DerMadel schrieb:
Nee Heut mal net
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DerMadel schrieb:
DerMadel schrieb:Ich freu mich schon darauf wenn du vor lauter Pflanzen nimmer in dein GWH reinkannst!
Zum Glück hast da keine Fleischfressende drin, net das sie dich mal schnapt!
DerMadel schrieb:Dann kanst ja 46 Pflanzen machen!
Wenn du zum Ende der Saison so ne Ernte hinbekommst wie ich letztes Jahr wirst bald nimmer wissen wohin damit!
OK, du könntest ne Soße drauß kochen!
Schnobster schrieb:Hm, also kann ein Gewächshaus einfach nie groß genug sein
Meins muss leider noch eine weile warten, erstmal ist hier die wohnung zu renovieren. Das hat vorrang.
LG Chris
Fazer schrieb:DerMadel schrieb:Ich freu mich schon darauf wenn du vor lauter Pflanzen nimmer in dein GWH reinkannst!
:undecided: Ja merk langsam schon das es eng wird. Für nächstes Jahr setz ich etwas anders und zwei Rollcontainer werd ich auch noch bauen, in der Mitte ist ja nochmal so viel Platz
DerMadel schrieb:Und von der Höhe hatte ich eigentlich gemeint nicht höher als die niedrige Pergala.
Leginlos schrieb:Fazer schrieb:DerMadel schrieb:Ich freu mich schon darauf wenn du vor lauter Pflanzen nimmer in dein GWH reinkannst!
:undecided: Ja merk langsam schon das es eng wird. Für nächstes Jahr setz ich etwas anders und zwei Rollcontainer werd ich auch noch bauen, in der Mitte ist ja nochmal so viel Platz
Bin schon gespannt wie die Rollcontainer aussehen! Aus welchen Material willst du die bauen, aus Holz?
Aber wenn das noch zu wenig Platz ich nach vorne ist doch noch immer Platz oder!
Fazer schrieb:Leginlos schrieb:Fazer schrieb:DerMadel schrieb:Ich freu mich schon darauf wenn du vor lauter Pflanzen nimmer in dein GWH reinkannst!
Bin schon gespannt wie die Rollcontainer aussehen! Aus welchen Material willst du die bauen, aus Holz?
Aber wenn das noch zu wenig Platz ich nach vorne ist doch noch immer Platz oder!
Wahrscheinlich aus Holz.Mehr Platz nach vorn geht aber auch net, da steigt mir meine Frau dann auch aufs Dach
Leginlos schrieb:Fazer schrieb:Leginlos schrieb:Fazer schrieb:DerMadel schrieb:Ich freu mich schon darauf wenn du vor lauter Pflanzen nimmer in dein GWH reinkannst!
Wahrscheinlich aus Holz.Mehr Platz nach vorn geht aber auch net, da steigt mir meine Frau dann auch aufs Dach
Am Dach wäre natürlich auch genug Platz!
Fazer schrieb:heut hat mir ne Katzeins Gewächshaus geschissen, mitten in die Chilis :ranting::ranting: Hab erst mal die Tür wieder davor gemacht :angry:
purzelchen schrieb:Fazer schrieb:heut hat mir ne Katzeins Gewächshaus geschissen, mitten in die Chilis :ranting::ranting: Hab erst mal die Tür wieder davor gemacht :angry:
Was hast du denn gegen natürlichen Dünger?
Fazer schrieb:Der Geruch ist etwas zu extrem