Fazer`s Chilisaison 2009

Simpsonia!

Das waren Reste von der Arbeit, die hab ich mir zurecht geschnitten. Ja als Halter hab ich Holz genommen und schwarz gestrichen, das hält dann so 3 Jahre und dann gibts neue halter :D

mad_from_helvet !

da kannste ja deinen privaten Botanischen Garten bei dir eröffnen

Das hat ich mir auch als Vorlage genommen als ich das Gewächshaus baute. Deswegen auch das Holz auf den innen mauern und die Sortenschilder.

Freut mich das es so gut ankommt, bin mal gespannt wie es wird wen die Chilipflanzen einzug halten.

Gruss Heiko

Sieht echt profesionell aus.
Schon toll wie sehr hier einige in ihrem Hobby aufblühen. :thumbup:

Fehlt nur noch über dem Gewächshaus ein Eingangsschild: "Fazer`s botanischer Chiligarten". :rolleyes:

purzelchen schrieb:
Fehlt nur noch über dem Gewächshaus ein Eingangsschild: "Fazer`s botanischer Chiligarten". :rolleyes:

JETZT hast du ihn auf eine Idee gebracht. Ich bin SICHER er macht sowas in der Art jetzt auch :) Und richtig wärs ja bei so viel Liebe zum Detail!

LG Harald

Harald schrieb:
purzelchen schrieb:

JETZT hast du ihn auf eine Idee gebracht. Ich bin SICHER er macht sowas in der Art jetzt auch :) Und richtig wärs ja bei so viel Liebe zum Detail!

LG Harald

Ihr werdet es nicht glauben! So in der Art geistert schon in meinem Kopf rum. Nur noch etwas verrückter. Bin am überlegen ob ich mir bei eba... eine Fahnenstange ersteigere und mir selber eine Chilifahne machen lasse :whistling: Fahnenstange gibts da ab 19 Euro und es gibt leutz die drucken dein Logo oder Skizze auf eine Fahne ca. 10 - 20 Euro glaub ich:D mal schaun der Sommer ist noch lang

:D
Na wenn das in die Realität umgesetzt wird, bin ich schonmal gespannt auf die Bilder. :w00t:

*Grins* Statt Regenbogenfahne, Totenkopf oder Fußballverein hamm wir bald alle Chilifahnen draußen hängen XD

Chili für das Volk ;)

Jay!
Das ist leider oder auch nicht mein manko! Ich bin schnell feuer und Flamme für etwas was mich interessiert und dann gehts ab im Hirn :whistling: und dann kommt noch etwas perfektion dazu und der irre Fazer spinnt rum, manchmal kommt auch was schönes bei raus :D

Walze!

So wird es kommen, scheint als rollt langsam eine Chilianbauflut auf uns zu. Ich hab 2008 angefangen und schon 4 Leutz mit dem Virus infiziert.ich denke ihr steckt auch einige an :)

Chili fürs Volk
smilie_tanz_038.gif

Mh, also das mit der Fahne find ich total klasse:w00t:.............hoffe du hast ne Vorstellung, wäre auch dabei. in meinen Garten ne Chilifahne zu stecken.......cool.:P
Hoffe auch ein paar Leute infizieren:devil: zu können, hab ja noch über 80 Babys und will so um die 30Stk. verschenken,
gibt auch schon einige Interessenten.:cool:

Man könnte ja auch eine Hot Pain Fahne entwerfen und dann drucken lassen. Hier im Forum gibts bestimmt Interesse dafür.

Dann wird es bestimmt auch mit dem Druck billiger, wenn mehrere Fahnen gedruckt werden!

Chilis für Deutschland und Hot Pain übernimmt das Land!!!:devil:

Fazer schrieb:
Jay!
Das ist leider oder auch nicht mein manko! Ich bin schnell feuer und Flamme für etwas was mich interessiert und dann gehts ab im Hirn :whistling: und dann kommt noch etwas perfektion dazu und der irre Fazer spinnt rum, manchmal kommt auch was schönes bei raus :D

Walze!

So wird es kommen, scheint als rollt langsam eine Chilianbauflut auf uns zu. Ich hab 2008 angefangen und schon 4 Leutz mit dem Virus infiziert.ich denke ihr steckt auch einige an :)

Chili fürs Volk
smilie_tanz_038.gif

Ich habe derzeit ebenfalls 4 Leute angesteckt. Allerdings mit mehr oder weniger Erfolg.
Bei einem Kollege ( er hat schon 4 von mir ) darf ich mich auf seinem Balkon ausbreiten und im Garten, macht er natürlich nicht uneigenützig.^^

Mein Vater kriegt noch 2-3 in den Garten gesetzt ob er mag oder nicht.

Je 3 Pflanzen stehen bei Schwiegermum und Schwippschwägerin.

Sind halt so verteilt das ich praktisch immer frische Chilis in Reichweite habe :D

Heut hat ich meine Pflanzen den zweiten Tag mal draussen im Gewächshaus und sie haben enorme wachtumsschübe bekommen:w00t: was 2Tage zu je 4 Stunden ausmachen, mehr ist aber zuviel weil die Blätter hängen schon gewaltig, aber nach dem giesen dauert es nur Minuten und alles ist wieder im Lot :)

Auch Blüten bekommen sie momentan wie verückt eine Bulgarian carot hat derzeit 8 Blüten an ihrer krone :undecided: die klauen sich gegenseitig den Platz :)

aw3mz7lq.jpg

nrlkvjud.jpg

jetzt gehts los, jetzt gehts los :w00t:

Schön zu sehen, dass die Chilis fast überall schon ihre Freiheit genießen können. :)

Hallo Heiko!

So einer bist du! Zeigst den Chilis ihr neues Zuhause und wenn se schlafen wollen weckst du sie auf und
schickst sie zurück in ihre alte Bude! :D :D

Sehen gut aus die Kleinen!!

Zurück
Oben Unten