis, an Schärfe konntest Du dich ja wohl letztes Jahr nicht gewöhnen.... :P:whistling::D

*NEID*

Sehr schön Deine Pflanzen. Das ist dann doch die richtige Entschädigung, nach dem es letztes Jahr nicht geklappt hat. Da wünsch ich Dir auf jeden Fall massig Ernteerfolg!!

chiligriller schrieb:
Fazer wie groß sind deine Tomaten?
Sind doch welche die links und rechts am Eingang stehen oder?

Ja das sind meine Tomaten, momentan ca. 1,90m Hoch. Ich hab schon Seile von der decke gespannt und werde sie dort entlang ziehen und dann wieder Contra runter. ich möchte die net kappen, kaum wachsen sie wieder 10 cm sind zwei ausleger mit blüten drann, frag mich wo die alle herkommen :)

blattlaus schrieb:
:thumbup::thumbup: Das werden ja mehr als 30 Chilis heuer! :huh1: Wie machst Du das denn dann mit Deinen Chilis, an Schärfe konntest Du dich ja wohl letztes Jahr nicht gewöhnen.... :P:whistling::D

Da muss ich wohl durch :undecided: und mich rantasten :)

simpsonia schrieb:
*NEID*

Sehr schön Deine Pflanzen. Das ist dann doch die richtige Entschädigung, nach dem es letztes Jahr nicht geklappt hat. Da wünsch ich Dir auf jeden Fall massig Ernteerfolg!!

So wie es momentan aussieht sprengt es alles was ich erwartet hatte und ich freu mich wie Oscar das die Arbeit die ich ins GWH gesteckt habe so belohnt wird.

Fazer schrieb:
vieleicht hat mir emand auch ne LED Chili an die pflanze gesteckt :D

Gib einfach mal Strom drauf, wäre schön wenn es eine rote LED ist. :w00t: :w00t:

Aber ehrlich, sieht gut aus bei Dir. Denke aber, Du wirst Platzprobleme bekommen.
Gebe mir nur Bescheid, ich habe meine Machete vom letzten Jahr noch. :whistling:

Gruß Herbi

Echt toll wie´s bei dir abgeht :thumbup:
Die sehen auch alle schön grün aus und das die jetzt recht viele Nährstoffe fressen kann ich mir gut vorstellen.
Die Waterdrop find ich auch interessant ist aber wohl eher ne milde Sorte :)
Ich denke mal das du dann verdammt viel zum Rantasten und Trainieren hast. Und nächstes jahr kannste dann nen Teelöffel Viper für 5 Euro schlucken ;)
Was is das in dem eckigen Kübel; sind das Erdbeeren ? Kann man schlecht erkennen.
Gruß matze

Zurück
Oben Unten