Fazer`s Chilisaison 2009

So extra für dich ein paar Bilder und etwas zum Abendbrot für mich :D

Hier mal ein Größenvergleich meiner Chilis mehr gibt es heute nicht die anderen müssen noch 2 Tage hängen. Ich hab an sehr vielen Pflanzen recht große Beeren hängen bin darüber auch überrascht und natürlich froh.

ntp9ohph.jpg

Hier noch mal Fotos von den Jalapeno Pflanzen sind die normalen Jalas net die großen, die hab ich für 2010 geplant, mal schauen wie groß die dann werden. Hab ich mir besorgt weil ich 2008 so kleine hatte, konnte ja net ahnen das ich jetzt solche Dinger bekomme

yjs2nj24.jpg

g8k48mqv.jpg

Meine LD Pflanzen hängen auch schön voll und klein sind die auch net

dt7ctx2g.jpg

Mein Stolz die Limon 80 Chilis hab ich schon geerntet und es geht munter weiter

9af7q58e.jpg

Die Balloon meine letzte Sorte die mir noch fehlt trägt auch reichlich Beeren und fängt langsam an das GWH an der oberen Öffnung zu verlassen

8hvbxmbh.jpg

Gruss Heiko

Heiko die sehen doch super aus! :D

Vielleicht wachsen ja die meinen noch! (ich hoffe es für sie :devil: )
Sonst werden sie ganz grausam gegessen! :D

Fazer schrieb:
Die Balloon meine letzte Sorte die mir noch fehlt trägt auch reichlich Beeren und fängt langsam an das GWH an der oberen Öffnung zu verlassen

8hvbxmbh.jpg

Gruss Heiko

Hi Heiko
Super Pflanzen, super Bilder. :thumbup:
Die Balloon scheint ne Freiluft-Balloon zu sein. :D
Paß auf das sie nicht abhebt.

Gruß Herbi

Stimmt herbi daran hab ich ja noch gar net gedacht, logisch :D deshalb heist sie ja Balloon :P

blattlaus schrieb:
Heiko, womit fütterst Du denn die Baloon? Mit Mammutbäumenkompost? :scared:;)

Also ich würde ja eher auf was anderes tippen... siehst mal Heiko, erst hast auf die Katze geschimpft, aber jetzt siehst du mal, was du vom Katzen-Naturdünger hast. :rolleyes: :D :D :D

purzelchen schrieb:
blattlaus schrieb:
Heiko, womit fütterst Du denn die Baloon? Mit Mammutbäumenkompost? :scared:;)

Also ich würde ja eher auf was anderes tippen... siehst mal Heiko, erst hast auf die Katze geschimpft, aber jetzt siehst du mal, was du vom Katzen-Naturdünger hast. :rolleyes: :D :D :D

Die hat einen meter weiter geschi.... wäre es die Katze gewesen, hätte ich 10 eingesperrt im GWH :D

Zurück
Oben Unten