Fazer`s Chilisaison 2009

des leidige thema kenn ich, hab 3 pimente de puta la madre, die brechen bald zusammen vor lauter beeren (muss glaub ich mal bilder posten, trau mich aber net, schaut so kläglich aus im vergleich zu anderen) dürften so ca. 20 sein die seit mind. 8 wochen nicht mehr größer werdeen aber keine anstalten machen sich mal richtung reife/farbwechsel zu bewegen... eine einzige beere an einer bol. rainbow wird etz orange, und das wars!!!

versuch doch mal dreckige witze... bei mir hilfts offentsichtlich net, aber villeicht verstehen die nur kein deutscch???

Hot 2B schrieb:
des leidige thema kenn ich, hab 3 pimente de puta la madre, die brechen bald zusammen vor lauter beeren (muss glaub ich mal bilder posten, trau mich aber net, schaut so kläglich aus im vergleich zu anderen) dürften so ca. 20 sein die seit mind. 8 wochen nicht mehr größer werdeen aber keine anstalten machen sich mal richtung reife/farbwechsel zu bewegen... eine einzige beere an einer bol. rainbow wird etz orange, und das wars!!!

versuch doch mal dreckige witze... bei mir hilfts offentsichtlich net, aber villeicht verstehen die nur kein deutscch???

Hab ich auch schon versucht :D aber nix :)

Jaja, von wegen hier gibbet keine verückten *gg* :w00t:

Bei ein zwei gakauften pflänzchen hab ich das gleiche problem, aber ich glaube heut hat sich was getan. Ich muss die sache nochmal zwei drei tage beobachten, dann weis ich sicher mehr.

LG Chris

Hi Dave!

Ich weis schon das ich hier total an der richtigen Adresse bin! Habe mich schon in vielen Foren betätigt, aber so wohl hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Ich habe das Gefühl hier eine zweite Familie gefunden zu haben. Fast nie streitigkeiten und alle helfen einander. Samenspenden etc. Besser kann doch ein Forum nicht sein.

Du hast volkommen Recht! Hier bin ich vollkommen richtig! :D

Greetz

Chris

Ja, dieses Gefühl hatte ich nem anderen Forum auch mal,
aber leider scheint mir da heute nimmer viel davon übrig
geblieben sein.
Bin daher leider etwas voreingenommen oder besser gesagt,
ein gebranntmarktes Kind.
Nix gegen euch hier, das passt alles super, aber das braucht
halt bei mir alles so seine Zeit.
Ich denke mir mal, mit dieser Meinung stehe ich da net ganz alleine
da, von daher ist es schön zu wissen, das es auch hier gute, alte
Bekannte gibt. ;)
Mfg, Jens.

Also ich find´s hier super!!! Bin aber noch nicht gebranntmarkt worden!
Jetzt net falsch verstehen: Wenn ich mich hier so umschau, verwunderts mich scho dass es menschen gibt die MICH als "freak" bezeichnen - har har - wie scho gesagt, ich fühl mich wohl hier

Mfg 2B

zurück zum witz... zwecks rot werden

Hab grad nen blattlaus kontrollgang gemacht - sterbt ihr saugenden biester!

Und festgestellt das sich die erste pimente leicht ins orange färbt... :drool:
Entweder hat die gestern meine "öffentliche" Beschwerde hier mitbekommen(steht nur 1m vom schreibtisch entfernt - kann also fast mitlesen) oder der folgende Witz hat gewirkt... :devil:

Joe und Jack, 2 Iren, wollen eine Sauftour machen. Haben allerding jeder nur noch 1€ - ist natürlich etwas mau... verdammt!

Joe: Gib mal deinen € ich hab ne Idee! Rennt damit in die nächste Metzgerei, und kommt mit einer Bockwurst zurück.

Jack: Bist du bescheuert? Ich dachte wir wollen uns besaufen!

Joe: Ja, ja, pass auf! Ich steck mir die Wurst in die Hose, Wir gehen in das pub da, bestellen 2 Pints (sowas wie ne kanne mit über 1l inhalt - oder nennen die das pitcher - egal tut nix zur sache!) und wenns ans Zahlen geht... kniest du dich vor mich, machst den hosenstall auf, holst die Wurst aus der Hose und fängst an dran rumzulutschen - mal sehn was dann passiert...

Gesagt getan, 2 Pints - austrinken, Jack geht auf die Knie... Der Wirt flippt sofort total aus - ihr sch... schwuch... mitten in meinem pub - raus mit euch - auf der stelle, sonst mach ich euch Beine!!!

Rechnung zahlen vergisst er natürlich vor lauter Aufregung.

Klappt ja prima - auf ins nächste Pub...
2 Pints - aussaufen - Bockwurstnummer - rausschmiss...

...12 Pubs später...

Jack: Isch kan nich mehr! Erssens bin isch tottal blau, un sweites tun mir meine kniiiee weh! Oh gott tunn mir meine kniiiee weh!!!

Joe: Hör bloss auf übber deine knie zu jammern! Ich hab in der 5. Kneipe die Bockwurst verloren!!! :eek: :lol: :lol: :lol: :blush:

Ich glaub der funktioniert :angel: probier(t) mal aus, kannst ja dann berichten ;)

Hab meine erste Chili heute geerntet :w00t:

Ist zwar etwas klein geraden, aber ist mal ein Anfang, war ne Königsblüte die nicht mehr wachsen wollte. Eine Santa Fe Grande :D

th9n53y4.jpg

Gruss Heiko

Na solang sie schmeckt ist die Größe ja egal. Unsere 5mm Schoko Habbis schmecken auch schon. :rolleyes:

Neues Update! Da es ja die lezten 2 Tage doch sehr warm war, hat es im GWH wieder einen richtigen schub gegeben.

Die Apache die eigentlich ja net so groß wird, bekommt im GWH anscheinend richtige Höhenlust ist momentan schon ca. 90 cm Hoch
j5jdyhie.jpg

Die Carmen ist momentan von der Fruchtgröße der Polesetter
5q9lux6u.jpg

Die Pinokkio steht in der Ecke und daher nur von aussen zu bewundern
z54j2zzp.jpg

Seit 1 Woche legen auch die Jalapenos richtig los
6xx46r73.jpg

Die Limon ist die Produktivste Chili im GWH
kqhul2ya.jpg

Und die Santa fe Grande muste ich heute abstützen
exxb3pc3.jpg

Bei der Ophelia bekomm ich dieses jahrauch mehr wie 4 Chilis
ak7ocp5a.jpg

Die zwei Tomatenpflanzen sind an der decke angekommen und werden jetzt umgeleitet
89jt44qd.jpg

Ach ja reif werden sie auch schon
mtfusg65.jpg

So zum Schluss mal wieder ein Gesamtbild vom GWH, ihr wolltet ja sehen wie so langsam ein Dschungel drauss wird
ej7gtw3r.jpg

So das war es erst einmal wieder, bis die tage in diesem ehrenwertem Haus
Gruss Heiko

So Heiko, so langsam merkt man mal das du deine Chilis in einem GWh hast! :whistling:

Is doch schön wen mal was hinwächst und man net nur die Blätter zählen kann;)

Freu mich schon auf die nächsten Bilder und auf den Geschmaksbericht wenn du die erste Carmen gegessen hast. :)
Hast schon mal an einer Schote gerochen? Ich finde sie riechen sehr lecker!

Ja ist ne ganz andere Sache Chilipflanzen mit Früchten zu sehen als ohne :D

Ja die carmen ( Chili ;) ) riecht echt lecker, bin mal gespannt wie groß die noch wird,

Auch werden jetzt endlich mal die CZ Black reif :)

LG Heiko

Zurück
Oben Unten