Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
blattlaus schrieb:Heiko! Achtung! Das ist die gefährliche und weitverbreitete Chilirotfäule! Da gibt es nur Eines was hilft: Abwarten bis die ganzen Beeren rot sind und DIREKT vor den anderen Chilis verdrücken. Das wird sie lehren sich nicht anstecken zu lassen!
DerMadel schrieb:Hast schon mal Fallen für Heinzelmännchen aufgestellt!?? Net das die noch alle Beeren anmalen und du sie nimmer essen kannst!
Sieht gut aus Heiko
Erst kann man es net erwarten bis welche Abreifen und auf einmal sind dann so viele reif das man nimmer mit dem
Aufessen hinterher kommt!
Lass sie dir schmecken!
DerMadel schrieb:Klar kann ich mir das vorstellen!
Ich hab heute einige Joe´s, Cascabell long, wrinkeld old man, CB und Carmen geerntet und 4 Tomaten
Und das alles ohne GWH :tongue1:
Fazer schrieb:irgend jemand rennt durch mein Gewächshaus und macht farbkleckse auf meine Chilis :undecided:
Ich gebs ja zu, die Beeren waren nur von den Pflanzen die etwas geschützt vor Regen und Wind stehen.Fazer schrieb:Ist echt der Hammer ohne GWH und bei dem Wetter bei euch in Bayern ist das schon enorm
DerMadel schrieb:Fazer schrieb:Habe mir schon für nächstes Jahr überlegt vor meiner Terasse über die Chilis eine art Dach aus Holkammerplatten oder dem Wellplastik zu machen, mal sehen was meine Regierung dazu meint:blink:
@Sieht doch Klasse aus Heiko. Guten Appetit wünsch ich
@DerMadel: Das was du vorhast ist die 1. Stufe des Gewächshausbaus. Im Jahr danach kommen dann 2 Seitenteile davor als Windschutz. Und danach dann die Vorderfront.......
LG Harald
DerMadel schrieb: