Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DieWalze schrieb:In den GWs wächst es doch am besten. Vorallem die schiere Menge an Beeren.
Daumen hoch @ fazer
mad_from_helvet schrieb:Das wuchert ja echt richtig schön ein deinem Gewächshaus! Hat sich ja dann richtig gelohnt mit dem Gewächshaus.
Da musst dir ja dann ja schon mal was einfallen lassen was du mit den ganzen Beeren machen willst. Aber denke damit wirste dann gut über den Winter kommen.
ilovechilis schrieb:wow...
sagt mal nutzt ihr irgendwelche radioaktiven Mittel oderso? Wenn ich die Größen eurer Chilischoten sehe werd ich ganz neidisch
gruß, ilovechilis
Fazer schrieb:Da ja alle Chilisorten gleichermaßen sehr groß sind, denke ich liegt es am guten Hakaphos Dünger
Kann sein das ich nächstes Jahr eventuell noch das Garagendach mit benutzen werde :blush:
Leginlos schrieb:Stell mir das gerade lustig vor!
Zuerst kommt auf die Garage der Windschutz, dann der Regenschutz und am Ende hast du ein GWH auf der Garage!
Das wäre aber wirklich eine Platzsparenden Idee!
Leginlos schrieb:Stell mir das gerade lustig vor!
Zuerst kommt auf die Garage der Windschutz, dann der Regenschutz und am Ende hast du ein GWH auf der Garage!