Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DerMadel schrieb:Hei Heiko,
hast jetzt schon mal ne Habbi probiert?
Übrigens schöne Ernte, die reicht die nächsten 2 Tage.
Ja, auf der Garage hättest noch einiges an Platz! Lass mal überlegen.......3mx6m=ca. 20-30 Töpfe mit Chilis
purzelchen schrieb:Also die Garage eignet sich doch super dafür, find ich.
Weiß deine Frau schon von der Idee?
Leginlos schrieb:Hey Heiko, deine ernte sieht ja super aus!
Da haben sich glatt ein paar Tomaten reingeschlichen.
Das mit dem Garagendach kannst du ja ganz ruhig angehen, von der Mitte des Daches weg. Da sieht man am Anfang von unten nichts und wenn sie größer oder mehr werden hat man sich schon daran gewöhnt!
Dein Salat sieht echt lecker aus! Sowas muss ich mir bald auch mal machen!
Herbi schrieb:Hi Heiko
:w00t: Ich habs schon immer gewußt, Du bist ein begnadeter Poet.
Weiter so.
Gruß Herbi
Schnobster schrieb:Japp, pur essen ist echt finster... Einmal und nie wieder. Das macht keinen Spaß, wobei ich damals gleich ne viertel schote gegessen hab.Definatly too much. Aber mal sehen. An schärfe gewöhnt man sich ja relativ fix.
LG Chris
DieWalze schrieb:Fazer du musst mehr üben.
Ich verspeise jetzt auch eine Habbi orange von ScharferAlex. Danke hier noch mal an ihn dafür. Aber ich wette ich werde ( trotz guten Vorüben bei unserem Minichiliheadtreffen ) schwitzen wie die Hölle.... wat mut dat mut
-----
Edit: Hoho lecker verdammt....scharf aua... yeah. Das ganze Ding hat dran geglaubt. Nix zum nachmachen echt ma :w00t:
DerMadel schrieb:Na Heiko,
dann heiß ich dich mal willkommen im Kreise der Habiesser! :hot:
Du lässt dich von so einem kleinen Stückchen lecker duftendem Fruchtfleisch in die Knie zwingen?
Du kommst schon auch noch drauf!
Das Pulver hast ja schon probieren können und in Soßen machen sich die Habis auch sehr gut aber das hast ja auch schon probiert!
Ich freu mich schon darauf das meine Habis mal Früchte ansetzen und ich im Herbst mal welche ernten kann.
Ach die sind einfach lecker aufm Wurstbrot......................................
Ich hoffe es gibt morgen kein Feuerwerk aufm Lokus!
Leginlos schrieb:Na dann gratuliere zu deiner ersten Habbi!
Ich hab leider noch keine gekostet, denke aber das sie mir sowieso zu steil werden würde! Aber nach deinem Bericht überlege ich gerade ernsthaft ob ich sie nicht nächstes Jahr auch anbauen soll!