Fazer`s Chilisaison 2009

Ich freu mich schon darauf wenn du vor lauter Pflanzen nimmer in dein GWH reinkannst! :D
Zum Glück hast da keine Fleischfressende drin, net das sie dich mal schnapt! ;)

DerMadel schrieb:
Ich freu mich schon darauf wenn du vor lauter Pflanzen nimmer in dein GWH reinkannst! :D

:undecided: Ja merk langsam schon das es eng wird. Für nächstes Jahr setz ich etwas anders und zwei Rollcontainer werd ich auch noch bauen, in der Mitte ist ja nochmal so viel Platz :whistling:

Dann kanst ja 46 Pflanzen machen!
Wenn du zum Ende der Saison so ne Ernte hinbekommst wie ich letztes Jahr wirst bald nimmer wissen wohin damit! :)
OK, du könntest ne Soße drauß kochen! ;)

Hm, also kann ein Gewächshaus einfach nie groß genug sein :D

Meins muss leider noch eine weile warten, erstmal ist hier die wohnung zu renovieren. Das hat vorrang.

LG Chris

DerMadel schrieb:
Dann kanst ja 46 Pflanzen machen!
Wenn du zum Ende der Saison so ne Ernte hinbekommst wie ich letztes Jahr wirst bald nimmer wissen wohin damit! :)
OK, du könntest ne Soße drauß kochen! ;)

Jo hab ich eh vor ;) und notfalls warten schon bekante auf ne gute Ernte

Schnobster schrieb:
Hm, also kann ein Gewächshaus einfach nie groß genug sein :D

Meins muss leider noch eine weile warten, erstmal ist hier die wohnung zu renovieren. Das hat vorrang.

LG Chris

Das muste ich noch neben bei machen :undecided:

Das ist natürlich dann ne Menge Arbeit auf einmal. Leider, oder zum Glück, lebe ich ja mit meinen Eltern in einem Haus. Das heisst der Herr des Hauses entscheidet hier halt noch ein wenig mehr wann was getan wird. Und das GWH ist für ihn halt zweitrangig. Noch :devil:

MfG Chris

Fazer schrieb:
DerMadel schrieb:

:undecided: Ja merk langsam schon das es eng wird. Für nächstes Jahr setz ich etwas anders und zwei Rollcontainer werd ich auch noch bauen, in der Mitte ist ja nochmal so viel Platz :whistling:

Bin schon gespannt wie die Rollcontainer aussehen! Aus welchen Material willst du die bauen, aus Holz?
Aber wenn das noch zu wenig Platz ich nach vorne ist doch noch immer Platz oder! :D

DerMadel schrieb:
Und von der Höhe hatte ich eigentlich gemeint nicht höher als die niedrige Pergala.

Hast du zu viele arbeitslose Gartenzwerge oder wer soll da drunter arbeiten :huh: :P

Naja, ist ja schon entschieden das du keins darfst! Schade! Vielleicht in einem anderen Leben :cool:

LG Harald

Leginlos schrieb:
Fazer schrieb:
DerMadel schrieb:

Bin schon gespannt wie die Rollcontainer aussehen! Aus welchen Material willst du die bauen, aus Holz?
Aber wenn das noch zu wenig Platz ich nach vorne ist doch noch immer Platz oder! :D

Wahrscheinlich aus Holz.Mehr Platz nach vorn geht aber auch net, da steigt mir meine Frau dann auch aufs Dach :whistling:

Fazer schrieb:
Leginlos schrieb:
Fazer schrieb:
DerMadel schrieb:

Wahrscheinlich aus Holz.Mehr Platz nach vorn geht aber auch net, da steigt mir meine Frau dann auch aufs Dach :whistling:

Am Dach wäre natürlich auch genug Platz! :D:whistling:;)

Leginlos schrieb:
Fazer schrieb:
Leginlos schrieb:
Fazer schrieb:
DerMadel schrieb:

Am Dach wäre natürlich auch genug Platz! :D:whistling:;)

Das Garagendach wäre auch ne option :D

heut hat mir ne Katzeins Gewächshaus geschissen, mitten in die Chilis :ranting::ranting: Hab erst mal die Tür wieder davor gemacht :angry:

Dafür gab es zum Abendbrot ne Belohnung ( Santa Fe Grande ) :)

k8e2hnlm.jpg

Fazer schrieb:
heut hat mir ne Katzeins Gewächshaus geschissen, mitten in die Chilis :ranting::ranting: Hab erst mal die Tür wieder davor gemacht :angry:

Was hast du denn gegen natürlichen Dünger? :D :P :D

Fazer schrieb:
Der Geruch ist etwas zu extrem :D
:D
Da kann ich als Katzen-Ghetto-Bewohner nat. auch en Lied von singen :dodgy:
Man gewöhnt sich aber schnell dran, v.A. wenn man wie ich abundzu beim Unkrautjäten direkt reinlangt. :angry:
Wenn´s bei dir aber zu extrem wird, gibt´s da ja so Abwehrsysteme mit Ultraschall; oder nen Hund aus Plastik reinstellen :)
Gruß matze

Zurück
Oben Unten