Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DerMadel schrieb:Prächtig Heiko, prächtig!
Lass sie dir schmecken und vergiss das Chilijahr 2008!
Und ein Chili Devil Devil wächst auch bei mir im GWH
DieWalze schrieb:Und ein Chili Devil Devil wächst auch bei mir im GWH
Die sieht ja ma Hammer aus :w00t:. Gehört ins Museum unter "Chilikuriositäten"
Wäre doch glatt was fürn Fotowettbewerb.
Viele reden von einer zweiten Ernte im jahr, wie ist das zu verstehen. ich hab zb. schon 3-4 pflanzen völlig abgeerntet und es kommen gerade neue Knospen wie verrückt. ist das die zweite Ernte? oder gehört das noch zur ersten und ist der normale effekt da die pflanze ja jetzt all ihre Kraft wieder in die Blütenbildung stecken kann. Wenn ja was bezeichnet man dann als zweite Ernte?
purzelchen schrieb:Ja, dass ist dann sozusagen die zweite Ernte, wenn du einmal komplett aberntest und es dann nochmal Blüten und Früchte gibt.
Leginlos schrieb:Heiko deine Jalas sind ja wirklich richtig voll!
Mir fällt auf, das bei der zweiten Ernte, die Pflanze mehr Blüten produziert hat und die Früchte dann kleiner ausfallen!
Kann das sein das die Früchte größer sind wenn nicht so viele Früchte an einer Pflanze hängen?
Fazer schrieb:Leginlos schrieb:Heiko deine Jalas sind ja wirklich richtig voll!
Mir fällt auf, das bei der zweiten Ernte, die Pflanze mehr Blüten produziert hat und die Früchte dann kleiner ausfallen!
Kann das sein das die Früchte größer sind wenn nicht so viele Früchte an einer Pflanze hängen?
Kann ich so nicht sagen :undecided: ich hab überall recht viele Blüten gehabt und meine Chilis sind teils sehr groß geworden. Die Jalas siehste ja auf dem Bild sind auch sehr groß obwohl es nicht einmal die Big sind oder wie die größere Sorte heist.