Fazer`s Chilisaison 2009

:w00t: Hey Heiko, die Kiste sieht ja Klasse aus!
Mir gefällt das was du immer bastelst! :D
Wieviele von den Behälter hast du denn schon voll?
35?

mfg Leginlos

Leginlos schrieb:
:w00t: Hey Heiko, die Kiste sieht ja Klasse aus!
Mir gefällt das was du immer bastelst! :D
Wieviele von den Behälter hast du denn schon voll?
35?

mfg Leginlos

Voll ist gut:D meine Sorten die ich habewerden jetzt erst so langsam gefüllt das sind 14 und 12Sorten hab ich selber erst bekommen für 2010 davon meist 4-10 :whistling: Bin ja erst im 2 Anbaujahr und leg erst los, die Kiste soll für Jahre oder Jahrzehnte sein :cool:;)

Deine Schatztruhe für die Samen ist ja der Hammer.

Solche Sachen zeige ich immer gerne meiner Frau,

die hält mich dann nicht mehr für ganz durchgeknallt. :P

R20 schrieb:
Deine Schatztruhe für die Samen ist ja der Hammer.

Solche Sachen zeige ich immer gerne meiner Frau,

die hält mich dann nicht mehr für ganz durchgeknallt. :P

Siehste! Ich zeig manchmal meiner Frau eure Komentare, damit sie weiss das es noch andere Chiliverückte gibt und mein Zustand eigentlich ja normal ist :whistling: Man,man man was ist aus mir geworden ihr seit schuld hier im Forum :undecided:;)

Fazer schrieb:
Man,man man was ist aus mir geworden ihr seit schuld hier im Forum :undecided:;)

Wir hoffen alle, das Du uns das verzeihst. :angel:
Nochmal Danke für die Nachbau-Lizenz. :rolleyes: Wird aber bis nach dem Urlaub dauern.

Gruß Herbi

Heute hab ich wieder ne schöne Ernte eingefahren und zum ersten mal auch die Limon :) Die hat ja genauso ein starkes Aroma ie ne Habanero, nur das die Limon halt nach Zitrusfrüchten riecht, man meint zuerst es wäre eine Plastikchili bei dem intensiv leuchtenden gelb, sehr lecker tolle Sorte

w6onr4p6.jpg

Gruss Heiko

Bulgarian Carrot - Habanero Orange ( etwas dunkler ) - Czechoslovakian Black - Limon - Peperoncini - Tomaten ;-)

Na das is doch schonmal was. Guten Appetit

Könntest vielleicht noch die Sorten dabei schreiben.

Auf die Limon bin ich auch gespannt. Unsere hängt voll mit Früchten. Leider noch unreif. :crying:

Na siehste Fazer, jetzt wird es doch.
Sieht gut aus deine Ernte.
Weiterhin viel Erfolg. ;)
Mfg, Jens. :)

purzelchen schrieb:
Auf die Limon bin ich auch gespannt. Unsere hängt voll mit Früchten. Leider noch unreif. :crying:

Dann geht es aber schlag auf schlag, ich hab jeden Tag 5 reife

hero schrieb:
Na siehste Fazer, jetzt wird es doch.
Sieht gut aus deine Ernte.
Weiterhin viel Erfolg. ;)
Mfg, Jens. :)

Danke! Ja eben reift es sehr gut ab

Sackwalze schrieb:
Geiler Erntekorb, blööde Frage: Limon = Lemon Drop?

LG

Ja den Korb hab ich mir extra besorgt, sieht gleich leckerer aus darin :)
Limon ist ne Extra Sorte und nicht das gleiche wie Lemon Drop

Gruss heiko

Die Limon ist ne C. chinense. Aber hängt nicht weniger voll wie die Lemon Drops. Zum Glück. :rolleyes:

purzelchen schrieb:
Die Limon ist ne C. chinense. Aber hängt nicht weniger voll wie die Lemon Drops. Zum Glück. :rolleyes:

Bin mal gespannt wie der unterschied der beiden Sorten ist, geschmacklich. Die Limon hat einen schönen Zitrusartigen Geschmack und riecht super frisch :thumbup:

Zurück
Oben Unten