blattlaus
Chilitarier
matze schrieb:Und nächstes jahr kannste dann nen Teelöffel Viper für 5 Euro schlucken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
matze schrieb:Und nächstes jahr kannste dann nen Teelöffel Viper für 5 Euro schlucken
Herbi schrieb:Fazer schrieb:vieleicht hat mir emand auch ne LED Chili an die pflanze gesteckt
Gib einfach mal Strom drauf, wäre schön wenn es eine rote LED ist. :w00t: :w00t:
Aber ehrlich, sieht gut aus bei Dir. Denke aber, Du wirst Platzprobleme bekommen.
Gebe mir nur Bescheid, ich habe meine Machete vom letzten Jahr noch.
Gruß Herbi
matze schrieb:Echt toll wie´s bei dir abgeht
Die sehen auch alle schön grün aus und das die jetzt recht viele Nährstoffe fressen kann ich mir gut vorstellen.
Die Waterdrop find ich auch interessant ist aber wohl eher ne milde Sorte
Ich denke mal das du dann verdammt viel zum Rantasten und Trainieren hast. Und nächstes jahr kannste dann nen Teelöffel Viper für 5 Euro schlucken
Was is das in dem eckigen Kübel; sind das Erdbeeren ? Kann man schlecht erkennen.
Gruß matze
DerMadel schrieb:Hallo Heiko!
Ich sag da nur !
Mach weiter so und mir keine Schande!
matze schrieb:Was is das in dem eckigen Kübel; sind das Erdbeeren ? Kann man schlecht erkennen.
Gruß matze
chili bone schrieb:wow das werden viele Blüten ... will auch bald mal mit Hakaphos düngen
hast du dir Konzentrat gekocht oder löst du es jedesmal extra auf ?
hab gesehn das die Habanero white sogar 10 Blütenansätze bei mir gebildet hat .. mal gucken wieviel davon dran bleiben
chiligriller schrieb:Heiko lasse es dir schmecken!
Und schöne Pflanzen hast du. Für Morgen hat er bei uns in Bayern 30 Grad angesagt.
Ergo: Chiliwetter.......
purzelchen schrieb:Jetzt sieht man so langsam erst recht den Unterschied zwischen GWH und Freiland.
Hast den Zweig wenigstens retten können?
Fazer schrieb:Heut war ja ein geiles Wetter da stand mal faulensen an und etwas GWH sauber machen hier mal zwei Pics der Habaneros und Santa fe Grande die sich sehr gut machen.
Und da kamm die Idee spontan zu grillen, also schnell nen Salat gemacht und Würste geholt und rauf aufm Grill. Dazu noch ein kühles Erdinger. Mit Blick aufs Gewächshaus schmeckt es nochmal so gut, fehlt nur noch die eigene Ernte dazu
Gruss Heiko