Fazer`s Chilisaison 2009

Die Limon schmeckt zwar super, aber für mich
kommt sie geschmacklich net an die LD ran.
Die LD ist eben ne Klasse für sich, ebenso wie
die Fatalii, meine Lieblingssorte. ;)
Mfg, Jens. :)

hero schrieb:
Die Limon schmeckt zwar super, aber für mich
kommt sie geschmacklich net an die LD ran.
Die LD ist eben ne Klasse für sich, ebenso wie
die Fatalii, meine Lieblingssorte. ;)
Mfg, Jens. :)

Jetzt haste mich noch neugieriger auf meine LD gemacht :rolleyes: ich hoffe die sind bald reif :)

@Fazer: ich wollte am Samstag einige Lemondrop mitnehmen, dann kannste schon vorab probieren.

R20 schrieb:
@Fazer: ich wollte am Samstag einige Lemondrop mitnehmen, dann kannste schon vorab probieren.

Na dann mimm sie bitte trotzdem mit, ich würde sie gerne kosten! Will nächstes Jahr LD anbauen, weis aber nicht wie sie schmeckt. Soll ja sehr gut sein! Wäre echt nett wenn ich da eine kosten dürfte und eventuell ein oder zwei Samen rausstibitzen könnte.... :whistling::D

R20 schrieb:

Ich muste leider bei Chiligriller wieder absagen :( ich werd zuhause momentan sehr dringend benötigt, die anderen werden es dir schon erklären

Gruss Heiko

Schade :( aber du wirst bestimmt gute Gründe haben. Ich nehm auf jeden Fall mal welche mit.

So langsam hab ich das Gefühl, dass Radioaktive Strahlungen ins GWH eindringen :undecided: wird einiges doch recht dick und groß :D

Die Carmen reift endlich ab, die Pflanze bricht echt bald unter der last der Früchte ein

hb9oze3q.jpg

Die Ophelia reift auch endlich ab

ts96jznz.jpg

Und die Pinokkio steht dem in nichts nach

pqbcy4si.jpg

Die Jalapenos muss ich noch ein Bild machen plustern sich auch mächtig auf :)

Hi Heiko! :)

Sieht gut aus bei dir! :thumbup:
Bist ein guter Schüler!! ;)

Lass mich/uns wissen wie dir die Carmen geschmeckt hat!

Fazer schrieb:
So langsam hab ich das Gefühl, dass Radioaktive Strahlungen ins GWH eindringen :undecided: wird einiges doch recht dick und groß :D
Drumm lässt dich dei Fraule so oft ins GWH! :D:D:D

Schade, hatte schon gehofft!!:crying:

Trotzdem schöne Beeren Heiko, lass sie dir schmecken sobald sie reif sind!!!:w00t:

DerMadel schrieb:
Hi Heiko! :)

Sieht gut aus bei dir! :thumbup:
Bist ein guter Schüler!! ;)

Lass mich/uns wissen wie dir die Carmen geschmeckt hat!

Fazer schrieb:
Drumm lässt dich dei Fraule so oft ins GWH! :D:D:D

Schlingel was du schon wieder denkst :P
Jo für die Carmen lass ich mir was schönes einfallen wie ich die verspeise :heart:

Ja, gaaaaaanz langsam Einführen und dann voll auf den Genuss konzentrieren!!! :D Und die Größe!!:w00t:

Zurück
Oben Unten