Fazer`s Chilisaison 2009

matze schrieb:
Hi Heiko
Wieder schöne Bilder !
Das 2. Hummebild gefällt mir echt gut und das Bild von der Spinne ist auch nix für Arachnophobiger.
Kann es sein das jetzt nur noch vorm GWH isst ?
Wahrscheinlich auch bei strömenden Regen :D :P
Gruß matze

Nur bei schönem Wetter und meist am Wochenende :)

DerMadel schrieb:
Schöne Bilder Heiko aber wo ist das Erdinger??:huh:

Das war Kaffee Zeit martin, Erdinger gabs dann abends zum Grillen :D

DieWalze schrieb:
Sorry kann nur sagen wie neidisch ich auf deine Kamera bin... will auch so eine XD

Walze du wirst lachen das ist ne alte Canon Power Shot A 510 die ist drei Jahre alt hat 3,2 megapixel und hat damals 140 Euro gekostet

mein Vater hat sich den nachfolger geholt A 520 auch spitze.

ich kann diese Canon Power Shot Reihe nur empfehlen für relativ wenig Geld echt top Quali. Was Momentan von der reihe Aktuel ist weiss ich net must nur drauf achten das es die mit dem Dicken batterie fach ist

A 510

hab gerade mal geschaut, das ist der6-7 nachfolger meiner Digi und gibts für 89-115Euro bei Eb....

http://cgi.ebay.de/Canon-Powershot-A580-A-580-NEUWARE-f-Deutschen-Markt_W0QQitemZ380129958226QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Foto_Camcorder_Digitalkameras_PM?hash=item588182d952&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50

Also nichts besonderes

Fazer schrieb:

Achso, aber schlafen tust du schon im GWH ? :D

Fazer schrieb:
ich kann diese Canon Power Shot Reihe nur empfehlen für relativ wenig Geld echt top Quali. Was Momentan von der reihe Aktuel ist weiss ich net must nur drauf achten das es die mit dem Dicken batterie fach ist

Das kann ich nur bestätigen. Die Powershot Reihe ist echt super für´s Geld. Die Bildquali ist m.M.n. für die Preise echt super, sind dafür halt nicht so superkompakt.
Ich hab jetzt seit kurzem die Powershot SX110 IS, die ist zwar etwas teurer(ca 200,-), bin aber ziemlich zufrieden damit. Der 10fach-Opti-Zoom is halt schon klasse.
Meine Empfehlung ist wie Heiko´s Knipse die älteren Modelle sich mal anzuschauen; da ist das Preisleistungsverhältnis noch besser.
Gruß matze

Fazer schrieb:
Walze du wirst lachen das ist ne alte Canon Power Shot A 510 die ist drei Jahre alt hat 3,2 megapixel und hat damals 140 Euro gekostet

Ist ne sehr gute Kamera, mein Kolege hat die gleiche.
Selbst fotografiere ich mit einer Olympus C-750 Ultrazoom ( 10-fach optischer Zoom, 4 Megapixel ). Zoom ist sehr wichtig für faule Leute wie mich, brauche nicht die weite Strecke zum Objekt das ich aufnehmen will, zu laufen. :whistling: :angel:
Heiko, sind sehr schöne Bilder. :thumbup:

Gruß Herbi

matze schrieb:
Fazer schrieb:

Achso, aber schlafen tust du schon im GWH ? :D

Fazer schrieb:

Das kann ich nur bestätigen. Die Powershot Reihe ist echt super für´s Geld. Die Bildquali ist m.M.n. für die Preise echt super, sind dafür halt nicht so superkompakt.
Ich hab jetzt seit kurzem die Powershot SX110 IS, die ist zwar etwas teurer(ca 200,-), bin aber ziemlich zufrieden damit. Der 10fach-Opti-Zoom is halt schon klasse.
Meine Empfehlung ist wie Heiko´s Knipse die älteren Modelle sich mal anzuschauen; da ist das Preisleistungsverhältnis noch besser.
Gruß matze

Ich hab lieber die mit dem dicken Batterie fach, so hab ich einen besseren halt. Die Flachen digis kannste ja fast nemmer halten ohne zu wackeln, da hab ich lieber was in der Hand. Und Megapixel sagt nichts über qualität der Bilder aus, meist sind sogar die mit weniger Pixel besser belichtet als die mit mehr

Herbi schrieb:
Fazer schrieb:

Ist ne sehr gute Kamera, mein Kolege hat die gleiche.
Selbst fotografiere ich mit einer Olympus C-750 Ultrazoom ( 10-fach optischer Zoom, 4 Megapixel ). Zoom ist sehr wichtig für faule Leute wie mich, brauche nicht die weite Strecke zum Objekt das ich aufnehmen will, zu laufen. :whistling: :angel:
Heiko, sind sehr schöne Bilder. :thumbup:

Gruß Herbi

Thanks für die Blumen!
Mit 10fach Ultrasum kannste ja ner Ameise ins maul schauen :D

Exaktemente !!
Geht mir ganauso mit diesen Hosentaschenknipsen. Hatte vor kurzem so ne ultrakompakte Cam von meiner Bekannten in der Hand; und das Teil zu bedienen war echt grauenhaft für so nen "fettfingrigen Grobmotoriker" wie mich. Und die Bilder waren auch net so toll, für das Geld was die hinblättern musste.
Aber die Bildquali ist natürlich auch vom Bediener abhängig ;)
Gruß matze

Hier mal ein Werdegang meiner einzigen Überlebenden Carmen

stengel1.jpg

geköpfter Keimling

drk.jpg

Dank guter Pflege im Chilihospital

y3gwsxc3.jpg

Steht die Carmen heut voller Pracht im GWH und dankt es mir mit schönen Chilis :)

Ach das war die Pflanze aus der Chili-Intesivstation :)
Die hat sich ja prächtig gemacht !!
Da sieht man mal wieder, was man mit hingebungsvoller Pflege erreichen kann.
Gruß matze

Heiko, biste sicher das du nicht auch mal auf Station mußt? Geschlossene Abteilung in der Psychiatrie ;)

LG Harald

P.S. Ich mag Menschen die so verrückt sind wie du - Dann werden sie mir ähnlicher :whistling:

Harald schrieb:
Heiko, biste sicher das du nicht auch mal auf Station mußt? Geschlossene Abteilung in der Psychiatrie ;)

LG Harald

P.S. Ich mag Menschen die so verrückt sind wie du - Dann werden sie mir ähnlicher :whistling:

da bin ich doch ausgebrochen :D

Hi Heiko!

Na das sieht doch sehr vielversprechend aus!!!!:w00t:
Konnte schon 4 Stück ernten und waren sehr sehr lecker! ;)

Weiterhin viel Erfolg, du verrückter Hund! :D

DerMadel schrieb:
Hi Heiko!

Na das sieht doch sehr vielversprechend aus!!!!:w00t:
Konnte schon 4 Stück ernten und waren sehr sehr lecker! ;)

Weiterhin viel Erfolg, du verrückter Hund! :D

Da bin ich auch froh drum, wollte die Sorte ja unbedingt haben und du hattest ja nur noch 4 samen und dann keimt auch nur eine von den viern und die Köpf ich noch :undecided: aber sie hat es ja geschafft. Ihr seit alle schon am ernten :confused: ich will auch das GWH hängt voll aber alle noch net reif, wenigstens eine könnte ja mal abreifen :blush:

blattlaus schrieb:
Sieht echt gut aus, Heiko! :thumbup: Da hat sich ja die ganze Arbeit richtig bezahlt gemacht! :)

Ja scheint so und schmecken sollen die ja auch noch laut martin :D

Na die hat sich ja richtig rausgemacht. :w00t:

Verrückte? Hier? :huh: Kann ich gar nicht nachvollziehen. :blink: Sowas gibt`s hie nie und nimmer. :crazy:

@heiko: respekt!!!! das sieht ja prächtig aus!!!neid

wie keine verrückten??? dann muss ich meinen account umgehend wieder löschen! ich fühl mich nur unter "meines gleichen" wohl!

Hot 2B schrieb:
@heiko: respekt!!!! das sieht ja prächtig aus!!!neid

wie keine verrückten??? dann muss ich meinen account umgehend wieder löschen! ich fühl mich nur unter "meines gleichen" wohl!

Danke! Nur reif müsste mal eine werden :)

Zurück
Oben Unten