zurück zum witz... zwecks rot werden
Hab grad nen blattlaus kontrollgang gemacht - sterbt ihr saugenden biester!
Und festgestellt das sich die erste pimente leicht ins orange färbt...
Entweder hat die gestern meine "öffentliche" Beschwerde hier mitbekommen(steht nur 1m vom schreibtisch entfernt - kann also fast mitlesen) oder der folgende Witz hat gewirkt...
Joe und Jack, 2 Iren, wollen eine Sauftour machen. Haben allerding jeder nur noch 1€ - ist natürlich etwas mau... verdammt!
Joe: Gib mal deinen € ich hab ne Idee! Rennt damit in die nächste Metzgerei, und kommt mit einer Bockwurst zurück.
Jack: Bist du bescheuert? Ich dachte wir wollen uns besaufen!
Joe: Ja, ja, pass auf! Ich steck mir die Wurst in die Hose, Wir gehen in das pub da, bestellen 2 Pints (sowas wie ne kanne mit über 1l inhalt - oder nennen die das pitcher - egal tut nix zur sache!) und wenns ans Zahlen geht... kniest du dich vor mich, machst den hosenstall auf, holst die Wurst aus der Hose und fängst an dran rumzulutschen - mal sehn was dann passiert...
Gesagt getan, 2 Pints - austrinken, Jack geht auf die Knie... Der Wirt flippt sofort total aus - ihr sch... schwuch... mitten in meinem pub - raus mit euch - auf der stelle, sonst mach ich euch Beine!!!
Rechnung zahlen vergisst er natürlich vor lauter Aufregung.
Klappt ja prima - auf ins nächste Pub...
2 Pints - aussaufen - Bockwurstnummer - rausschmiss...
...12 Pubs später...
Jack: Isch kan nich mehr! Erssens bin isch tottal blau, un sweites tun mir meine kniiiee weh! Oh gott tunn mir meine kniiiee weh!!!
Joe: Hör bloss auf übber deine knie zu jammern! Ich hab in der 5. Kneipe die Bockwurst verloren!!!
:blush:
Ich glaub der funktioniert :angel: probier(t) mal aus, kannst ja dann berichten